Jump to content

Antworten


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Mitglieder, 

Ich bin wie so viele hier angemeldet. Warum scheint aufgrund des Namens der Seite zwar klar zu sein, doch habe ich für mich festgestellt das es sein kann, das es anders ist.

Viele schreiben im Forum das Kontakt nur wenig zustande kommt, wie bei mir auch. 

Seit geraumer Zeit frage ich mich warum? 

Ich lese viel davon, das dass Profil nicht ansprechend ist. Aber Mann/Frau scheint es sich nicht einmal anzusehen. 🤔

Ich verstehe es nicht und bin gespannt auf die Reaktionen. 

 

Geschrieben
Vielleicht reicht schon das Profilbild, es ist nun mal Überangebot hier, wieviele solcher Threads soll es noch geben^^
Geschrieben
das wenig Kontakt zu stande kommt schreiben meisstens Männer...vielleicht liegt es am Mengenverhältnis Mann, Frau hier auf der Seite...oft regen sich aber auch User auf die sich im Forum Frauenfeindlich etc äuzern....und wundern sich dann auch noch:-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Angelika:

Komisch, auf meinem Profil waren schon weit über eine Million Besucher?!

Und mit denen haste jetzt Kontakt?

Oha, das muss ja Stress ohne Ende sein 

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Profiltext besteht aus den überflüssigsten Phrasen, die es auf den Profilen hier geben kann. Abgesehen davon hast du fast genauso viele Antworten erhalten, wie du gesendet hast, auch wenn es noch seeeehr wenig Nachrichten waren.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ich finde dein Profilbild schon nicht wirklich einladend. Also schaue ich mir den Rest des Profils auch nicht an.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Basti-89:

Hallo liebe Mitglieder, 

Ich bin wie so viele hier angemeldet. Warum scheint aufgrund des Namens der Seite zwar klar zu sein, doch habe ich für mich festgestellt das es sein kann, das es anders ist.

Viele schreiben im Forum das Kontakt nur wenig zustande kommt, wie bei mir auch. 

Seit geraumer Zeit frage ich mich warum? 

Ich lese viel davon, das dass Profil nicht ansprechend ist. Aber Mann/Frau scheint es sich nicht einmal anzusehen. 🤔

Ich verstehe es nicht und bin gespannt auf die Reaktionen. 

 

Und da hast du dir einfach gedacht; da erstelle ich so einen Thread und schon habe ich mehr Profilbesucher.....und klappt es denn? ;-) 

Geschrieben
Bearbeite dein Profil, und beschreib das was dich ausmacht , keine kopierten 0815 Texte wie " Flirts kann ich nicht sehen" das ist sehr kreativlos. Ansonsten ,Ausdauer , Geduld und nicht alles zu ernst nehmen :-)
Geschrieben
Leute mit Premium Mitgliedschaft haben 60 Sekunden Zeit sich heimlich ein Profil anzusehen. Das heißt, das der eine oder die andere vielleicht doch auf deinem Profil waren
Geschrieben
Ich habe mir mal dein Profil angesehen. Dein Text wäre für mich absolutes Nogo. Nichtssagend und zeugt von Unsicherheit. Somit unattraktiv für mich
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Plumpen anmachen, kein Niveau bzw ungefragt Schwanzbilder senden, sollte man sich nicht wundern das kaum Kontaktchancen bestehen. Aber was weiss ich schon😂

bearbeitet von Sarah_Luna
Geschrieben

@Basti-89 Hast Du ehrlich geglaubt, nur weil die Seite Poppen.de heißt, dass ein paar Nachrichten dazu führen in kurzer Zeit hier jemanden sofort zum Sex zu überreden? Es geht hier zwar um Sex in allen Variationen, das heißt aber nicht, dass jeder nur darauf wartet bis jemand mal eine Nachricht schreibt um mit ihm in der Kiste zu landen. Dein Profil wurde nicht mal angesehen? Kleiner Tip, manche können ein Profil auch ansehen ohne dass Du davon erfährst (so wie ich momentan wegen meinem Geburtstags-Abo).

Seit geraumer Zeit. Zeit ist relativ, was für Dich lange ist, ist für jemand anders nur ein Augenblick.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Basti-89:

Viele schreiben im Forum das Kontakt nur wenig zustande kommt, wie bei mir auch. 

Wenn das schon viele geschrieben haben, glaubst du wirklich das du dann andere Erklärungen bekommst? Dasselbe was andere geschrieben haben bekommst du nun auch zu lesen... was dir wahrscheinlich auch nicht die Erkenntnis bringen wird.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 17 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich finde dein Profilbild schon nicht wirklich einladend. Also schaue ich mir den Rest des Profils auch nicht an.

Da hat die Imperatorin leider recht. Auch die Frauen sind wegen Kopfkino hier, nicht wegen weißer Puddingbäuche.  Keiner erwartet ernsthaft, dass du breit wie ein Kleiderschrank bist, aber ein Foto, das Interesse weckt, kriegste doch bestimmt hin!?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitatursprung gelöscht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Basti-89:

Ich bin wie so viele hier angemeldet.

Ehrlich? Da wäre ich nie im Leben gekommen. 

vor einer Stunde, schrieb Basti-89:

Warum scheint aufgrund des Namens der Seite zwar klar zu sein, doch habe ich für mich festgestellt das es sein kann, das es anders ist.

Du bist hier, weil die Seite poppen.de heißt. Richtig? Wenn es also anders ist,  wie heißt dann die Seite? 

 

vor einer Stunde, schrieb Basti-89:

Viele schreiben im Forum das Kontakt nur wenig zustande kommt, wie bei mir auch. 

Ich wollte eigentlich etwas schnippisches schreiben,  doch besser nicht. Wenn du das Forum doch so verfolgst,  solltest du aber auch die vielen Kommentare gelesen, die das genaue Gegenteil besagen. 

 

vor einer Stunde, schrieb Basti-89:

Seit geraumer Zeit frage ich mich warum? 

Das kann an vielen Dingen liegen. Um es vorweg zu sagen, ich spreche jetzt von mir, aber du kannst es vielleicht trotzdem als Tipp sehen. Wenn ich auf einen Kontaktversuch keine oder eine ablehnende Antwort bekomme, liegt es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an mir. Vielleicht auch ein kleines bisschen an der Frau, sie hat eben einen Geschmack,  den ich halt nicht treffe. Das ist übrigens sogar toll, stell dir nur mal vor, alle Frauen würden auf mich stehen. Da bliebe ja nichts für die tausenden anderen Männer übrig und ich wäre hoffnungslos überfordert. 

vor einer Stunde, schrieb Basti-89:

Aber Mann/Frau scheint es sich nicht einmal anzusehen. 🤔

Richtig,  es scheint so. Allerdings nutzen viele die Möglichkeit ihren Profilbesuch zu verstecken. 

 

Trotzdem wünsche ich dir hier noch viel Spaß und Erfolg. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nae913:

Würd mich interessieren wie ein erwachsener mensch diese site bewertet!?

 

Nun, als erwachsener Mensch kann ich nur dazu raten, diese Seite völlig entspannt zu bewerten und ihr nicht mehr Bedeutung beizumessen als anderen Freizeitbetätigungen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum sehr viele Männer, die auf dieser Plattform angemeldet sind, keine Antworten bekommen, kann man...also ich jedenfalls,  in diesem Thread sehr gut nachvollziehen.

Mehr schreibe ich nicht ....

:speak_no_evil::hear_no_evil::see_no_evil:

 

Geschrieben
Hier ist genauso wenig klar wie im realen Leben✔️ Das Wort „relativ“ ist eher der Schlüssel. Ein jeder wird für sich selbst entscheiden wie er mit was auch immer umgeht. Alles andere ist einfach naiv. Und eine verbissenecSuche, getrieben von dem Gedanken des letzten Ausweges - bitgt „Gefahrungen“ und nicht weniger Endtäuschungen..*auch wieder wie im Leben 🤡
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Nun, als erwachsener Mensch kann ich nur dazu raten, diese Seite völlig entspannt zu bewerten und ihr nicht mehr Bedeutung beizumessen wie anderen Freizeitbetätigungen ;)

Danke @Fetisch-devot .. das mal ne ehrliche Antwort. Und tut keinem weh!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nae913:

Danke @Fetisch-devot .. das mal ne ehrliche Antwort. Und tut keinem weh!

Ehrliche Antworten müssen nicht unbedingt "bissig" sein, um konkludent Fragen zu beantworten :D

Das fällt umso leichter, je entspannter man das Ganze hier sieht :)

 

×
×
  • Neu erstellen...