Jump to content

Füße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann es sein, dass gerade jetzt Füße in sind? In jedem zweiten Profil zeigen die Frauen ihre Füße. Als ob die so erotisch wären, wenn da ein dicker Hallux ist. 

Geschrieben
naja gibt menschen die da drauf stehen..und da ich diese suche...zeige ich sie im Profil^^ Ob jemanden meine Bilder gefallen ist Geschmackssache..
Geschrieben
Mhhh 🤔 Warum zeig ich Füße... Weil ich kein bock mehr habe meine Gusche hier zu Präsentieren... 🤷‍♀️
Geschrieben
jeder hat doch mindestens einen kleinen schönheitsfehler - niemand ist perfekt
Geschrieben
Wenn Dir Bilder nicht gefallen musst Du sie doch nicht ansehen!
Geschrieben
Wenn die Frau ihre Füße selber als schön und erotisch ansieht und der Meinung ist sie müsse diese Fotografieren und hier als Bild nutzen.. Dann ist das so. Tausende Männer Fotografieren sich in ner fragwürdigen Unterhose.. Ob das erotisch ist? Ob das gleich auf einen Fetisch schließt? Lass sie einfach.. nimm es kommentarlos hin.. ist einfacher 😊😉
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Jägerle:

Kann es sein, dass gerade jetzt Füße in sind?

Also ich habe meine seit 37 Jahren. Bin ich damit sowas wie ein Trendsetter?

Geschrieben
Naja Weihnachten schuhe im angebot Rabatte ohne ende da jubelt jede dame
Geschrieben
Jeder wie er mag. Die einen Posten Bilder ihrer Beine, die anderen Pimmelbilder. Man kann aber muss es sich ja nicht ansehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich find die unabhängig von irgendwelchen Trends ganz praktisch, steht und läuft sich einfach besser damit. 

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Schwarze Füße (Blackfeets) sind gerade der letzte Schrei in Buxtehude. Anneliese geht auch nur noch Barfuß (Barefeet) deswegen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Schwarze Füße (Blackfeets) sind gerade der letzte Schrei in Buxtehude. Anneliese geht auch nur noch Barfuß (Barefeet) deswegen

wie die Uglysneakers schon wieder out?

Geschrieben

schöne Füßchen sind nie verkehrt und eine schlechte Wahl. :)

Ich sehe auch einige Frauenfüße in Profilen - aber noch nie eine mit nem Hallux. 
Lustig ist ja dann nur, wenn der Lack schon so sichtbar abblättert oder der Nagel schon zur Hälfte rausgewachsen ist...:clapping:

Geschrieben
Love u!!! 😂😂😂😂 Diesen ekelhaften Trend gibt es schon ein bisschen länger. Füße am Strand vorm Sonnenuntergang, Füße vor dem blau eines Pools, Füße auf dem Rasen, mit Schuhe, ohne Schuhe. Ich finde auch gepflegte Füße nicht schön. Ich frage mich vielmehr seit wann es für hetero Männer modern ist, seinen runden Po in Richtung Kamera zu strecken. Ich will Oberkörper sehen . Beim vögeln sehe ich den Hintern ja auch nicht. Den Hintern eines Mannes sieht man sowieso sehr sehr selten. Warum auch?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

wie die Uglysneakers schon wieder out?

Leider ja, aber es gibt ja dennoch weiterhin viele Leute die auf Trends scheißen und weiterhin schlecht / schlicht / übel aussehen wollen =/  

Geschrieben
Lach.... stimmt...alle liegen in der Wanne und finden ihre Beine hoch erotisch 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Jägerle:

Kann es sein, dass gerade jetzt Füße in sind? In jedem zweiten Profil zeigen die Frauen ihre Füße. Als ob die so erotisch wären, wenn da ein dicker Hallux ist. 

Nun ja, ein Hallux macht alle Erotik zunichte. Es heißt ja nicht, das der Partner die individuellen Füßchen seiner Liebsten verehrt, aber dann ist es privat.

×
  • Neu erstellen...