Jump to content

Nachrichtenfilter und deren Ignorierer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorweg: Dies ist eine ernst gemeinte Frage auf die ich mir im besten Falle direkte, ehrliche Antworten wünsche.

Ich bin noch nicht allzu lange hier und mir ist aufgefallen, dass man zwar einen Altersfilter einstellen kann, dieser aber gern von einigen Herren ignoriert wird, die dann auf anderem Wege versuchen Kontakt aufzunehmen. Seien es die Kommentare unter den Bildern, die Einträge im Profil...
Ich frage mich, warum sie das tun. Ich denke nicht, dass sie nicht wissen, wie die Filter funktionieren, daher müsste ihnen ja klar sein, dass ich bewusst keinen Kontakt zu Männern ihres Alters wünsche und dementsprechend ein Kontaktieren über einen anderen Kanal vollkommen aussichtslos ist.
Vielleicht finden sich ja sogar einige ehrliche Herren, die das selbst so machen, um mir zu erklären, was sie sich davon noch versprechen und warum sie sich die Mühe überhaupt machen.
Geschrieben
Das würde mich auch dringend interessieren❗😂
Geschrieben

Du kannst auch für Kommentare und für das Gästebuch einen Filter einstellen.

https://www.poppen.de/settings/guestbook/filters

https://www.poppen.de/settings/comment

Problem gelöst.

 

Geschrieben
Wahrscheinlich halten sie sich ja für so unwiderstehlich daß sie denken doch noch Aufmerksamkeit auf sich lenken zu können...
Geschrieben
Du kannst Dein Gästebuch sperren für Kommentare und die funktion bei deinen Bildern auch entfernen...ist zwar nicht die optimale Lösung aber so hast Du wenigstens ruhe...:-)
Geschrieben
Ich denke, dass sie wissen, wie die Filter funktionieren, aber es trotzdem versuchen.
Geschrieben
Das Problem ist das es einfach zu viele Männer auf nur wenig Frauen gibt. Und da viele einfach es bei jeder versuchen, besteht vielleicht irgendwann die Möglichkeit das eine nachgibt
Geschrieben
In meinen Augen ist das nur hohl 🥴 Wozu ist der Filter wohl da...kein Interesse...da brauch ich mir doch dann nicht die Arbeit machen und woanders schreiben 🧐
Geschrieben
im marketing spricht man davon: ein "nein" beinhaltet ein "ja" spass bei seite, ist schon vorgekommen dass solche grenzen fließend sind
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb sapiosexual:

daher müsste ihnen ja klar sein, dass ich bewusst keinen Kontakt zu Männern ihres Alters wünsche

Sie können zwar nicht sehen, warum Du keinen Kontakt willst (das wird nur bei bestimmten Filtereinstellungen angezeigt), aber ihnen wird wohl klar sein, daß kein Kontakt erwünscht ist - es interessiert sie nur nicht, da sie ja die besondere Ausnahme sind, aufgrund ihrer unwiderstehlichen Art, der Frauen zu Füßen liegen; bzw. sie wissen, daß Du Deinen Filter halt falsch eingestellt hast und weisen Dich auf diesen Fehler (den eventuell auch das System vorgenommen hat - gänzlich ohne Dein Wissen) hin. Sie wissen halt, was Du verpaßt...

Du kannst aber die Einträge für Gästebuch und Bilder an Deine Filtereinstellungen koppeln, womit Du von den Leuten, die Dir nicht schreiben können, auch keine Einträge mehr erhältst.

Geschrieben
Hallo, erst einmal finde ich ja das der Filter seine absolute Berechtigung hier hat. Warum einige immer wieder versuchen es zu umgehen wir der sein das sie denken das die Frau ja eigentlich nur ihn hier gesucht hat. Oder so von sich überzeugt von sich sind. Ich für mich akzeptiere es einfach wenn der Filter da ist da sich die Frau was dabei gedacht hat. Ich muss immer lachen wenn irgendwo steht "schade dein Filter"
Geschrieben
Spätestens wenn du hier die ersten Kommentare, unter komplett leeren Profilen findest, in denen beteuert wird wie interessant doch das Profil ist, dann wirst du wissen wie groß die Not, und wie klein die Würde, bei dem einen oder anderem hier ist..... Zum fremdschämen....
Geschrieben
Notgeilheit bei manchen Herren...Alles deaktivieren, und sie können auch auf Umwegen nicht mehr schreiben...
Geschrieben
Mach doch einfach alles dicht, Gästebuch und Kommentarfunktion für Bilder. Oder stell auch da den Filter ein. Wieso die angewiesenen Männer das machen? Frust, Langeweile, Nichtakzeptanz oder frei nach dem Motto: "Bist du nicht willig..."
Geschrieben
Vielleicht geht man(n) ja davon dass das kleine frauchen aus versehen das so eingestellt hat und sich dessen gar nicht bewusst ist uuuuund deshalb weißt er darauf hin 'hallo hier bin ich' 🤣
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Männer einfach denken "Vielleicht bin ich ja der eine der sie Überzeugt" oder "Bei mir macht sie bestimmt eine Ausnahme". Anders kann ich mir das sonst nicht erklären.

Geschrieben
Aus dem "die Hoffnung stirbt zuletzt"-Grund? Weil sie sich für "die Ausnahme" halten?
Geschrieben (bearbeitet)

Versuch das Mal Stellvertretend meiner Spezies Mann zu erklären:

Man(n) erhofft sich dadurch doch eventuell das Interesse zu wecken wenigstens sich das Profil des Mannes anzusehen in der Hoffnung doch noch in das Beuteschema zu passen welches der Filter blockiert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl das hier bei den meisten sämtlicher Verstand abschaltet sobald sie sich einloggen. Da ist dann wohl jedes Mittel recht um irgendwie zum Zug zu kommen. Bei den meisten Inhalten solcher Kommentare frage ich mich: "denkt ihr wirklich das auf sowas irgend eine Frau anspringt?" Sry musste mich mal auskotzen
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb sapiosexual:

Seien es die Kommentare unter den Bildern, die Einträge im Profil...
Ich frage mich, warum sie das tun. 

Diese Männer tun das, weil sie es können, da die Fotokommentarfunktion nicht deaktiviert ist und der Filter für das Gästebuch nicht genutzt wird!

Geschrieben
Wenn das Blut aus dem Hirn in die untere Region weicht.... Mach dir nichts draus, lese selber sehr oft wie manche Männer sehr penetrant sein können. Da ist fremdschämen angesagt. Habe teilweise echt Mitleid mit dem weiblichen Geschlecht hier...
Geschrieben
Wahrscheinlich aus eben selbigen Grund, den du den Herrn unterstellst. Einige Frauen stellen Filter ein und wissen anscheinend nicht, wie diese funktionieren. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass ich jemanden ins Gästebuch schrieb, oder ein Bild kommentierte, wo ich nicht durch den Filter kam. Am Ende entstand daraus auch eine Bekanntschaft. Prinzipiell muss ja jede Dame selbst wissen, wie sie darauf reagiert. Ich finde ein Kompliment unter einem Bild oder im Gästebuch tut niemandem weh, solange es nicht in Belästigung ausartet. Dezent sein ist hier halt gefragt. Ich denke dennoch, dass die Mehrheit der Damen bewusst einen Filter setzt und Mann dies auch tolerieren muss.
Geschrieben
Also, wenn ich mal von mir ausgehe, schaue ich mir gern die Bilder an und wenn es mir gefällt und ich das Bedürfnis habe etwas zu hinterlassen, dann schreibe ich auch einen Kommentar ohne Hintergedanken (ist vielleicht selten aber wahr). Ich weiß das viele Frauen ( auch verständlicherweise ) diverse Filter eingestellt haben, da der Mann meist eher primitiv ist und an die schnelle Nummer glaubt, wobei ich glaube das sie dann doch lieber in den Puff gehen sollten.
Geschrieben

Ich denke jeder von denen weis was der Filter bedeutet. Was sie sich dabei denken kann ich Dir nicht sagen, da für mich ein Filter bedeutet: Bis hier und nicht weiter. Wenn es Dich stört, dann vielleicht den Tip von Sunflower77 nutzen.

×
×
  • Neu erstellen...