Jump to content

Blockade bei Missverständnis


L1NDA

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr das auch?

Ihr versteht euch mit einem Mitglied dieser Webseite hervorragend, alles scheint zu passen, doch dann, bspw. weil man eine Abkürzung, wie in meinem Fall „K9“ oder so nicht kennt folgt noch der Text: „Musst mich nicht verarschen... Bye!“ und man ist auf der Ignorierliste gelandet.

Wie geht ihr mit dieser Situation um und kann mir vielleicht einmal einer sagen, was „K9“ ist?

Geschrieben

Hallo,

K9 ist die Abkürzung für das englische Wort "canine". Damit ist Sex mit Hunden gemeint, was selbstverständlich auf unserer Webseite als Tabuthema gilt und nicht gestattet ist. K9 wird auch als Synonym für Sex mit Tieren verwendet.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
It s only a Game Vergiss den/die Ein normaler Mensch dem was an Dir liegt würde sowas nicht abziehen
Geschrieben (bearbeitet)

Da war jemand doch schon "vorgespannt" (Grundhaltung negativ) oder hat kein Rückgrat, um das Missverständnis aufzuklären.

Brauchst Du beides nicht.

Bei derartiger Vorliebe wundert mich das auch gar nicht, er rückt sich ja schon mit der Anfrage in einen strafbaren Kontext.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
Das sind Menschen mit denen man nicht zu tun haben muss. Mach dir nix draus, gibts hier leider sehr viele von. K9 ist der Sprachgebrauch für Sex mit Tieren, hauptsächlich im Zusammenhang mit Hunden.....
Geschrieben

na da sei mal froh, dass du keinen Kontakt weiter pflegen musst....

Geschrieben
K-9 = ausgesprochen kay-nine = canine = Hund (von lat. canis).
k2abernichtderberg
Geschrieben
...da musst du nur googlen! ...und wie sollte man schon mit so einer Situation umgehen?!? ...wer so reagiert...der hat dich doch garnicht verdient!!!..,das sind arme oberflächliche Wichte! ..sei froh, dass das in dieser Phase passiert ist!...wär eh nix geworden!
Geschrieben
Sei froh wenn dir so ein krankes Schwein nicht weiter schreiben kann. Ich wurd hier allen ernstes auch schon gefragt ob ich meine Hunde nicht mal zur verfügung stelle würde!. was ich denke über solche darf ich hier in Worten nicht ausdrücken.
Geschrieben
Und, was hast du gelernt? Verzichte auf die bescheuerten Abkürzungen! Versteht nicht jeder...
Geschrieben
Vergiss ihn/sie! Es gibt jede Menge andere attraktive (und vernünftige!) Menschen, die sie für dich interessieren und dich wertschätzen würden!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LiPa:

Wie geht ihr mit dieser Situation um 

Ich kenne inzwischen die Bedeutung von K9, dass das Kürzel für Sex mit Tieren verwendet wird, wurde schon erklärt.

Als ich noch neu hier war, hätte mir das auch nichts gesagt und wenn ich deshalb von jemandem blockiert worden wäre, hätte es nicht besser laufen können finde ich.

Später nachdem ich im Forum manche Aufklärung gefunden hatte, hätte ich bei einer Mail mit diesem Inhalt das Profil gemeldet.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Dafür gibt es Wikidingeskirchen...... Du glaubst gar nicht, wie oft ich den schon bemüht habe, weil ich etwas nicht wusste. 😉 Dieser AküFi bei den sexuellen Vorlieben ist echt schrecklich..... nur, damit man nicht geblockt wird, weil man schreibt, dass man Nachbars Rehpinscher so unsagbar sexy findet.....😂
Geschrieben
K9 sagt mir so jetzt auch nichts. Deine Geschichte dazu, verstehe ich so. Sie hat dir was geschrieben unter anderem K9. Dieses K9 war vielleicht ein Tippfehler oder sonst was und im Zusammenhang mit dem Rest des Satzes absolut sichtbar und verständlich, was sie eigentlich gemeint hat. Dass du deswegen danach gefragt hast kam bei ihr wie eine Verarschung an. Wenn es so war kann ich es voll und ganz verstehen. Gut 1 Igno ist vielleicht übertrieben. Aber ich verteile inzwischen auch immer mehr Ignos. Leider reagieren einige Männer mit Bockigkeit und schreiben scheiße auf das Profil einer Frau, wenn sie abgelehnt werden. Um dieses zu vermeiden gibt es bei mir halt auch ein ignor, wenn ich kein Bock auf Diskussionen habe.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LiPa:

[...]

Wie geht ihr mit dieser Situation um und kann mir vielleicht einmal einer sagen, was „K9“ ist?

Dieser User müsste doch gelöscht/ gemeldet werden?!

@Mod-Katty: Könnt Ihr da aktiv werden, wenn LiPa noch den Profilnamen weiß?

Geschrieben

K9 wird in den USA auch im behördlichen Bereich für Hundestaffeln etc verwendet.

Außerdem auch als Abkürzung für Behördenhunde bei Polizei und Militär usw.

Also was ganz normales.

 

In manchen Bereichen wird es aber auch für Sex mit Tieren, bei "K9" insbesondere mit Hunden, verwendet. 

Was das nun wirklich nicht sein muss...

 

Eigentlich bescheuert. Manche Abkürzungen sind irreführend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ups... k9 hat ne eklige Bedeutung...

So ist es....;)

×
×
  • Neu erstellen...