Jump to content

Piercing


Allgaier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte gerne mal von der Damenwelt erfahren, was haltet ihr von Piercings im intimbereich eines Mannes? Mögt, und spürt ihr was davon, oder findet ihr es abstoßend? 

 

Geschrieben
Ich finde Piercings generell abstoßend. Nicht nur im Intimbereich.
Geschrieben
Ich finde es abstoßend...sowohl im Intimbereich auch in den Brustwarzen beim Mann total abstoßend...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es interessant , aber nur wenn es nicht zu viel ist. 

Fast vergessen : Spüren keine Ahnung , ich hatte noch keinen Mann mit  Intimpiercing . Und nein ich möchte jetzt auch keinen !!! 

 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Wie einfach direkt sagt sie findets abstoßend dabei mag sie nicht mal piercings Also meiner meinung nach sollten auf diese fragen nur frauen antworten die es probiert haben Haha hab keins im intim bereich was auch so bleibt aber meine zunge ist gepierst Aber interesante frage
Geschrieben
In den Brustwarzen bei einem hübschen Mann finde ich es extrem sexy. Im Gesicht bräucht ich nicht (es sei denn, ein dezenter (!) Nasenring). Am Schwanz hab ich noch nicht kennengelernt, ich hätte aber den Reflex "das tut doch weh".
Geschrieben

Ich möchte keinen Mann mit Intimpiercing, da ich Befürchtung habe, daß das Kondom reißt und/oder es zu Verletzungen in meinem Intimbereich kommen könnte.

Geschrieben
Ach kurz zur Info ich hatte Sex mit intimpircing am schwanz bzw hodensack sowie an den Brustwarzen. Ich kann da durchaus mit Erfahrung glänzen . Falls sich jemand darüber muckiert
Geschrieben
Ich hatte noch nie einen Mann mit Intimpiercing. Mein erster Gedanke wäre, der Gedanke ans Kondom, dass es leichter kaputtgehen könnte als ohne Piercing. Der Gedanke würde mich wohl relativ unentspannt machen.
Geschrieben
Ich finde es ganz interessant. Am Anfang ist es beim blasen etwas ungewohnt aber für mich nicht im negativen Sinne. Und ja man spürt es und ich mag das Gefühl
Geschrieben
Ich hatte noch keinen Sex mit einem Mann mit Intimpiercing und werde ich auch niemals haben. Ich habe da immer so krasses Kopfkino. Er bleibt da irgendwo hängen und reißt mir irgendwas raus. Ich finde Piercings generell nicht ganz so toll.
Geschrieben

ich finde piercings.. egal wo ...gar nicht schlecht.  sieht halt nett aus... man hat was zum spielen.  davon mal abgesehen das ich auch ohne spielen kann ;)  aber merken tut man das beim sex eher weniger... von oral mal abgesehn...  

Geschrieben
Bisher blieb das Kondom immer heile und selbst bei der Kombination Zungenpiercing trifft intimpiercing ist noch nie etwas hängen geblieben oder so 😂
Geschrieben
Ich finde Piercings im Intimbereich eines Mannes schön. Gesehen habe ich es schon öfters beim Sex erst zweimal und da habe ich keinen Unterschied gespürt.
Geschrieben
Ich mag es nicht. Brustwarzen ok aber am Südpol eher nicht....Geschmackssache.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hatte noch nie einen Mann mit Intimpiercing. Mein erster Gedanke wäre, der Gedanke ans Kondom, dass es leichter kaputtgehen könnte als ohne Piercing. Der Gedanke würde mich wohl relativ unentspannt machen.

Da passiert in der Regel nix, wie ohne Piercing auch. Am Penis werden ja keine Spikes als Aufsätze getragen, da ist alles schön rund und glatt. Sonst würde sich der Träger ja selbst verletzen.....

Unangenehm für den Träger kann es mit einem Curved Barebell werden, also ein offener Ring, der an beiden Seiten eine Kugel hat. Der Ring kann sich bei entsprechender Betätigung drehen, so dass die eine Kugel in die Harnröhre rutscht. Macht zwar kein Aua und keine Verletzung, ist aber unangenehm. Daher hab ich für den kleinen Käptn auch nur noch einen Schraubkugelring. Der andere verstaubt in der Schublade.....😉

Ich glaube, den meisten Menschen macht einfach nur das Kopfkino zu schaffen, wenn sie mit einem Intimpiercing konfrontiert werden. Finde ich persönlich nur schade, wenn man sich nicht freimachen kann oder will🥴..... aber ich kann persönlich damit gut leben!😊

vor 5 Minuten, schrieb Bathory75:

Ich mag es nicht. Brustwarzen ok aber am Südpol eher nicht....Geschmackssache.

Schmeckt doch nicht anders, als ohne!?😅 Jedenfalls bei entsprechender Pflege.....🧐

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Aspasia67:

In den Brustwarzen bei einem hübschen Mann finde ich es extrem sexy. Im Gesicht bräucht ich nicht (es sei denn, ein dezenter (!) Nasenring). Am Schwanz hab ich noch nicht kennengelernt, ich hätte aber den Reflex "das tut doch weh".

Ganz im Gegenteil! Richtig sauweh tun die Brustwarzenpiercings, ein PA (und nur darüber kann ich urteilen) im Gegensatz gar nicht. Weder beim Stechen („Was? Ist der schon drin??? Echt jetzt?“) noch bei der Abheilung oder dem „Betrieb“ - wie gesagt, alles nur Kopfkino.😉

Und die Frau merkt wenig bis gar nichts vom PA bei Pimpern, so jedenfalls die beste Ehefrau von allen. Und die muß es ja schließlich wissen!😊

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bathory75:

Ich mag es nicht. Brustwarzen ok aber am Südpol eher nicht....Geschmackssache.

Dann möchte ich jetzt wirklich nicht wissen, was der Nordpol wäre..... 😅

Geschrieben
Mir egal, wenn ein Mann meint, sein Intimbereich gibt mehr her mit irgendwelchen Schmuckstücken ;-)
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich finde Piercings generell abstoßend. Nicht nur im Intimbereich.

Ich auch.

Ausser er hätte  einen kleinen Diamant- Ohrring....der sollte aber wirklich ganz klein sein.

Meine Partner hatten bisher weder Tattoos noch  Piercings. Es gibt immer noch genug Männer, die weder "angemalt noch durchstochen sind."

Gott sei Dank.

 

×
×
  • Neu erstellen...