Jump to content

Die Verlockung einer älteren Frau..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen liebe Popper, jetzt möchte ich mal meinen ersten Beitrag posten. ich habe letztes Wochenende wieder ein Phänomen festgestellt und ersuche daher mal die Meinung von euch. 

Warum fällt es im realen Leben (Bars, Festivals, Disko, Events etc.) älteren Frauen leichter, sich zu einem kennenlernen mit einem jüngeren einzulassen als Online, zum Beispiel hier oder auch in anderen diversen Apps? 
Ich halte persönlich nicht viel von dem reichlich diskutierten „Mutterkomplex“, da hab ich aber meine ganz eigene Meinung zu. 
Liegt es vielleicht daran, dass hier viel zu viele junge Männer auf dicke Hose machen und die dann kneifen? Klar, nicht jede Frau steht auf einen jüngeren, aber der Gegensatz ist schon sehr deutlich. Ich freue mich natürlich auch über Tipps und Ratschläge.

Geschrieben
Weil in der realen Welt mehr Emotionen sind ? Weil man sich sicherer sein kann das es auch was wird... nicht dieses Ewige absagen kurz vorher. Vielleicht haben die auch schlechte Erfahrungen gemacht Online... man merkt doch real viel eher ob es passt oder nicht... Spontan in Bars usw ist auch komplett anders als hier groß zu schreiben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb YoungSecret_:

Warum fällt es im realen Leben (Bars, Festivals, Disko, Events etc.) älteren Frauen leichter, sich zu einem kennenlernen mit einem jüngeren einzulassen als Online, zum Beispiel hier oder auch in anderen diversen Apps?

Ich könnte mir denken, dass man im "realen" Leben den Menschen ganz anders wahrnimmt und kennenlernt, als online. Und dadurch vielleicht eher bereit ist, sich auf jüngere einzulassen. Wenn ich nur die Zahl (das Alter) sehe, fällt bei mir schon die Klappe. Ist eben so.

Geschrieben
Meiner Meinung nach ist online tatsächlich vieles einfach „Schaulaufen“ und Marktwert checken. Andererseits werden viele Damen auch zugebombt mit Mails. Jüngere versprechen eher ein kürzeres Abenteuer und das gelingt wie Du schon „live“ viel besser. Ist auch meine Erfahrung. Auf online Portalen (jetzt nicht explizit hier) wird oft nach etwas beständigem gesucht
Geschrieben
Hey. Meine Erfahrungen sind da andersrum. Aber generell hab ich das gefühl das die „vernachlässigte reife Frau“ häufig unter mangelndem Selbstbewusstsein und falscher Selbstwahrnehmung leidet - das führt dann widerrum dazu das der attraktive „jungspunt“ nicht ganz ernst genommen wird
Geschrieben
Weil ältere Frauen wissen was sie wollen. und die jüngeren Frauen auf Festivals nicht kneifen können.
Geschrieben
Ein wenig flirten irgendwo ist doch etwas völlig anderes als ein reales Verhältnis einzugehen.
Geschrieben
Weil die meisten da schon voll sind.
Geschrieben
Auf einem Festival sind die Hemmungen deutlich geringer als sonst. Aus meiner Erfahrung machen online viele jüngere Männer ein auf dicke Hose.
Geschrieben
Ich bring mal meine Erfahrungen ein: ich war hier das erste Mal vor 13? Jahren angemeldet, also schon in den Anfangszeiten. Ich hatte schon immer nur zu "reiferen" Frauen Kontakt. Ich hatte auch noch nie eine Beziehung oder nur Sex mit Frauen, die jünger als ich waren. Das jüngste war meine erste Beziehung, da waren wir gleich alt. Wie man also sieht, ist dieses Gequatsche von wegen : mich will keine, weil ich zu jung bin, Quatsch. Es kommt immer darauf an, wie man sich gibt. Sei es online oder in einer Lokalität o. ä. Hier ist eine Ablehnung vielleicht deutlicher, da es Filter gibt, die dann eben auf ein Mindestalter eingestellt werden können, sk das man erst gar nicht in ein Gespräch kommt. Mein Tipp also: nenne Frauen, die älter als du sind, weder reif noch älter. Behandle sie einfach ganz normal!
Geschrieben
Also im realen Leben, beim feiern, spielt bei vielen Leuten auch der Alkohol ne Rolle. Nicht grundlos wird man oft beim kennen lernen gefragt, ob man was trinken gehen möchte. Da werden die meisten halt lockerer. Und nein junger Mann. Meiner Ansicht nach, sind die jungen Leute hier immer noch in der Unterzahl, wenn es um "auf dicke Hose" machen geht. Mach dir deswegen mal keinen Stress
Geschrieben
Es liegt einfach mal daran das es ganz viele junge Männer in Chat ne reife Frau suchen ..
Geschrieben
Bei dem Wort "Ältere" kommt es mir schon von ganz tief unten hoch... 🙄 Genauso bei "Reif" ich bin doch kein Obst... 🤷‍♀️ Im generellen hab ich nichts dagegen mich mit Jüngeren Leuten abzugeben aber nicht auf sexueller Basis...
Geschrieben
so komisch es klingt - allein die Zahl macht bisweilen ne Sperre im Kopf. Steht sich Jung und Alt gegenüber und ist - in völlig anderem zusammenhang - einfach locker im Gespräch, relativiert sich bisweilen der Altersunterschied gefühlt... ...meine Erfahrung
Geschrieben
Daumen hoch für die Bezeichnung "ältere" Frau und nicht "reife ", denn das hört sich irgendwie immer an wie kurz vorm Fallobst und ist für viele Frauen, die aktiv mitten im Leben stehen, ziemlich negativ besetzt. Viele der "Älteren" suchen halt auch niemanden zum "anlernen", die wollen geniessen und einem sehr jungen Mann fehlt da oft einfach die entsprechende Erfahrung. Gibt natürlich auch ältere Mädels die auf die jungen Männer stehen, von wegen der vielzitierten Ausdauer. Nur ist Sex halt viel mehr als stundenlanges Rein-Raus und nicht jede Frau braucht es stundenlang. Zudem konnte ich persönlich auch noch nicht feststellen dass Sex dann unbefriedigender wird wenn der Herr etwas älter ist, im Gegenteil. Einen guten Liebhaber macht mehr aus als pure körperliche Aktivität. Und viele Damen haben aufgrund der natürlichen Veränderungen an ihrem Körper im Laufe der Zeit einfach auch ein paar Komplexe sich vor jungen knackigen Burschen zu präsentieren. Aber, und da bin ich von überzeugt, jeder findet was er sucht wenn er aufmerksam genug ist. Egal ob hier oder im Real Life, was sich sucht das findet sich.
Geschrieben
also, mir sind jüngere vollkommen schnuppe, ob nun virtuell oder real. da macht es die location inkl. irgendwelchen hilfsmitteln auch nicht anders. denke aber auch, dass hier genug frauen sind, die vor jüngeren nicht abgeschreckt sind. umgekehrt genauso. also, weniger kindisch fragen. ran an die buletten und gut ist.
Geschrieben
Ältere bzw. Reifere Frauen sind einfach Mal spontaner und unkomplizierter, da geht's schneller zur Sache 🤗
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb YoungSecret_:

Warum fällt es im realen Leben (Bars, Festivals, Disko, Events etc.) älteren Frauen leichter, sich zu einem kennenlernen mit einem jüngeren einzulassen als Online, zum Beispiel hier oder auch in anderen diversen Apps?

Das liegt sicher daran das viele diese Frauen sich auf der "Resterampe" befinden und auch Alkohol im Spiel ist.

Sehr schön bei ü40 Partys festzustellen, je weiter es auf Mitternacht zugeht je mehr wirft sich so manche Frau einem jungen Kerl an den Hals.

Und hier auf solchen Portalen wird Frau halt wie eine Prinzessin verehrt, täglich mit Komplimenten überschüttet, da wird Frau plötzlich wieder wählerisch

und sie hat ganz andere Ansprüche als da draußen im realen Leben ;)

Geschrieben
Wifesharing-Forever. Genau so sehe ich das auch. Im Netz ist die Anmache viel zu groß als on der Realität 😇
Geschrieben
Die Lust aufeinander kennt keine Zahlen, alles andere ist Kopfsache.
Geschrieben
Da hab ich von jüngeren Männer aber was ganz anderes gehört. Angeblich sei es in der Realität noch schwieriger bzw. gar nicht möglich
Geschrieben

ganz einfach: 
real draußen sieht und erfährt man sofort ob eine Sympathie da ist und eine "Anziehungskraft" merkbar ist. Tausende Sinneseindrücke sind da allgegenwärtig. Sehen, riechen, fühlen - alles sofort. Jede Bewegung, jedes Wort, jede Mimik, jede Gestik alles sofort wahrnehmbar. Und zu guter Letzt, man kann in solchen Momenten auch selbst aktiv etwas steuern und lenken...:)

Geschrieben
Na klar machen sie gern nur auf dicke Hose und steckt aber aus eigener Erfahrung nix weiter dahinter... Haben dich mal angeflirtet...wenn dir unsere Entfernung uns mal besuchen zu kommen nichts aus macht (auch ausschließlich nur dann!!!), dann meld dich bei uns...Beweis für dich wieviel dicke Hose dann hinter deiner Aussage wirklich steht 😜 Grüsse Luczifer & Mazikeen 😈
Geschrieben
Ein auf Dicke Hose machen so manche recht gerne, das Alter spielt da meinst keiner Rolle. Ich als Ältere Frau empfinde einen ZU jungen Mann als nicht anziehend, da spielt es auch keine Rolle wo ich ihm begegne.😉
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb fruitpunch:

Sehen, riechen, fühlen - alles sofort.

Richtig. Und das riechen wird auch häufig unterschätzt...

×
×
  • Neu erstellen...