Jump to content

Sex ohne Worte


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Das würde mich mal reizen. Nur die Augen sprechen. Nicht der Mund. Vielleicht so?

 

Folgendes stellst du dir bitte vor. Wir betreten das Hotelzimmer und die Tür schließt sich. Ich ziehe dich zu mir ran. Drehe dich zur Wand und drücke dich leicht an sie. Ich schaue dich an und du siehst in meinen Augen wie sehr ich dich will, am liebsten würde ich direkt umdrehen, das Höschen zur Seite ziehen, in dich eindringen und ... Aber natürlich tue ich das nicht. Ich lasse mir Zeit, viel Zeit. Ich nehme dein Gesicht in meine Hände, harre kurz aus und küsse dich dann. Erst sanft und fast zurückhaltend, unsere Lippen berühren sich lange. Ich drücke dich ein Stück nach hinten, schaue dich wieder an und küsse dich etwas wilder. Ich ziehe irgendwann dein Oberteil aus und drehe dich um. Lege deine Hände Richtung Wand. Ich entkleide mich etwas und streichel dich von hinten. Greife in dein Haar, liebkose deinen Nacken. Irgendwann ist deine Hose/Rock weg. Du stehst da in Unterwäsche und ich stehe da in Unterwäsche.

Meine Erregung ist so stark, dass du meine Erregung deutlich an deinem Hintern spürst. Ich greife an dein Becken und drücke es etwas nach hinten. Gleite mit den Händen über deinen Rücken und entferne deinen BH. Meine Händen wandern zu deinem Brustansatz ohne deine Brust zu berühren. Ich drücke mich an dich. Du spürst wieder meine Erregung, meinen schnellen Puls. Mein Mund an deinem Ohr. Ich ziehen deinen Kopf leicht zurück und fahre über deinen Hals, zwischen deinen Brüsten herunter bis zu deinem Slip.

 

Wie geht’s weiter?

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...