Jump to content

Dp, spürt man den Schwanz des anderen?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich spürt man den Schwanz des anderen . Sehr geiles Gefühl!!!!
Geschrieben
Ich glaube wohl.weiß es aber Eigentlich nicht😀
Geschrieben
Natürlich spüren die Männer einander es ist extrem geil
Geschrieben
Klar spürst du ihn durch die Scheidenwand. Kannst auch mit dildo testen. Das ist es doch was es aus macht. Das Ausfüllen der Frau.. 😁
Geschrieben
Ja klar spürt man den anderen, es wird dann auch alles schön enger und am besten ist dann wenn die Frau vor Geilheit immer lauter wird.
RubensBesterFreund
Geschrieben
Alleine in der Telefonzelle hat man mega Platz .... mit drei Leuten in einer Telefonzelle, ist es eng und man spürt und fühlt die anderen auch. So ungefähr muss du dir das vorstellen beim 3er 🤣🤣
Geschrieben

Klar mit dem Finger bei ihr im Po habe ich auch meinen Schwanz gespürt. Geiles Gefühl.

Geschrieben
Die gleiche Frage stell ich mir auch und ich denke ja , man wird es spüren
Geschrieben

Ja spürt Mann, egal ob Finger oder Dildo das ist beides geil.

Dadurch wird die Fotze etwas enger aber MANN spürt den anderen Schwanz, Finger oder Dildo.

Ist schon sehr geil.

Geschrieben
... ein klassischer Fall von Unwissenheit... sowas verdirbt hier den "guten jungs" die Frauen *g*
Geschrieben
dann hast du wohl noch nie eine Frau berührt.........also nein das kannst du wohl allein herausfinden..........finger in den po un den anderen in die vagina..........hoppala da hast du deine antwort sorry wenn ich mich wiederhole......ich habe die anderen Meinungen nicht gelesen
×
×
  • Neu erstellen...