Jump to content

Natursekt-Party


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja bieten mittlerweile einige swinger clubs an bestimmten Abenden an. Wenn man richtig auf pisse steht lohnt es sich auf jedenfall. Habs bis jetzt 2× mitgemacht und es war genial. Keine dummen sprĂŒche oder Ă€hnliches alles total entspannt und natĂŒrlich nass😉
Geschrieben
Ich mache gerne Zuhause mit meinem Schatz
Geschrieben
Ich vermute mal... wer solche feuchten und intimen Spiele spielt..... der macht es eher zu zweit... Trotzdem viel GlĂŒck.... 😉
Geschrieben
Wenn es sich ergibt mit einer Frau mag ich es bestimmt aber so ein ganzen wassertall ist nicht so mein Ding
Geschrieben (bearbeitet)

jedesmal wenn ich in einer Großraum-Disko auf die Herrentoilette gehe ist das eine Party...:clapping:

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
Ich steh zwar auf NS von Damen aber gleich damit eine Party machen? Sorry, ist echt nicht meins.
Geschrieben
Ja, Natursekt - Partys sind was ganz besonderes, sie sind absolute Klasse, also ich kann es nur empfehlen wenn die Frauen auf der Gummimatte knien und sie drauf warten das die MĂ€nner ihren Natursekt ablassen.
Geschrieben
Also party kann mann das nicht nennen aber 2 Freundinnen waren bei mir und mach ca ner halben Flasche jacky kamen wir auf das thema ns Und ja sie wollten es beide dann auch versuchen Also erst spendete ich und dann beide mir War schon geil aber mein bad stand so zu sagen echt sehr unter wasser 😍
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bash11:

Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit NS-Party ?
Freue mich sehr auf eure Kommentare 😄😄😄

Erfahrung leider keine, aber möchte ich gerne erleben, am liebsten im Bett.

Mit 2 MĂ€nner schon mal zusammen gegenseitig im Bett angepisst, war geil.

Geschrieben
Ich wĂ€re sofort dabei 😍😍😍
Geschrieben
Rein interessehalber... Wie bitte kann Mann mit einer Erektion Wasser lassen?
Geschrieben
Wieso sollte man das mit einer Erektion nicht können ?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 3-2-1-Deins:

Rein interessehalber... Wie bitte kann Mann mit einer Erektion Wasser lassen?

Das kann man ĂŒben. Wenn man Orgasmuskontrolle erreichen will, muß man diesen Muskel beherrschen können und diesen auch wĂ€hrend einer Erektion freigeben können. Dadurch funktioniert auch das Wasserlassen wĂ€hrend einer Erektion.

×
×
  • Neu erstellen...