Jump to content
kassel-tim

Spanking

Empfohlener Beitrag

kassel-tim
Geschrieben

Ich würde gerne wissen was Ihr darüber denkt, hier nach realem Spanking zu suchen?

  • Gefällt mir 3
Taschenkanone
Geschrieben
wird schwierig, hatte auch schon gesucht! Vielleicht muss man dann doch eher auf der Partnerseite suchen
  • Gefällt mir 1
Loki1200
Geschrieben
Nüschts!
DeineSünde
Geschrieben
was ich denke? ich denke mal nichts- was interessiert mich schon, was hier einer sucht
Geschrieben
Ich steh da total drauf beim sex denn arsch versohlt bekommen das steigert meine lust
  • Gefällt mir 3
fruitpunch
Geschrieben

ist doch okay. Darfst gerne suchen nach was es Dich halt so begehrt.

Allerdings eine Bitte in den kommenden Wochen dann keinen Thread, dass Dich alle auf igno nehmen, nicht antworten usw. usw. 

Dankeschön :jumping:

  • Gefällt mir 1
Bettyerotica
Geschrieben
Hmm...Nee - Ich denke mir da auch überhaupt nix. Such was du willst.
  • Gefällt mir 1
einsamesbaerchen
Geschrieben
Warum solltest du nicht danach suchen?! Gibt mit Sicherheit genügend,die es auch mögen!
Annie131
Geschrieben
Mach es
Kringelton
Geschrieben
Abhängig von der Partnerin, generell kann man ja alles ansprechen, was man ausprobieren will. Mehr als ein Nein kann ja nicht passieren
Geschrieben

nein danke

Beladona
Geschrieben
Schwierig ... Mir hat es mir einer vertrauten Personen sehr Spass gemacht. Aber einfach zum Spanking hier treffen, das geht nicht. Kann sich nur entwickeln.... Aber direkt danach zu suchen, endet wohl nicht wie erwünscht.
  • Gefällt mir 2
Eve-
Geschrieben
Seid vielen Jahren bin ich im BDSM-Thema unterwegs, real und auch ohne linear, seit es Möglichkeiten online gibt... Es ist zwar durchaus möglich, jemanden online zu finden, aber....eher nicht hier. Da gibt es bessere Möglichkeiten. Du solltest z.B. die hier zu findende Partnerbörse nutzen. Oder mal Google nutzen. Hier ist der BDSM Bereich sehr sehr mager und meiner Meinung nach ziemlich uninformiert.
  • Gefällt mir 3
Eve-
Geschrieben
Oha.. Handytastatur.. online statt ohne linear.....sorry
  • Gefällt mir 1
spannend69
Geschrieben
Uuuuh... Ich denke ich werde feucht...
Eve-
Geschrieben

So...jetzt am PC, da geht das besser...

Was ich noch sagen wollte: einfach so spanken, das bringt es in der Regel nicht...dazu gehört eine Empathie auf beiden Seiten, ein aufeinander acht geben...sonst wird es ein blödes auf den anderen drauf schlagen...das hat für mich gar nichts erotisches. 

  • Gefällt mir 1
Whitemare1963
Geschrieben
Du bringst es auf den Punkt @Beladona! Beim Ersttreffen kommt es selten dazu, aber wenn ich beim zweiten oder dritten Mal erwähne, daß ich, wenn ich gefickt werde, gerne ein paar heftige Klapse auf den Hintern bekommen würde, stößt das fast immer auf Gegenliebe! Von sich aus hat es noch keiner getan!
  • Gefällt mir 1
Tarek_hh
Geschrieben
Machs einfach wo ist das problem
Bigben6182
Geschrieben
Warum soll ich ihr den arsch hauen find das so sinnlos ich will ihr und mir doch ein gutes gefühl verschaffen ja ich weis manche stehen drauf ich aber nicht verstehe auch den sinn nicht ist sie ein kleines kind das den hinter versohlt bekommen soll
Geschrieben
Hast du hiermit getan. Richtige Entscheidung! 😜😘
  • Gefällt mir 1
bolingen339
Geschrieben

gut ich bekome oft den popo verhauen verdint venn ich in windel pipi mache

Sascha73
Geschrieben

Ich stehe total auf Spanking.  Aber hier Spanking Partner zu suchen und, vor allem finden,  glaube ich nicht, dass es klappt. 

Elli10
Geschrieben
Am 23.3.2020 at 21:23, schrieb Sascha73:

Ich stehe total auf Spanking.  Aber hier Spanking Partner zu suchen und, vor allem finden,  glaube ich nicht, dass es klappt. 

Doch , es kann klappen.  Ich habe danach  gar nicht  gesucht,  aber trotzdem  gefunden;-)

Kleinerroman
Geschrieben

Als Frau hier jemanden zu finden ist glaube, viel einfacher als Mann. 

Da viele Frauen es nicht mögen beim Mann zu machen, sondern eher selbst wollen das es ein Mann bei ihnen macht, haben es Männer schwerer.

Luder_Lena
Geschrieben

Ganz einfach:

es kann sehr geil sein oder auch sehr abtörnend. Es kommt ja immer drauf an mit wem und in welcher Situation man so etwas erlebt. Ich hatte das Glück Spanking bisher mit menschen zu erleben, die ihr Handwerk verstanden haben, so dass ich ihnen meine Backen vor Verlangen immer mehr entgegengestreckt habe...

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...