Jump to content

Sex Spielzeug, wofür nutzt man das wirklich? !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Mittelpunkt nutzten wir es auch nicht, jedoch so ab und zu ist es ganz geil
Geschrieben

Ich habe auch Spielzeug, aber das Haut Gefühl ist immer besser. Natürlich kann man auch schon mal etwas ausprobieren.

Geschrieben

Ich bin von dem Thread enttäuscht, irgendwie hätte ich Kommentare wie "ich nutze meinen Vibrator zum Milch aufschäumen" oder "Meine Cornflakes schmecken mir nur aus einer Gummi-Muschi" gerechnet.

 

@Tamara-Katherina Ich weiß nicht wie es mit Dildos usw. aussieht, aber die Sachen, die ich mir angeschaut habe waren vom Gefühl her sehr künstlich, also hab' ich es nie benutzt. Wenn man zu 2. (oder mehr, ehr jemand drauf eingeht...) ist kann man sicher auch Spaß haben wenn man sowas als Abwechslung mit einbringt, aber ich denke das Spüren usw. ist dadurch nicht zu ersetzen.

 

Am 16.12.2019 at 19:08, schrieb TwoRomancer:

An der Rethorik müssen wir bei dir auch noch ein wenig arbeiten. Und dann am Make Up Süße.

Lektion Nr. 1: ---> verhaltest? - aber Hallo? Nur Hauptschule und dann Hartz4?

Ich finde ihre Posts sehr verständlich, selbst wenn ab und zu mal kleine Fehler drin sind.

Davon abgesehen kann selbst ich als ehemaliger Hauptschüler sagen, dass du das "H" bei Rhetorik an die falsche Stelle gesetzt hast.

 

Am 16.12.2019 at 18:45, schrieb TwoRomancer:

Mein "Spielzeug" ist 1,90m groß, 20x6cm 

Mit 6cm DURCHMESSER könnte er sich vielleicht nen Weltrekord holen, aber ich glaub' den meisten Damen wäre das nix... oder anders ausgedrückt, die Größenangabe ließt sich fast als hätte es jemand namens Kevin geschrieben... 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Meinen ersten Vibrator habe ich von meiner Mutter bekommen, den ich mit meinem damals Verlobten benutzt habe. 

In Abwesenheit meines Partners benutze ich einiges an Sexspielzeug. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rudolfe:

Meinen ersten Vibrator habe ich von meiner Mutter bekommen, den ich mit meinem damals Verlobten benutzt habe. 

In Abwesenheit meines Partners benutze ich einiges an Sexspielzeug. 

Ich liebe es mit sexy Toys dabei mit ihr zu spielen 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Nun, Abwechslung, aber immer nur Spielzeug wäre auch nicht abwechselnd. Wir bauen es in's Vorspiel ein, nutzen es zwischendurch und auch bis zum Höhepunkt. Und manchmal gar nicht.

Geschrieben

Ich habe einiges an Spielzeug zu Hause. Das wird jedoch ausschließlich gemeinsam mit der Partnerin genutzt.

Geschrieben

Der ferngesteuerte Scheidenvibrator ist geil, ich weiß ja nie, wann mein Herr auf den Knopf drückt :-)

Geschrieben

Ich habe viele sextoys und nutze sie auch...

 

Warum?? Weil es geil ist!!!

×
×
  • Neu erstellen...