Jump to content

Verhalten der Geschlechter zueinander


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was habt ihr für Erfahrungen in Sachen Anschreiben gemacht ? Welche Sparte überwiegt ? Positiv oder negativ (bitte mit Beispiel) 😃👍🏻

Geschrieben
Lasse mir oft einen Lutschen von einem hier
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb freeway123001:

Was habt ihr für Erfahrungen in Sachen Anschreiben gemacht ? Welche Sparte überwiegt ? Positiv oder negativ (bitte mit Beispiel) 😃👍🏻

Positiv!

Und was willst du jetzt für ein Beispiel??? Mitschriften? Oder nur für negative Erfahrungen? Da hab ich keine.

bearbeitet von jaybob70
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Frauen sind echt so was von heimtückisch. Ich hab jahrelang Schneckis geleckt und dann seh ich doch zufällig das die da auch drauß pinkeln.
Geschrieben

Normalerweise positive Erfahrung - überlege mir auch genau wenn ich anschreibe

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb freeway123001:

Was habt ihr für Erfahrungen in Sachen Anschreiben gemacht ? Welche Sparte überwiegt ? Positiv oder negativ (bitte mit Beispiel) 😃👍🏻

Dafür müsstest du vielleicht erklären was du als negativ empfindest? Aber ich  glaube das haben 398989 andere vor die schon zur Genüge getan :grin:

Persönlich Positiv.

Geschrieben
Es gibt doch den schönen blöden alten Spruch, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Geschrieben (bearbeitet)

mich schreiben besonders gerne "dominante männer" an. ich bin eine herausforderung für sie.

bisher haben aber alle versagt, also überwiegt die sparte der "versager "

bearbeitet von OTTO-071219
Geschrieben
Meine Erfahrungen gehen von keiner Reaktion, über Igno, NDB bis hin zu neuen Antworten. Teilweise nur zwei drei Mails, mit einigen schreibe ich Recht regelmäßig Also, wie im echten Leben. Da trifft man auch auf Desinteresse, Ignoranz, Höflichkeit und echte Freundlichkeit.
Geschrieben

Alles Fakes und Marktwerttesterinnen, die es nicht nötig haben zu Antworten. Und bekommen täglich hunderte niveaulose Mails. Und können bei dem Männerüberschuß aus dem vollen schöpfen!
Hab ich was vergessen?

Ich wollte das schon so lange mal schreiben :)

 

P.S. Ich kann nicht klagen ;)

Geschrieben
Positiv......wir haben zwar viele langweilige aber ganz selten bescheuerte. ...und viele sind wirklich höflich.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Hier zählt doch nur - Frau gegen Mann und Mann gegen Frau

Nein, es zählen auch Schaukämpfe Mann gegen Mann im Forum.

Zur eigentlichen Frage: nur gute. Ich schreibe die Frau mit den Text "Ey, ficken?" an und sie antwortet "joah, okay, wann und wo?" -- "Acht Uhr am Lappan" darauf sie: "super, schickste mir vorher noch'n Dickpic?" und ab gehts.

 

Geschrieben
Eigentlich fast immer positiv. Natürlich gibt es auch den einen oder anderen der mal daneben haut aber der größte Teil ist nett und höflich.
Geschrieben
Ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht, da ich aber nicht bei allen Damen als leichte Kost erachtet werde, habe ich auch schon mal Hausverbot bekommen! (IGNO) wo soll ich jetzt den Fehler suchen, bei mir oder der Dame die mich nicht ab kann? Denke wenn ich bei mir anfange bin ich auf dem besseren Weg!
Geschrieben
Mir könn nur Frauen schreiben und meist kommt nur Hi oder wie geht's ( ust nicht schlimm vollkommen ok ) ich denke es ist freundlich. Hatte bis jetzt nur 2 oder unfreundliche 1 ignoriert 1 hat un paar Sätze zurück bekomm und bei der anderen war ich so freundlich und hab mich drüber lustig gemacht. Sonst rein nur positive Erfahrungen.
Geschrieben

Positiv! Einmal Igno....eigene Schuld! Aber sooo schnell wollt ich nicht.

 

Geschrieben

Meistens positive Erfahrungen .  Die negativen ärgern mich nicht und werden einfach gelöscht .

Geschrieben
überwiegend positiv, würde ich sagen....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb freeway123001:

Welche Sparte überwiegt ? Positiv oder negativ (bitte mit Beispiel

Bei dir die schlechte, meist der NDB? 

Tscha, die wollen DICH eben nicht 

Geschrieben
Bis auf eine Ausnahme absolut positiv.
×
×
  • Neu erstellen...