Jump to content

Statisfyer Pro 2 „Weihnachtsgeschenk“


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu Weihnachten bekommt meine Maus , den Statisfyer Pro 2.

Was meint ihr mach ich Ihr eine Freude damit ?

Wie sind eure Erfahrungen ?

Geschrieben
Auf jeden Fall machst du ihr damit eine Freude denn könnt ihr ins Spiel mit einbauen oder sie kann ihn alleine benutzen. Also ich kann ihn nur empfehlen.
Geschrieben
ich habe den "anderen" ich mag ihn sehr sehr gern, ist aber sehr intensiv und auch "fast" zu schnell zum Höhepunkt.
Geschrieben
Kommt drauf an, manche stehen auf den Kitzlersauger, andere nicht.
Geschrieben
Ich hatte ihn,ist leider kaputt 😭 hab jetzt das Vorgänger Teil. Ist auch gut. Der pro 2 ist aber um einiges besser
Geschrieben
Keine Ahnung... Wenn Sie solche Spielzeuge mag, wahrscheinlich ja, sonst eher nicht. Das ist sehr individuell.
Geschrieben
Kommt auf Deine Maus an. Meine Frau war nicht so begeistert. Hat ihn nicht mal ausprobiert. Sofort zurück geschickt. Meiner Affäre hab ich auch einen geschenkt. Die war schwer begeistert. Erst recht, als wir ihn zusammen ins Vorspiel integriert haben. 😎 So unterschiedlich können Frauen sein. 😜😘
Geschrieben

na, jetzt ist die Überraschung flöten gegangen, da sie nun wissen wird, was sie als Geschenk bekommt. :clapping:

 

Geschrieben
Wenn es dich WIRKLICH interessiert, hättest du dann nicht nach den Erfahrungen VOR dem Kauf fragen sollen?
Geschrieben
ich hab den meiner besten nachtbarin geschenkt,weil sie bei männern schwer zum orgasmus kommt ,maria ist total bege***t-top!!!
Geschrieben
Wenn Du Pech hast dann braucht Sie dich nicht mehr . Habe einige Freundinen die den haben und alle sagen besser wie jeder Mann. 🤗🤗🙈🙈
Geschrieben
Klar machst du ihr eine Freude damit. Aber Sie wird dich ab jetzt weniger brauchen ...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sunshine3400:

Ich hatte ihn,ist leider kaputt 😭 hab jetzt das Vorgänger Teil. Ist auch gut. Der pro 2 ist aber um einiges besser

Er wurde uns empfohlen in einer Bar , eine Frau hat so davon geschwärmt und meine Frau war so begeistert von ihren Erzählungen da dachte ich ... Das ist es 

Geschrieben
Einmal ausprobiert.......nie wieder! Orgasmus in 20 sek. brauch ich nicht !
Geschrieben
Nach der Auskunft der Fachverkäuferin im Shop muss ich leider "auch" vor dem Teil warnen. Er muss ja der Wahnsinn sein...aber ! Es kommt wohl auch dazu, dass Frau damit langsam immer unempfänglicher für den eigentlichen Sex und die damit verbundenen Empfindungen wird. Die Aussage hat mich zumindest zum Nachdenken gebracht. Sie hat gewarnt vor zu häufigem Nutzen dieses Hilfsmittels. Auch eine sehr gute Freundin, die dabei war, hat das bestätigt. Ob und wer und wie oft das Teil also benutzt wird, kann natürlich jede/r für sich selbst entscheiden. Aber vielleicht interessiert dies ja auch manche Frauen...nicht immer, so scheint es, liegtves nur am Mann.
Geschrieben
Sollte meiner Meinung nach jede Frau haben😊👍🏻 seit ich ihn hab ist er mir der liebste😍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bi-lateral:

Nach der Auskunft der Fachverkäuferin im Shop muss ich leider "auch" vor dem Teil warnen. Er muss ja der Wahnsinn sein...aber ! Es kommt wohl auch dazu, dass Frau damit langsam immer unempfänglicher für den eigentlichen Sex und die damit verbundenen Empfindungen wird. Die Aussage hat mich zumindest zum Nachdenken gebracht. Sie hat gewarnt vor zu häufigem Nutzen dieses Hilfsmittels. Auch eine sehr gute Freundin, die dabei war, hat das bestätigt. Ob und wer und wie oft das Teil also benutzt wird, kann natürlich jede/r für sich selbst entscheiden. Aber vielleicht interessiert dies ja auch manche Frauen...nicht immer, so scheint es, liegtves nur am Mann.

Uns wurde gesagt , eine neue Dimension des Orgasmus ... kann „Frau“ mit diesem Spielzeug erleben .

Der eigentliche Sex soll ja nicht in den Hintergrund geraten , einfach mal was neues erleben .

Geschrieben

Wenn er mir so etwas schenken würde....zu Weihnachten, oder an anderen Tagen, dann würde ich ihm das vor die Füße werfen.

Aber da er das niemals machen würde....:hearts_around:

Geschrieben
Damit ist euch auf jeden Fall Spaß garantiert!😃
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wenn er mir so etwas schenken würde....zu Weihnachten, oder an anderen Tagen, dann würde ich ihm das vor die Füße werfen.

Aber da er das niemals machen würde....:hearts_around:

Wieso denn das ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Micchelino:

Wieso denn das ? 

Verstehst du wahrscheinlich nicht.

Also spare ich mir die Erklärung und die möglichen Strafpunkte.

×
×
  • Neu erstellen...