Jump to content

Eure Lieblings Sexpraktik/Stellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist eue Lieblingsstellung und oder Sexpraktik. Habt ihr ungewöhnliche Stellungen oder Praktiken? Was törnt eher ab als wie an? 

BlackAmericanDick
Geschrieben
doggy wenn sie n nice ass hat is die #1 für mich^^
Geschrieben
Frage gabs Gestern hier schon...Und immer noch beliebt die Marienkäferchenstellung.....
Geschrieben
Spanking liebe ich.....das Spiel mit Lust und Schmerz überhaupt....in der richtigen Dosierung....es puscht alles und lässt mich fliegen Was ätzend ist....schnödes reinraus ficken... langweilig ohne Ende
Geschrieben
Sweet Circle! 😋👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Auf dem Rücken liegender Käfer

Ist das Missionar ?

Geschrieben
Wenn Frau mich reitet, weil Sie dann das Tempo und die Tiefe selbst bestimmen kann. Zudem kann Mann dann schön an Ihren Brüsten spielen
Geschrieben
Was mich antörnt sind gepflegte lange Fingernägel sie muss gut riechen dezent geschminkt sein und selbstverständlich rasiert meine Lieblingsstellung ist von der Partnerin abhängig
Geschrieben

Ich mag die Renterstellung. 

Sie macht einen Kopfstand und ich lass ihn einfach rein hängen. 😋

Geschrieben

Seesternstellung ….alle 4re von mir ……….Wie oft eigentlich noch diese Frage ? 

Geschrieben

Am Liebsten blase ich einen Schwanz, oder verwöhne eine Muschi mit der Zunge und werde dabei doggy gefickt. Starapon oder echter Schwanz!;-)

Geschrieben
Es kommt auch immer auf die Sexpartnerin an. Wenn ich sehr auf Reiten stehe, sie aber nicht, dann wird reiten zusammen definitiv keinen Spaß machen, auch mir nicht. Wichtig ist, sich auf seinen Gegenüber einzulassen, so können auch Stellungen, die man vorher nicht mochte oder gar nicht auf dem Schirm hatte plötzlich sehr spannend sein ;)
×
×
  • Neu erstellen...