Jump to content

Vaginales / Anales Fisten...


CO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das Vaginale wie aber auch das Anale Fisten sind doch eine sehr große Leidenschaft von mir

Zumal ich es gerne mag wenn die FRAU dabei einen mehr als nur "feuchten" Orgasmus hat ...

Sprich ...ich mag es wenn sie dabei "spritzt"

Mehr als dies muss gar nicht sein ...also keinen GV o.ä !

Ist das etwa komisch oder unnatürlich in dem Fall nur auf die Frau bezogen zu sein und sich selbst gar nicht so in den Vordergrund drängt ?

Mir ist das Wohl meines Gegenübers wichtig ...nicht mein eigenes in dem Moment 

Geschrieben
Also ich finde das ok. Mir reicht es auch ab und zu einfach nur die Frau zu verwöhnen mit massieren, streicheln, Fingern und lecken bis Sie kommt. Nur zu sehen wie sie reagiert und langsam zum Höhepunkt kommt gefällt mir.
Geschrieben
Doch, sehr unnatürlich und komisch. Denn wie kommst Du dann zum Orgasmus? Du erstellst Threads, chattest und wichst?
Geschrieben
Das Wohl des anderen ist mir zu egoistisch, ich möchte auch meine Spaß mit dem oder denen Gegenüber haben.
Geschrieben
Ich persönlich frage mich auch immer was ein Mann davon hat, wenn er die Frau fistet. Ich würde es glaube ich eher abstoßend finden. Zusehen dass so eine hübsche kleine süße Schmuckdose, so massiv extrem gedehnt wird. Gibt ja nicht ohne Grund Bifi und Elbtunnel Witze. Ich als Frau weiß genau was mir daran gefällt. Wenn ich ein Mann wäre würde mich das allerdings abturnen.
Geschrieben
Wenn DU so auf das Fisten aus bist, frage ich mich nur;ob Du Dich von der Frau auch fisten läßt? 🤔
Geschrieben
Kann ich verstehen...das Gegenüber einfach verwöhnen und dadurch seinen Spaß zu haben. Allerdings möchte ich trotzdem auch auf meine Kosten kommen und verwöhnt werden. Und Sex auf alle möglichen Weisen erleben!
Geschrieben

Ich frage mich was ganz anderes als di bisherigen anwesenden..

Wenn du nur darauf aus bist dann könnte man fast denken das es mit deiner Standfestigkeit die eventuell nicht mehr gegeben ist etwas auf sich hat.....

Geschrieben
Ich find es schon geil zu fisten wo auch immer, würd es auch bei mir machen lassen
Geschrieben

Vaginales Fisten: Total normal und natürlich! Natürlich nicht bei Jeder Frau, aber bei entsprechend veranlagten und mit genug Vorbereitung und Gefühl ist das eine schöne Sache, für beide! Für mich als Mann einfach ein tolles Gefühl, komplett bis übers Handgelenk zu "versinken" Und selbst diese Praktik kann tatsächlich auch sehr zärtlich sein, auf alle Fälle wenn Frau drauf steht für Sie sehr geil, es kann sie auch zum abspritzen bringen.

Anales Fisten: Kann ich nichts zu sagen

×
×
  • Neu erstellen...