Jump to content

Fisting & Strap on


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich helfe dir bei der Suche, wenn ich dann die Kamera halten darf! 😋👻
Geschrieben
Das hatten wir schon mal. Leider bis es nahezu dabei, daß ich die Beglückerin war. Zurück kam wenig.
Geschrieben
Das ist vermutlich ähnlich wie bei Bi-Männern, fasst alle möchten die devote Rolle einnehmen ..
Geschrieben
Ich habe schon eine Frau gefistet, mit beiden Händen, war mal eine Erfahrung! Aber mehr kommt für mich dann auch nicht in Frage!
Geschrieben
Naja, Einbildung ist auch ne Bildung. Soo attraktiv bist du jetzt auch nicht. Zumindest nicht für jeden. Also vielleicht liegt daran?!
Geschrieben
Es gibt wenig dominante Frauen... in Folge dessen noch weniger bi dom ... vielchtf solltest du eher in einem bi Chat oder treff für Frauen die richtige suchen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TwoRomancer:

ich stelle als attraktive, gepflegte Frau mit sehr offenem Wesen fest, das sich hier sehr schwer eine aktive Bi-Frau findet,

Vielleicht finden sie sich nicht attraktiv genug für dich?

Geschrieben
Hi wir wären sehr an einem Treffen mit euch interessiert und nicole ist sehr gut mit dem strapon.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anina1:

Vielleicht finden sie sich nicht attraktiv genug für dich?

Die nächste "Super-Lustige" *lach*

vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Vielleicht finden sie sich nicht attraktiv genug für dich?

Du wärst auf alle Fälle nicht mein Typ.

vor 2 Minuten, schrieb MDettmold81:

😄 Nee, hab kein Bild drin, weil ich vergeben und nicht mehr auf der Suche bin

Aber schön, das manche Leute so zickig sind. Und ob ich von euch ignoriert werde ist mir sowas von egal😉

Ich bin nicht zickig und es freut sich bestimmt jeden Tag eine Frau, das sie Dich los ist du Möchtegern Oberkomiker. Deine "NEUE" gibt dir auch bald wieder den Laufpass. Sie wird schnell feststellen, dass "man"(n) ein wenig am "Ball" bleiben will.

Geschrieben
Ich mag Fisting sehr gern aber ich muss dabei nicht noch anal penetriert werden.
Geschrieben
gemachte Brüste gefallen halt nicht jeder/jedem 😫
Geschrieben
@TwoRomancer.....warum reagierst du so gereizt?!?
Geschrieben
Vielleicht nicht so übertreiben. Das ein oder andere kommt doch erst mit Vertrauen.
Geschrieben
@TwoRomancer 😄 wolltet ihr mich nicht ignorieren? Jetzt hängt ihr aber doch an mir, wenn ihr so reagiert. Und Anführungszeichen setzten und dann das Wort doch irgendwie zu schreiben, ist doppelt gemoppelt. Naja, sei es drum. Bloß nicht wieder aufregen, sonst platzt noch der Hintern und dann ists wieder nix mit der Analpenetration
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TwoRomancer:

ich stelle als attraktive, gepflegte Frau mit sehr offenem Wesen fest, das sich hier sehr schwer eine aktive Bi-Frau findet, welche aktiv eine Frau fistet und mit einem Strap On in beiden Pforten beglückt.

Ja, genau so schreiben attraktive, gepflegte Frauen mit sehr offenem Wesen.

*hust*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ja, genau so schreiben attraktive, gepflegte Frauen mit sehr offenem Wesen.

*hust*

Genauso schreiben sie - richtig!

Geschrieben
Ja diese Erfahrung ist Korrekt ,es gibt viele Paare wo der Mann schreibt sie sei Bi und wenn es dann zum treffen kommt geht es um den Mann , aber zum Glück habe ich auch schon tolle Erlebnisse gehabt mit Fisten bei Frauen und Strap on spielen bis hin zur erschöpfung ,,,die Sonja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TwoRomancer:

@Cash-Tussi Tamara-Katherina - Ich stelle als erwachsene attraktive Frau (die wenig Make Up braucht um gut auszusehen) auf jeden Fall fest, das du auch mit zehn Pfund Schminke wohl eher ein Trostpreis in der Branche bist. Aber ok,....wer deine Gegend kennt. *lach*

Und du bist wer?! Heul bei  anderen  Leuten  mäuschen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantrapower2007:

Ja diese Erfahrung ist Korrekt ,es gibt viele Paare wo der Mann schreibt sie sei Bi und wenn es dann zum treffen kommt geht es um den Mann , aber zum Glück habe ich auch schon tolle Erlebnisse gehabt mit Fisten bei Frauen und Strap on spielen bis hin zur erschöpfung ,,,die Sonja

Das glaube ich dir. Hatten wir auch schon. Ich traf sie alleine. Wir haben uns gefallen. Dann setzte sich auf einmal ein komischer, kleiner ungepflegter Typ dazu und meinte, sie seien ein Paar,......

Mein Süßer war natürlich in der Nähe und hat diesen "Spuk" sofort beendet.

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...