Jump to content

Junge Frau will Handy Nummer und kurze Zeit später igno


2Honigbärchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, das ist uns jetzt schon zum 2. mal passiert. Junge Frau ca. 400 km entfernt schreibt uns an, will Handy nummer.  Vorher waren wir nicht bei ihr auf der Seite. Bei der einen wurde kurz Videotelefoniert, bei der anderen kurz geschrieben. Direkt danach wurden wir ignoriert. Sammelt da einer Handy Nummern ?

Ratlose Grüsse

bearbeitet von 2Honigbärchen
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, ich gebe meine Handynummer erst raus, wenn es soweit ist, dass man ein Date verabredet. 

bearbeitet von Michaelk1970
Geschrieben
Also ich geb garantiert nie so fix meine Nummer raus!
Geschrieben

vielleicht brauch sie handynummern für das mannsvolk das unbedingt ins telefon stöhnen will

Geschrieben

Quatsch, was soll man mit 'ner Handynummer schon schlimmes anfangen können? Hat halt nicht gepaßt. Ich mag auch das schnelle Abklopfen. Meine Bindungen für's Leben waren immer Blitzeinschläge.

Geschrieben
Machen viele Frauen, oft ohne Grund. Abhaken, weiter suchen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2Honigbärchen:

Hallo, das ist uns jetzt schon zum 2. mal passiert. Junge Frau ca. 400 km entfernt schreibt uns an, will Handy nummer.  Vorher waren wir nicht bei ihr auf der Seite. Bei der einen wurde kurz Videotelefoniert, bei der anderen kurz geschrieben. Direkt danach wurden wir ignoriert. Sammelt da einer Handy Nummern ?

Ratlose Grüsse

Vielleicht schreibt sie ein Buch? Ein Telefonbuch....

Geschrieben
Wer gibt denn bitte Unbekannten seine " echte Handynummer" ? Für ein Videotelefonat zwecks Fakecheck gibt es doch andere Möglichkeiten.
Geschrieben

Zweite SIM-Karte besorgen (kosten ja fast nichts) würde ich sagen. Dann kann es dir egal sein was der/diejenige damit anstellt bzw vor hat.

Ich frage mich aber warum man seine Handynummer an jmnd weiterleitet der 400km weit weg wohnt? 🤔

Geschrieben

Die wollt euch daten? Ich würde sagen, wenn ich genau hinsehe. Die wollte euch halt verarschen. Selbstreflektion hilft manchmal.

Geschrieben

Hier gibt es auch alles, was man nicht möchte...lol

....meine Nummer gebe ich auch nur persönlich raus und nie hier, wenn man nur miteinander schreibt.

Denn wenn eine Frau nicht zu einem Kaffee - Date o.a. bereit ist, bekommt sie auch keine Nummer - ganz einfach.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 2Honigbärchen:

Hallo, das ist uns jetzt schon zum 2. mal passiert. Junge Frau ca. 400 km entfernt schreibt uns an, will Handy nummer.  Vorher waren wir nicht bei ihr auf der Seite. Bei der einen wurde kurz Videotelefoniert, bei der anderen kurz geschrieben. Direkt danach wurden wir ignoriert. Sammelt da einer Handy Nummern ?

Da wart Ihr wohl etwas gutgläubig und leichtsinnig.

Völlig gleich, um was für eine Internet-Seite es sich handelt - das dauert im Normalfall schon eine Weile, bis ich damit rausrücke.

Geschrieben
Ich denke da war die momentane Lust sehr hoch und nach der Befriedigung ging auch die lust und der Mut sausen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 2Honigbärchen:

Sammelt da einer Handy Nummern ?

Mag sein, kann MANN aber auch nix mit anfangen. Ich rate Dir, solche Mitglieder zu melden. Ist einfach nicht sauber und sowas will und braucht hier Niemand.

Geschrieben
Wieso gibt man bei solch einer „Begegnung“ seine Nummer raus?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 2Honigbärchen:

 Sammelt da einer Handy Nummern ?

Ratlose Grüsse

Nö - als Frau hat Sie es offenichtlich einfach, Handynummern zu bekommen. Da läßt isch schnell die Spreu vom Weizen trennen. Gehe mal davon aus, das Sie eire Nummer mit dem Igno löschen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb jaybob70:

Wieso gibt man bei solch einer „Begegnung“ seine Nummer raus?

...zur schnellen und problemlosen Kontaktaufnahme.....? Ich schreibe auch lieber via Messenger als per Mail...und dann braucht es meist ne Nummer. Die Messenger ohne Telefonnummer haben sich m.E. wenig durchgesetzt.

Geschrieben

Naja... schreiben ist ja eine Sache... aber erstmal Bilder tauschen??? Ok.. geht per Messenger auch einfacher... aber wenn jemand damit anfängt?

Aber gut... vielleicht bin ich da auch anders...

Geschrieben
Ich kann euch nur empfehlen, eure Handy Nummer nicht gleich preiszugeben!!! Ich hatte mal einen stalker .. das ging bis zu einem Prozess - MAD World 🌍 Anhand Rufnummer kann man alles über einen in Erfahrung bringen ..
×
×
  • Neu erstellen...