Jump to content

Single sucht Seitensprung... geht denn so was!?


SensualGentleman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

hier können verschiedene Eingaben getroffen werden, was wir Mitglieder suchen. Neben Beziehung oder ONS gibt es auch die Option "Seitensprung".
Mit Blick auf die zwischenmenschliche Definition findet sich im Netz folgendes:
""Erotisches Abenteuer, vorübergehende sexuelle Beziehung außerhalb der Ehe, einer festen Bindung."

Da sich ein Single vermutlich nicht in dieser Beziehung/festen Bindung befindet, wie soll es da einen Seitensprung geben? 
Ich meinte jedenfalls bislang, dass die sexuelle Beziehung zu jemanden in diesem Falle kaum als Seitensprung gewertet wird... oder wie seht ihr das?

Einen schönen Sonntag für euch alle! 

Geschrieben
Der Single opfert sich als Seitensprung für vergebene 🤷‍♂️😂
Geschrieben
Warum suchen vergeben eine Beziehung? So viele poly's gibt's nicht.... warum sucht man nen Hausfreund, wenn man eine Wohnung hat ? ......
Geschrieben
Evtl. soll signalisiert werden, dass der Single auch Sex Dates mit einer in einer Beziehung befindlichen Person haben möchte?
Geschrieben
Das ist so gedacht das man auch gezielt nach vergebene suchen kann... also man selbst ein Seitensprung sein will...
Geschrieben
Der Single sucht den Seitensprung mit jemanden der vergeben/verheiratet ist. Was ist daran so schwer das zu verstehen und deshalb zu fragen?
Geschrieben
Vielleicht sucht dieser Single jemanden der in einer festen Partnerschaft /Beziehung ist. Also der Single ist dann der Sprung zur Seite für wen anderes. ;)
Geschrieben
Bei fast allen vermeintlichen SingleMännern die mich hier kontaktiert haben, war die Angabe "Seitensprung" ein Indiz auf eine vorhandene Beziehung.
Geschrieben

Viel verwirrender finde ich die "hetero"-Männer, die (TS) / TV suchen...

Geschrieben
Diese Frage stelle ich mir seit längerer Zeit. Eine befriedigende Antwort gabs noch nicht. Bin eigentlich ganz deiner Meinung bei der Definition "Single sucht Seitensprung"
Geschrieben
Jaaaa, da schließe ich mich meiner Vorrednerin an. So habe ich das nämlich auch erlebt. Da war der vermeintliche Single-Mann auf einmal gar nicht mehr so singelig 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Surprise69:

Viel verwirrender finde ich die "hetero"-Männer, die (TS) / TV suchen...

Was ist daran verwirrend? 

Geschrieben

Viele machen sich bei der Anmeldung hier kaum Gedanken beim ausfüllen der Kriterien, oder lesen nicht wirklich was sie damit auslösen können.

Es geht vielen einfach um den schnellen Fick und da stören solche Nebensächlichkeiten. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SensualGentleman:

Da sich ein Single vermutlich nicht in dieser Beziehung/festen Bindung befindet, wie soll es da einen Seitensprung geben?  

Das kam in meinem Postfach sehr, sehr oft vor und ich habe oft nachgehakt, dabei kam immer raus, das er gebunden war und beim Beziehungsstatus im Profil gelogen hatte.

Ich hatte irgendwann keinen Bock mehr die Miss Marple zu geben und nachzufragen, wenn der Single laut Profil den Seitensprung (und/oder Partnertausch) suchte, sagte ich gleich ab, weil der jenige sich mit seiner Lüge du...,,sehr schlau" selbst verraten hatte.

Geschrieben
Das sind dann wahrscheinlich die Singles, die gar keine sind. 😉 Oder sie suchen jemanden der gebunden ist, dann ist man selbst der Seitensprung.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Bei fast allen vermeintlichen SingleMännern die mich hier kontaktiert haben, war die Angabe "Seitensprung" ein Indiz auf eine vorhandene Beziehung.

Diese Erfahrung magst du gemacht haben, aber man kann nicht zwangsläufig den Schluss ziehen, dass alle vermeintlichen Singles dann gebunden sind?!

Auch ich habe "Seitensprung" angegeben, obwohl ich Single bin!

Wie ja auch schon genannt worden ist, ein Single kann sich auch als "Seitensprung-Partner" für eine gebundene Frau anbieten! Da es aber diesbezüglich zu Missverständnissen kommen kann, hielte ich es für notwendig, dies nochmal explizit in meinem Profiltext zu erwähnen!

Geschrieben

Auch wenn es für manche unverständlich ist. Es gibt auch Singles, die sich gern für einen Seitensprung an bieten und das nicht unbedingt nur für Sex.

So ist das dann wohl auch zu verstehen.

Natürlich gibt es auch die Vergebenen, die sich nur als Single aus geben. Leider kann man dieser Angabe "Single" oft nicht vertrauen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

 Oder sie suchen jemanden der gebunden ist, dann ist man selbst der Seitensprung.

Ganz genau...! 🙃

....aber ich glaub auf diese Idee sind einige hier noch nicht gekommen, dass das eben auch genau so sein kann...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Was ist daran verwirrend? 

Du weißt schon, was hetero bedeutet, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Goldie241277:

Es gibt auch Singles, die sich gern für einen Seitensprung an bieten

Die gibt es bestimmt.

Und unter denen war mancher Mann der das etwas cleverer angestellt hat, weil er nicht in die Kiste der Beziehungssratus-Lügner geraten wollte, hat er eben nicht Ich suche Seitensprung oben angeklickt, sondern den "Seitensprung passiv" bei den Vorlieben und hat dazu in seinem Profiltext etwas erklärt. Sein Singlestatus hat sich im weiteren Kontakt mit mir als glaubwürdig erwiesen.

Es kann durchaus sein, das ich den ein oder anderen tatsächlichen Single aussortiert habe, weil er nicht clever genug war, um sein Profil richtig auszufüllen. Dafür konnte ich aber nix!:smiley:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Vielleicht bezieht sich das auf die Person die er sucht? Wenn diese Person liiert sein darf?

vor 33 Minuten, schrieb Belisarius78:

Der Single opfert sich als Seitensprung für vergebene 🤷‍♂️😂

Das ist dann der Opfersingle...:clapping:

vor 13 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Auch ich habe "Seitensprung" angegeben, obwohl ich Single bin!

Wie ja auch schon genannt worden ist, ein Single kann sich auch als "Seitensprung-Partner" für eine gebundene Frau anbieten! Da es aber diesbezüglich zu Missverständnissen kommen kann, hielte ich es für notwendig, dies nochmal explizit in meinem Profiltext zu erwähnen!

Manche denken einfach immer in zu engen Bahnen.

Geschrieben
Moin, auch ich habe als Single „Seitensprung“ angegeben, einfach um gebundenen Frauen zu signalisieren, dass ich kein Problem damit habe wenn sie gebunden ist. Ich habe in meinem Profiltext eine diesbezügliche Erläuterung eingefügt (und hoffe, dass eine Besucherin (zumindest) bis dahin liest, statt bei „Seitensprung“ schon gleich mein Profil wieder zu verlassen). Leider gibt es nur „Suche“ und nicht „Akzeptiere auch“ o.ä. um eine Wertigkeit auszudrücken, ebensowenig kann man „Seitensprung passiv“ angeben, wäre für jene die gebundene Partner akzeptieren ideal, würde einem ehrlichen Single nicht gleich Lügen unterstellt. Vielleicht ändert das Poppen.de-Team das ja mal.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Surprise69:

Du weißt schon, was hetero bedeutet, oder?

Naja aber dann darf nen hetero Mann nicht auf TS stehen?🤔

Oder war es nur verwirrend weil auch TVs angegeben waren?

Und aus Neugier, Mann wäre doch auch schwul wenn er auf dich fliegt oder?

×
×
  • Neu erstellen...