Jump to content

Erstes Date steht bevor und er meldet sich nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinde.

Ich hatte ähnliche Situationen schon öfters aber gerade heute ist es mal wieder aktuell.

Man schreibt seit Monaten mit einem Mann der an einem Treffen interessiert ist, endlich findet man einen passenden Termin und bucht das Hotel (weshalb ich mich am liebsten in Hotels treffe steht in meinem Profil). Die Tage bis zum ersten Date vergehen und ich mach mir natürlich immer mehr Gedanken was ich anziehen soll, wie ich mich style, was für Getränke ich herrichte...    Von ihm dagegen hört man in den letzten Tagen vor dem Treffen nichts mehr. Nun haben wir nicht direkt festgelegt kurz vor dem Treffen noch  mal zu schreiben (war vermutlich mein Fehler) aber ich hielt das für unumgänglich, da ich ja noch eine Möglichkeit brauche ihm die Zimmernummer mitzuteilen.

Heute ist der Tag des Treffens und er hat sich seit drei Tagen nicht mehr gemeldet. Wir haben als Uhrzeit wann er im Hotel ankommt 19:00 ausgemacht. Bis 18:00 kann ich das Zimmer kostenfrei stornieren. Um mich herzurichten brauch ich in dem Hotel mindestens 1 3/4 Stunden.

Was würdet ihr tun? Hinfahren und einfach hoffen das er im Laufe des Nachmittags noch schreibt./Ihm schreiben das ihr das Zimmer storniert wenn er sich nicht bis zu einer gewissen Uhrzeit meldet./......

Ich krieg langsam panik. :***ful:

Geschrieben
Er hat kalte füße bekommen, schätz ich. Tut mir voll leid für dich. Kann da total nachfühlen
Geschrieben
Ich würde nun lieber absagen, da er sichnicht gemeldet hat. Entweder ist er so krank, dass er sich nicht melden konnte. Dann ist er auch für ein Treffen zu krank. Oder er will nun nicht mehr und ist zu feige abzusagen.... Die gemeine Variante; er will Dich auf den Kosten sitzen lassen, weil esihn befriedigt, Dich sitzen zu lassen
Geschrieben
Genau, einfach ein Ultimatum stellen und ggf. stornieren
Geschrieben
Wer bitte ist so bescheuert und versetzt dich?
Geschrieben

Ins Hotelzimmer gehen und warten. Wenn er nicht kommt, zahlst halt das Hotelzimmer und hast einen schönen Abend alleine ausserhaus. 

Vielleicht auch hier KURZFRISTIG nach Ersatz suchen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleiner_blauer_Ball:

Anrufen?!

Hab keine Nummer, kann ihn nur hier über Poppen.de kontaktieren

Geschrieben
Mein Tip, nicht im Hotel treffen, bzw. ihm das Hotelzimmer buchen lassen Ich gehe in Clubs und wer mich Daten will kann ja da hinkommen. Dort habe treffe ich auch immer bekannte Gesichter und es ist nicht langweilig, wenn das ausgemachte Date dann nicht erscheint, was ja meistens der Fall ist .
Geschrieben
Stornier, niemals würde man sich die paar Tage vor dem Treffen nicht melden, er hat wahrscheinlich Panik bekommen und taucht nicht auf. Selbst wenn ist er selber schuld, man hält Kontakt bis man losfährt. Aber ist ja nicht sein Geld, ich hasse sowas.
Geschrieben
sag mir wo dad hotel ist ich komm an seiner stelle und wir machen ein lustigen abend draus als ablenkung weil es verletzend ist wenn mann soviel macht tut und dann sitzen gelasseb wird ich komm vorbei und mach dir wieder gute stimmung und wir albern rum und lachen uns kaputt 😆😆😆😆😆😆
Geschrieben
Kann natürlich sein, er hat kalte Füße bekommen. 🙄🤔
Geschrieben
wenn er sich gar nicht meldet würde ich auch nicht hinfahren.......wäre mir zu unsicher
Geschrieben
Hättest dennoch vorab ihn anschreiben soll!en und ggf. ne frühere Uhrzeit ausgemacht, wegen der Stornierung.
Geschrieben
Ich würde das Zimmer stornieren. Leider hört man sehr oft von solchen Fällen. Natürlich kannst du ihm auch Unrecht tun und er kommt doch oder hat wirklich etwas sehr wichtiges das dazwischen kam. Aber da könnte man wenigstens schreiben.
Geschrieben
Stonieren am Ende bleibst du auf kosten sitzen. Gibt genug leute sie nur schreiben wollen und wenns drauf ankommt einen Rückzieher machen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sissy95love:

Hab keine Nummer, kann ihn nur hier über Poppen.de kontaktieren

Und das über Monate Kontakt? Ok...

 

Dann würde ich nicht hinfahren, stornieren!

×
×
  • Neu erstellen...