Jump to content

Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin hier noch kein Profi.... viele auf dieser Plattform sind schon Jahre hier ansässig. Haben im Laufe der Zeit schon alle Schlichen und Tricks kennen gelernt.... aber noch keinen passenden Partner.

wie ich lesen durfte, hätten die meisten gern eine feste Beziehung oder eine beziehungsähnliche Affäre. 

Die Frage ist nur, wie soll das gehen? Es wird hier geworben mit Bildern die 10 Jahre oder älter sind. Auf fast jeden Bild ( bei den Damen) kann man nur Brüste oder teile einer Brust sehen. 

Ich selbst würde gerne mal in die Augen, das Gesicht oder auch den ganzen Menschen sehen. Aber hier wird angenommen, je schöner eine Brustwarze präsentiert wird, desto mehr Ausstrahlung vermittel ich meinen gegenüber.

helft mir bitte jemand.... wie soll sowas gehen, woran macht Frau ( Mann) Sympathie oder Attraktivität fest...... oder wollen die meisten nur ihren Marktwert taxieren???

Geschrieben
Reales kennenlernen ist bei „normalen“ Portalen ist häufiger Leichter und schneller - zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung - ich weiß nicht mehr so recht, was ich von dem Portal hier halten soll
Geschrieben
Mir ist das Gesicht am wichtigsten, und das zeige ich dann auch von mir. Kein Gesicht, kein Geschreibsel von meiner Seite...
Geschrieben
Dann solltest du nach solchen Profilen schauen, es gibt genug Profile von Frauen wo Frau zu sehen ist
Geschrieben
Ich zeige hier auch nicht jedem gleich mein Gesicht. Wenn sich ein netter Kontakt ergibt, sende ich selbstverständlich auch ein Gesichtsbild.
Geschrieben
Warum schaust du auf die Fotos? Lerne doch erst die Person kennen und wenn es dann für beide passt, wirst du bestimmt auch die äusseren Merkmale genauer sehen können und dürfen. Das Foto ist nur ein erster Anreiz, Werbung, Tür öffnet oder was auch immer! 50 % der Werbung passt nie, man weiß aber nicht welche 50 %. Also musst du es herausfinden mit vielen PN.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb fruitpunch: