Jump to content

Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin hier noch kein Profi.... viele auf dieser Plattform sind schon Jahre hier ansässig. Haben im Laufe der Zeit schon alle Schlichen und Tricks kennen gelernt.... aber noch keinen passenden Partner.

wie ich lesen durfte, hätten die meisten gern eine feste Beziehung oder eine beziehungsähnliche Affäre. 

Die Frage ist nur, wie soll das gehen? Es wird hier geworben mit Bildern die 10 Jahre oder älter sind. Auf fast jeden Bild ( bei den Damen) kann man nur Brüste oder teile einer Brust sehen. 

Ich selbst würde gerne mal in die Augen, das Gesicht oder auch den ganzen Menschen sehen. Aber hier wird angenommen, je schöner eine Brustwarze präsentiert wird, desto mehr Ausstrahlung vermittel ich meinen gegenüber.

helft mir bitte jemand.... wie soll sowas gehen, woran macht Frau ( Mann) Sympathie oder Attraktivität fest...... oder wollen die meisten nur ihren Marktwert taxieren???

Geschrieben
Reales kennenlernen ist bei „normalen“ Portalen ist häufiger Leichter und schneller - zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung - ich weiß nicht mehr so recht, was ich von dem Portal hier halten soll
Geschrieben
Mir ist das Gesicht am wichtigsten, und das zeige ich dann auch von mir. Kein Gesicht, kein Geschreibsel von meiner Seite...
Geschrieben
Dann solltest du nach solchen Profilen schauen, es gibt genug Profile von Frauen wo Frau zu sehen ist
Geschrieben
Ich zeige hier auch nicht jedem gleich mein Gesicht. Wenn sich ein netter Kontakt ergibt, sende ich selbstverständlich auch ein Gesichtsbild.
Geschrieben
Warum schaust du auf die Fotos? Lerne doch erst die Person kennen und wenn es dann für beide passt, wirst du bestimmt auch die äusseren Merkmale genauer sehen können und dürfen. Das Foto ist nur ein erster Anreiz, Werbung, Tür öffnet oder was auch immer! 50 % der Werbung passt nie, man weiß aber nicht welche 50 %. Also musst du es herausfinden mit vielen PN.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb fruitpunch:

sorry, es ist Deine Aufgabe die Türen zu öffnen, dass Du mehr siehst wie nur eine Brustwarze. Erarbeite und verdiene es Dir! Ich mag, und steh auf Menschen, die nicht jammern, sondern sich holen, was sie möchten. Den UMSETZERN gehört diese Welt. Ob Du eins mit Gesicht drin hast - einzig Deine Sache.

Jeder hat einen Ansichten, was auch gut ist.... ich schreibe hier über Damen die eine Beziehung suchen. Da kann man es sich natürlich erarbeiten wenn gegenseitige Attraktivität vorhanden ist..... ich mache aber Attraktivität nicht an einer Brustwarze fest

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Oberon64:

Jeder hat einen Ansichten, was auch gut ist.... ich schreibe hier über Damen die eine Beziehung suchen. Da kann man es sich natürlich erarbeiten wenn gegenseitige Attraktivität vorhanden ist..... ich mache aber Attraktivität nicht an einer Brustwarze fest

na dann frage ich mich, warum Du es Dir bei Deiner legitimen Ansicht, nicht über eine Agentur versuchst. Also so was, wie öfters im TV mal gesehen. Die Chefin zeigt Dir im Bilderbuch alle vorhandenen Frauen, mit Gesicht und Du wählst Deine Favoritin aus, und dann wird ein Treffen für Dich arrangiert. Und soviel ich weiß, suchen diese Damen echte Beziehungen. Probiere mal aus, wenn noch nicht hast, und berichte. ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ocean-Sailor:

Warum schaust du auf die Fotos? Lerne doch erst die Person kennen und wenn es dann für beide passt, wirst du bestimmt auch die äusseren Merkmale genauer sehen können und dürfen.

Und dann stellt sich raus, dass es optisch in keiner Weise passt - wer hat damit etwas gewonnen?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das so: Text und anonymisierte Bilder sollen erstmal nur neugierig machen.

Bei echtem Interesse, zeige ich auch Gesichts- und Ganzkörperbilder.

Wer dafür keine Energie und Verständnis aufbringen will, passt nicht für mich.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Und dann stellt sich raus, dass es optisch in keiner Weise passt - wer hat damit etwas gewonnen?

 

Die Kommunikation und einiges mehr, aber man muss es nicht als erstrebenswert erachten! 😎😏

Geschrieben
Hier ist halt nicht paarship, hier ist POPPEN! Hier geht es den wenigsten um eine Beziehung, manche schließen es allerdings nicht aus, das es hier Mr oder Mrs right auch her verschlagen hat. Von daher, nicht alle Angaben im Profil für Bahre Münze nehmen, sich lieber über ein date freuen und sehen, wie 3s danach weiter geht. Entweder war es lehrreich und ihr 'übt' erstmal noch ne runde mit anderen oder es war so klasse, daß es wiederholungen gibt. Und wer weiß schon, was daraus dann wird?!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oberon64:

wie soll sowas gehen, woran macht Frau ( Mann) Sympathie oder Attraktivität fest...... 

Ich kann dir sagen wie es ganz ohne Bilder bei jeweils beiden Parts funktioniert.

Man sollte umdenken können, im Umfeld ist die Optik der Grund für oder gegen eine Kontaktaufnahme, hier kann diese das zusammen passende Suchmuster im Profil erst einmal ersetzen.

Ob es grundsätzliche, optische Ausschlusskriterien gibt oder nicht, zeigt der Steckbrief im Profil.

Die Sympathie lässt sich sehr gut am miteinander schreiben und ggf telefonieren festmachen. Wenn bei beiden Parts echtes Interesse besteht, kann man vor einem (evtl) Date, immer noch Fotos miteinander tauschen und sehen ob die Optik für beide stimmig ist.

Meiner Meinung nach ist es schnuppe, ob man zuerst die Optik des Gegenübers gut findet oder nicht und danach sortiert oder sich erst einmal kennen lernt, sieht ob das menschlich passend ist und dann erst die Optik mitentscheiden lässt.

Bei mir klappte dieser oben beschriebene Weg mehrfach, selbstverständlich, war nicht immer eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund drin. Aber das ist im Umfeld nicht anders.

Geschrieben (bearbeitet)

WER mein Gesicht hier sieht, muss schon mindestens halbwegs in mein Suchmuster passen... Wenn das der Fall ist, schicke ich z.B. ein Bild per PN (wenn ich zufällig gerade mal Punkte eingelöst habe) oder ggf. nach dem Austausch der Tel.-Nr. eins per WhattsApp... Dafür muss aber erstmal eine gehörige Portion Vertrauen entstanden sein und dazu sind die meissten hier nicht in der Lage...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Fehlendes Gesicht und Komplettaufnahme ist vor allem dem Umstand geschuldet, dass mit diesem Teil der Identität eines Mitglieds/Menschen hier auch in unbestimmter Anzahl Mist gebaut bzw. irgendwo anders veröffentlicht wird. Es gibt immer wieder Dummköpfe, die mit Bildern und Daten den Gutgläubigen in irgendeiner Form Schaden zufügen. Viele sind daraus schlau geworden oder vermeiden es gleich von vornherein.
Geschrieben
Also würdest du ablehnen wenn dir die Frau vom Körper und Charakter super gefällt ? Die Interessen passen zusammen aber das Gesicht ist nicht makellos schon würdest du absagen ? Glaub ich eher weniger...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Oberon64:

oder wollen die meisten nur ihren Marktwert taxieren???

🙄 Schon wieder das Ding mit dem Marktwert. Sind wir auf nen Kuhhandel?     Ich bekomme doch lieber in der Realität gespiegelt, wie ich auf Andere wirke. Was nützt mir hier falsches Bla, Bla, Bla?  

Geschrieben

Von mir wird es hier kein gesichtsbild geben.... aber da ich nicht date... ist das unerheblich...

Es wird so viel schindluder mit bildern getrieben...

Geschrieben
Mich stört das nicht seh ich ja dan beim Date und wen mir die Frau nicht gefällt sag ich ihr das höfflich und geh. Allerdings ist mir Optik recht unwichtig für mich zählt mer Art Karakter Wesen
Geschrieben
Mit einem deutlichen und miesen Vorschaubild hält man sich die Bildersammler vom Leib. Interessante relevante Männer erkennen im Gesamtprofil wie Frau tickt und das Mühe umd anschreiben lohnt
Geschrieben
Hatten wir sowas ähnliches heute nicht schon mal??? Immer dieses Gejammer und Gemecker über Profilbilder. Gähn....
Geschrieben
Wenn das Profil passend ist und der Nachrichtenaustausch läuft - gibt es wahrscheinlich auch mal ein Gesichtsfoto ;-)
×
×
  • Neu erstellen...