Jump to content

Ohne Bild


KielerLust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Machen wir genauso und wenn wir jemand anschreiben öffnen wir die Galerie direkt den ein Gesicht ist ein muss

bearbeitet von Gschmusipaar
Link zum Beitrag
Geschrieben
Es ist wie in der Lotterie😊, wie soll denn Flirten im Internet gehen🤔😂😂😂
Link zum Beitrag
Geschrieben
Mit Worten kann Mannschaft flirten.........aber das Auge isst natürlich mit und ist beim Betrachten schnell einprägsam.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Langfristig möchte ich schon alles sehen, sowohl Gesicht als auch mal ein Ganzkörperfoto. Das Auge isst eben mit. Geht eben nicht nur Brieffreundschaft.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich sehe es genau wie ihr. Meine Gesichtsbilder sind auch in der Galerie und das erwarte ich dann auch von meinem Gegenüber bzw die Zusendung als PN. So steht es auch in meinem Profil. Ich finde es auch doof, wenn die Herren ihren Steckbrief nicht mal richtig ausfüllen. Keine Größenangabe z. B. Diese bekommen von mir grundsätzlich keine Antwort
Link zum Beitrag
Geschrieben
Maria2466: gibt es auch sinnvolle Kommentare von dir? Wie wäre es mit einem grünen Häkchen. Dann könnte man dich evtl akzeptieren. Manche Bilder sind schlicht unerotisch und teilweise ekelhaft anzusehen. Da braucht man schon nix zu antworten. Und wer kein Bild drin hat, der macht das nicht ohne Grund. Aus beruflichen Gründen hört man als Ausrede oft. Ist aber Quatsch. Die sind meistens einfach nicht vorzeigbar. Zumindest so die Erfahrung.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bienchen06:

Maria2466: gibt es auch sinnvolle Kommentare von dir? Wie wäre es mit einem grünen Häkchen. Dann könnte man dich evtl akzeptieren. Manche Bilder sind schlicht unerotisch und teilweise ekelhaft anzusehen. Da braucht man schon nix zu antworten. Und wer kein Bild drin hat, der macht das nicht ohne Grund. Aus beruflichen Gründen hört man als Ausrede oft. Ist aber Quatsch. Die sind meistens einfach nicht vorzeigbar. Zumindest so die Erfahrung.

Nur weil Du das als Quatsch empfindest, sieht die Realität für einige doch anders aus. Und zu behaupten, die Bilderlosen seien nicht vorzeigbar, empfindest Du als sinnvollen Kommentar?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Wenn wir angeschrieben werden von ,Männer , Paare und Frauen wo bei Anfrage kein Bild kommt besteht bei uns keine Interesse mehr
Link zum Beitrag
Geschrieben
Hier ist es eigentlich Sch... Egal was auf dem Bild ist! Hier würde sogar ein Misthaufen mit 5 Sternen bewertet! Es sollte hier dazu gehören wenigstens ein Bild von sich ins Profil zu stellen,bei Paaren eines von BEIDEN! Viele Paarprofile haben nur ein Bild von ihr!
Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Nur weil Du das als Quatsch empfindest, sieht die Realität für einige doch anders aus. Und zu behaupten, die Bilderlosen seien nicht vorzeigbar, empfindest Du als sinnvollen Kommentar?

Ich sagte, erfahrungsgemäß nicht allgemein. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bienchen06:

Ich sagte, erfahrungsgemäß nicht allgemein. 

Na ja, dann ist es ja für Euch ne klare Sache keine Bilderlosen mehr anzuschreiben, bzw den NDB zu betätigen.....

Und ansonsten leben und leben lassen.....

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...