Jump to content

Ohne Bild


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann umgeht man ganz einfach diese " Ohne Bild " wo isn da nun das Problem...Gibt genügend andere die eins haben...
Geschrieben
Es ist wie in der Lotterie😊, wie soll denn Flirten im Internet gehen🤔😂😂😂
Geschrieben
Mit Worten kann Mannschaft flirten.........aber das Auge isst natürlich mit und ist beim Betrachten schnell einprägsam.
Geschrieben
Ein Bild sagt manchmal einfach mehr als 1000 Worte.
Geschrieben
und ich "ohne Bild" versende eben eins, wenn ich glaube, das das für mich Sinn macht.....wem das nicht gefällt: Winke winke....
Geschrieben
Langfristig möchte ich schon alles sehen, sowohl Gesicht als auch mal ein Ganzkörperfoto. Das Auge isst eben mit. Geht eben nicht nur Brieffreundschaft.
Geschrieben
Ich sehe es genau wie ihr. Meine Gesichtsbilder sind auch in der Galerie und das erwarte ich dann auch von meinem Gegenüber bzw die Zusendung als PN. So steht es auch in meinem Profil. Ich finde es auch doof, wenn die Herren ihren Steckbrief nicht mal richtig ausfüllen. Keine Größenangabe z. B. Diese bekommen von mir grundsätzlich keine Antwort
Geschrieben
Maria2466: gibt es auch sinnvolle Kommentare von dir? Wie wäre es mit einem grünen Häkchen. Dann könnte man dich evtl akzeptieren. Manche Bilder sind schlicht unerotisch und teilweise ekelhaft anzusehen. Da braucht man schon nix zu antworten. Und wer kein Bild drin hat, der macht das nicht ohne Grund. Aus beruflichen Gründen hört man als Ausrede oft. Ist aber Quatsch. Die sind meistens einfach nicht vorzeigbar. Zumindest so die Erfahrung.
Geschrieben
Schließlich und endlich,bleibt es doch jedem User selbst überlassen,wie derjenige sein Profil gestaltet.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bienchen06:

Maria2466: gibt es auch sinnvolle Kommentare von dir? Wie wäre es mit einem grünen Häkchen. Dann könnte man dich evtl akzeptieren. Manche Bilder sind schlicht unerotisch und teilweise ekelhaft anzusehen. Da braucht man schon nix zu antworten. Und wer kein Bild drin hat, der macht das nicht ohne Grund. Aus beruflichen Gründen hört man als Ausrede oft. Ist aber Quatsch. Die sind meistens einfach nicht vorzeigbar. Zumindest so die Erfahrung.

Nur weil Du das als Quatsch empfindest, sieht die Realität für einige doch anders aus. Und zu behaupten, die Bilderlosen seien nicht vorzeigbar, empfindest Du als sinnvollen Kommentar?

Geschrieben
Wenn wir angeschrieben werden von ,Männer , Paare und Frauen wo bei Anfrage kein Bild kommt besteht bei uns keine Interesse mehr
Geschrieben
Hier ist es eigentlich Sch... Egal was auf dem Bild ist! Hier würde sogar ein Misthaufen mit 5 Sternen bewertet! Es sollte hier dazu gehören wenigstens ein Bild von sich ins Profil zu stellen,bei Paaren eines von BEIDEN! Viele Paarprofile haben nur ein Bild von ihr!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Nur weil Du das als Quatsch empfindest, sieht die Realität für einige doch anders aus. Und zu behaupten, die Bilderlosen seien nicht vorzeigbar, empfindest Du als sinnvollen Kommentar?

Ich sagte, erfahrungsgemäß nicht allgemein. 

Geschrieben
Kann nicht nachvollziehen wie man aufgrund von einem ausgesuchten Bild mit einer Person flirten kann. Ein Bild zeigt nur sehr beschränkt die Ausstrahlung einer Person und jeder.wählt doch möglichst vorteilhafte Bilder aus. Manche sogar welche von anderen Leuten. Nach Bildern Leute aussortieren mach dem Motto “das kann weg“ ist eine andere, äußerst oberflächliche Plattform. Ein Bild gibt's wenn Interesse an einem Treffen besteht, so lange müssen die Eckdaten der Beschreibung reichen und was man sich schreibt. Meine Meinung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bienchen06:

Ich sagte, erfahrungsgemäß nicht allgemein. 

Na ja, dann ist es ja für Euch ne klare Sache keine Bilderlosen mehr anzuschreiben, bzw den NDB zu betätigen.....

Und ansonsten leben und leben lassen.....

Geschrieben

Niemand muss mich anschreiben wenn ihm mein Bild,  das er erstmal nur sieht,  nicht reicht. Ein Gesichtsbild wird gezeigt , wenn sich Interesse entwickelt. 

Geschrieben
@bienchen06 erstmal, wenn du jemanden ansprechen möchtest mache ein @ vor dem Nickname. Deine Akzeptanz habe ich nicht nötig. Alles andere läuft bei mir.
Geschrieben (bearbeitet)

An @Bienchen06 im übrigen ist @Maria2466nicht das Thema. Und wenn wir schon dabei sind, denkst du, das dein Bild jetzt soviel besser ist? Ich meine, du zeigst eine halbe Brust...ist das jetzt erotisch? 

 

 

Im übrigen, wenn ich ein Bild sehen möchte, sollte ich dem anderen auch zugestehen, mich zu sehen und zwar sofort. Und nicht dann erst, wenn er gefällt....

Oder hat der andere kein Recht, zu entscheiden, ob ihr gefallt? 

Niemand muss sich hier öffentlich zeigen, es gibt zum Glück User, die das verstehen können und wollen...und wenn der andere kein Bild von sich zeigen möchte- auch nicht privat, hat man immer die Wahl zu entscheiden, ob es  sich lohnt, weiter zu kommunizieren. 

Es gibt nämlich auch die, die erstmal ein paar Wörter wechseln wollen, um zu sehen, ob es sich lohnt, sich zu zeigen. Immerhin ist Optik dann doch nicht alles, ne? 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von IloveHorses
×
×
  • Neu erstellen...