Jump to content

Bitte kein Flirt, kann ich nicht sehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen,

Thema: "Flirts kann ich nicht sehen, schreibt mir gleich eine Nachricht"

Und wie geht es dann weiter ? Keine Antwort in 80% der Fälle. Ja ich weiß, ich bin unattraktiv daran liegt es. Danke.

Aber mal ehrlich, warum sollte ich das Flirten lassen, nur weil jemand hier kein Premium-Mitglied ist ? Und dann ne PN schreiben, die sowieso nicht beantwortet wird. Liebe Anti-Flirt'ler, wenn ihr Flirts nicht sehen könnt, dann ist das Euer Problem. Nicht das der Premium-Mitglieder.

Bildschirmfoto 2019-12-14 um 18.06.42.png

Geschrieben
Natürlich antwortet Dir keine. Du hast ja auch den Kopf von Deinem Profilbild abgeschnitten
Geschrieben
Dann sollte man die Einstellungen nutzen und FLIRTS abstellen ganz einfach... 🙄 🤦‍♀️
Geschrieben
Moin, Flirt drücken ist etwas einfallslos. Schreiben must du so wie so. Dann schreib gleich eine nette Mail. Und dann wird es such mal klappen. Du must dich bewerben, du must um dich werben. Einfallslose Männer gibt es hier genug. Da wird keine Frau auf dich aufmerksam. Das ist das ware Leben.
Geschrieben

Mach doch einfach das was du für richtig erachtest. Was andere darüber denken kann/sollte dir egal sein.

Geschrieben
Jemanden anzuflirten der es nicht sehen kann, macht keinen Sinn.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb AOsportler:

Aber mal ehrlich, warum sollte ich das Flirten lassen, nur weil jemand hier kein Premium-Mitglied ist ?

Gegenfrage: Warum willst Du einen Flirt senden, wenn die Person eh nicht sehen kann, daß dieser von Dir kommt? Ist das ein Kick von Dir? Ein Fetisch? Oder existiert auch ein logischer Grund dafür?

Geschrieben
Ich nutze die Funktion auch schon mal um mir quasi ein Profil zu "speichern", falls ich nicht direkt Zeit habe es gründlich zu lesen 😉
Geschrieben

Da es eher sinnlos, Jemanden anzuflirten der es eh nicht sehen kann, verstehe nicht ganz, auf was Du damit eigentlich hinaus willst.

Geschrieben

Ich finde es macht eher keinen Sinn jemanden einen Flirt zu senden der es dann nicht sehen kann wer es war. Aber vielleicht gibt es da andere Gründe.

Geschrieben
Man kann die Flirtfunktion abstellen. Damit erübrigt sich jeder Hinweis im Profil und jede weitere Diskussion. Wo ist das Problem?
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb AOsportler:

dann ist das Euer Problem. Nicht das der Premium-Mitglieder.

👍 der Spruch ist allerdings gut. Danke fürs Schmunzeln. 

 

Ich klicke auch gerne den Flirtbutton, weil die technische Animation mit dem Herzchen gefällt...🙈

Geschrieben
Wenn jemand keinen Flirt sehen kann, macht es auch keinen Sinn den Flirt zu senden. Manche kennen die Funktion nicht das der Flirt deaktiviert werden kann. Du beschwerst dich darüber, dass du wenige Antworten bekommst. Auch wenn es nicht das Thema hier ist, kann es für die Angeschriebenen, durchaus etwas mit deiner Offenheit zu tun haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Hä............?

Mit welch einer Logik wartest denn Du auf?

Warum benutzt man diese komische Flirtfunktion? Um auf sich aufmerksam zu machen. Also in dem Fall, machst Du dich bemerkbar, wenn Du die Funktion verwendest. Aber diejenige, die Du anflirtest kann das nicht sehen. Somit weiß sie gar nicht, wer sich bemerkbar gemacht hat. Jetzt sind einige Teilnehmer schon so nett und weisen potentielle Bewerber darauf hin und bitten gleich direkt angeschrieben zu werden.

Das heißt aber noch lange nicht, das dann die Gleichung

Ich schreibe an = ich bekomme Antwort

automatisch eintritt.

Denn wie allgemein bekannt, sind Geschmäcker ja unterschiedlich. Das man trotz des Anschreibens keine Antwort erhält ist zwar ärgerlich, aber hier wohl nicht ungewöhnlich.

Jetzt kannst Du dich ob der Dinge grämen und weiterhin alles anflirten, was nicht niet- und nagelfest ist oder kein Premiummitglied ist, aber eine Antwort erhältst Du dann trotzdem nicht.

Es sind nicht nur die Gedankengänge des Herrn unergründlich.

bearbeitet von eligor
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brockenhexxe:

Wenn jemand keinen Flirt sehen kann, macht es auch keinen Sinn den Flirt zu senden. Manche kennen die Funktion nicht das der Flirt deaktiviert werden kann. Du beschwerst dich darüber, dass du wenige Antworten bekommst. Auch wenn es nicht das Thema hier ist, kann es für die Angeschriebenen, durchaus etwas mit deiner Offenheit zu tun haben.

Falsch, ich beschwere mich darüber, dass mir fast schon vorgeschrieben wird, keine Flirts zu senden. Wie sinnvoll oder sinnlos das sein mag, steht genauso wie meine HIV-Infektion in diesem Kontext völlig außen vor

Geschrieben

Schick doch so viele Flirts wie Du willst. Ich bin kein Premium und sehe es nicht. Ist doch Dein Problem, wenn ich nicht darauf reagiere. Hättest Du tatsächlich flirten wollen und nicht nur ein Knöpfchen drücken, dann hättest Du geschrieben.

Warum man das im Profil stehen hat als Hinweis? Na, weil es viele gibt, die nicht wissen dass man es nicht sieht.

Geschrieben

Ich hab die Flirtfunktion abgestellt und ich nutze selbst auch keine Klicks, um zu „flirten“. Wenn ich jemanden interessant finde, schreibe ich ihn an mit richtigen Worten und so. 
Jemandem aus Trotz einen Flirt zu schicken, der ihn nicht sehen kann, ist zwar an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten, aber hin und wieder muss man ja auch Sinnloses machen. Also von daher: mach doch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AOsportler:

Falsch, ich beschwere mich darüber, dass mir fast schon vorgeschrieben wird, keine Flirts zu senden. Wie sinnvoll oder sinnlos das sein mag, steht genauso wie meine HIV-Infektion in diesem Kontext völlig außen vor

Wenn es sich für dich wie eine Vorschrift anfühlt, warum gehst du dann überhaupt darauf ein? Wenn mir etwas nicht passt, dann verlasse ich das Profil wortlos und muss hier nicht noch so ein Tamm Tamm deswegen machen.

Geschrieben
Ich kann auch keine Flirts sehen. Aber ich antworte zurück wenn mir jemand schreibt. Ja so einer bin ich. 👍 Also ich warte 🚬
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AOsportler:

Hi zusammen,

Thema: "Flirts kann ich nicht sehen, schreibt mir gleich eine Nachricht"

Und wie geht es dann weiter ? Keine Antwort in 80% der Fälle. Ja ich weiß, ich bin unattraktiv daran liegt es. Danke

Wir ficken nie ohne Gummi, deshalb würde sich für uns eine Antwort erübrigen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AOsportler:

Falsch, ich beschwere mich darüber, dass mir fast schon vorgeschrieben wird, keine Flirts zu senden.

Und jetzt willst Du mitteilen, daß Du dagegen rebellieren willst? Ein Teufelskerl bist Du! Ja, zeig es den Frauen!

(Wenn Du ernsthaft glaubst, hier schreibt jemand auf seinem Profil jemand anderem etwas vor und hätte nur auch die Möglichkeit dazu, anderen etwas vorzuschreiben, dann offenbaren sich noch ganz andere Abgründe. Diese Hinweise auf den Profilen sind Hinweise an Dich, daß es für Dich völlig nutzlos ist, die Flirtfunktion zu nutzen, um dadurch ein "Hallo!" zu signalisieren. Wenn Du das nicht begreifst, nun ja...)

Geschrieben
Jetzt habe ich das ganze dreimal gelesen und hänge trotzdem irgendwie fest.... kann mir das mal erklärt werden..? Du sendest trotzdem einen Flirt, obwohl Du weißt... die andere Person kann es gar nicht sehen? Worin liegt da der Sinn....?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AOsportler:

Falsches Thema

Du hast gefragt, warum dir in 80% der Fälle nicht geantwortet wird. Also ist die Antwort nicht falsch, es ist nur deine Auslegung. Dir gefällt auch nur, was du glaubst was eine gute Antwort wäre, nicht wahr?

Ich (weiblicher Part) finde es auch immer wieder merkwürdig angeflirtet zu werden und zu wissen, ich kann eh nicht sehen, wer es tut. Höchstwahrscheinlich waren die Erstkontakte aus.

@Hoppas66 So ganz hab ich das mit dem flirten auch nicht verstanden ;-)

Geschrieben
Ich kann auch keine Flirts sehen, liegt wahrscheinlich daran dass ich die Flirtfunktion ausgeschaltet habe 😁
×
×
  • Neu erstellen...