Jump to content

Geiz ist geil oder der Sparfuchs um Liebesleben


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt mit Sicherheit clevere Sparfüchse die Ihre Jagd nach Schnäppchen in Ihrem Erotikbereich ausleben

DIY Dichtungsringe statt Penisringe,  Einweckgummi statt Penisringe oder Penisring Tauschbörsen 

Eure Erfahrungen würde mich sehr interessieren.

Geschrieben

Ich kann davon nur abraten. Habe es nie selbst probiert, aber der gesunde Menschenverstand sollte da ganz gewaltig klingeln.

Die Beispiele von dir sind irgendwo aus dem Baumarkt und aus Materialien die weder für den Genitalbereich noch sonst irgendwas am menschlichen Körper geeignet sind. Was du dir da alles einfangen kannst will ich gar nicht wissen. Außerdem: Sollte "währenddessen" etwas abbrechen wo es gerade "tief steckt" will ich nicht in deine Haut stecken. (Ja, ich find den Wortwitz OK)

Wenn man die Sachen nur in den Kinos sucht braucht man sich auch nicht über Apothekenpreise zu wundern. Mittlerweile findet man bei namhaften Versandhändlern günstige und gute Alternativen. 

 

Mfg

RubensBesterFreund
Geschrieben
Ich bin auch ziemlich Geizig muss ich gestehen .... ich weiß nicht warum, aber ich stecke meinen schwanz immer nur halb rein. Für ganz reinstecken bin ich einfach zu geizig. Bin zwar kein Schotte oder Schwabe, frage mich trotzdem woher der Geiz kommt 🤷🏻‍♂️😜
Geschrieben
@TechMan79 viele Sachen aus dem Sexshop zb. Penisringe sind aus dem Baumarktbereich geklaut, nur in anderen Farben
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

Bin zwar kein Schotte oder Schwabe, frage mich trotzdem woher der Geiz kommt

Du frägst dich woher der Geiz kommt? Und das als Schwabe?

Bedenke immer : Schwaben sind wegen zu großer Geizigkeit des Landes verwiesene Schotten !!

Daher :praise:

Geschrieben

Geiz in allen Ehren...manches ist billiger zu kaufen als es selbst her zu stellen.

vor 37 Minuten, schrieb NormalVerrückt:

@TechMan79 viele Sachen aus dem Sexshop zb. Penisringe sind aus dem Baumarktbereich geklaut, nur in anderen Farben

stimme ich Dir zu, aber wer weis schon diese dann so zu verarbeiten, dass das selbe dabei raus kommt?

Meine experimentier-Phase ist seit meiner Pubertät vorbei.

Geschrieben

.

Happy Hour - poppen, zwei zum Preis für eine...meist bestell ich dann einen doppelten..:P

 

Geschrieben
Wenn man die Salatgurke vor dem Einführen halbiert, kann man die andere Hälfte am nächsten Tag noch...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb spannend69:

Wenn man die Salatgurke vor dem Einführen halbiert, kann man die andere Hälfte am nächsten Tag noch...

... man kann sie aber auch schälen und dann weiter zur zu Gurkensalat verarbeiten...man muss da net so pingelig sein.

Geschrieben
Da geize ich nicht. Bei Klamotten schon. Da kaufe ich Second Hand.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kampfkaninchen:

... man kann sie aber auch schälen und dann weiter zur zu Gurkensalat verarbeiten...man muss da net so pingelig sein.

Was heisst hier "pingelig"?

Ich meinte dann gibt's halt zweimal Salat. :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spannend69:

Was heisst hier "pingelig"?

Ich meinte dann gibt's halt zweimal Salat. :P

🤔...ich wusste dass wir uns verstehen! 😊

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

🤔...ich wusste dass wir uns verstehen! 😊

 

Ihr seid doch alle Cockring Hooligans 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

🤔...ich wusste dass wir uns verstehen! 😊

 

Na klaro! Die Salami bei unserer letzten "Stocher-Session" war einfach zu klein... :clapping:

Ich freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehn. :kissing_heart:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Deepbluesea:

DIY Dichtungsringe statt Penisringe,  Einweckgummi statt Penisringe oder Penisring Tauschbörsen 

Du gibst tatsächlich noch Geld für diese Dinge aus? Vor allem aber noch in dieser Form?

Das ist doch schon eine krankhafte Verschwendung.

Ich sofort an Deiner Stelle sofort zum Psychiater oder Psychologen gehen, damit dieses gravierende Problem behoben wird. Natürlich nur auf Kosten der Krankenkasse.

Undr suche Dir eine vernünftige Alternative. Wie wär`s mit wichsen?.

Da findet Dein Geiz dann jedes Mal zu 100 % die absolute Erfüllung.

Vorher ist das doch kein richtiger Geiz. Sondern nur eine öffentlich ausgelebte Persönlichkeitsstörung.

 

Geschrieben

gute Handwerker sind gefragt ubd begehrt.' Respekt wer's selber macht....' Gib den Vorschlag doch mal an den entsprechenden Baumarkt weiter. Werbeslogan: Nur hier, nur bei uns und nur für kurze Zeit: Kaufen sie dieses Bidet dann bekommen sie diese Ringe und Pumpe für den/Ihren Mann dazu. ;) Der Baumarkt der regekmäßig eine Ladies Night anbietet, könnte auch Interesse haben.:$

Wozu Werbesprüche doch alles gut sein können. Sorry konnte einfach nicht der Versuchung widerstehn.

 

 

Geschrieben
Hmmmm... verhält sich wie nee Gurke im liebesspiel mit einzubauen
Geschrieben

Ich, würde gerne, neuwertig (Amorelie Kalender) so manches los werden und ihr sucht es im Bauhaus verrückte Welt. 🙈🙈

Geschrieben
Am 14.12.2019 at 23:03, schrieb Kampfkaninchen:

... man kann sie aber auch schälen und dann weiter zur zu Gurkensalat verarbeiten...man muss da net so pingelig sein.

Sahne gehört sowieso an den Gurkensalat 😋

×
×
  • Neu erstellen...