Jump to content

Heute wäre Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

doch eine spannende Idee. Und die Standhaftigkeit auf zweierlei Weise geprüft.:joy:

Was mich an gewisse "Outdoorunfälle" erinnert.

Wie dabei auf ner Ameisenstrasse zu liegen....😁

Heute würde man einfach umgepustet werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hab ich schon gemacht. Ging super bei -2Grad und Sturm 😄🙈
Geschrieben
Auf jeden Fall nicht stänkern 😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BlaBla:

Heute würde man einfach umgepustet werden.

Nicht wenn man in der richtigen Richtung steht ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlaBla:

Auf jeden Fall nicht stänkern 😉

Mein Nick hat hier nicht mal Ansatzweise mit meiner Aussage noch mit dem Thema zu tun...

Geschrieben
Coole Vorstellung: Beim Blasen umgepustet zu werden.
Geschrieben
Learn to Fly... Rock hoch.. Regenschirm ☔ auf... Mal kucken ob er der Versuchung nach läuft 😂
Geschrieben
Wo ein Wille da ist auch ein Weg, endweder mit oder gegen den Wind.
Geschrieben
„Er“ kann ihn ja raushängen lassen und sich einen blasen lassen 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Nicht wenn man in der richtigen Richtung steht ;)

... vorallem beim Pinkeln sinnvoll, sofern man dies bei der Witterung outdoor praktiziert. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

 ich stell mir gerade vor wie du auf der ameisenstrasse liegst und sie dich in den bau tragen, weil du umgepustet wurdest.

bearbeitet von OTTO-071219
Geschrieben
Gibt schöneres um Sex zu haben 😂
Geschrieben
Gern im Wald bei Regen und Wind und im Klepperregenmantel !!
Geschrieben

Outdoor geht immer, wenn alles andere passt kann der Ort nicht bremsen! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Hab ich schon gemacht. Ging super bei -2Grad und Sturm 😄🙈

Ist das denn modern genug? Ich finde das gestrig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heartbeat_1963:

Kaum angeblasen..zack..biste weg geblasen ***

"Gewichtigere" Männern liefern in dem Fall mehr Windschatten ;)  Masse kann also manchmal auch von Vorteil sein (A):clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bic99:

"Gewichtigere" Männern liefern in dem Fall mehr Windschatten ;)  Masse kann also manchmal auch von Vorteil sein (A):clapping:

Das nenn ich mal..standfest...****

×
×
  • Neu erstellen...