Jump to content

Definition von bi im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man als eigentlicherer hetero kein Problem hat einem Mann einen zu blasen und sich blassen zu lassen, die Aktivitäten aber auch darauf beschränkt, daß heißt kein küssen und die Hinterpforte bleibt zu, muss dann bi ins Profil oder reicht es die Sexualität offen zu lassen? 

Geschrieben
Bei einen Mann, ist Bi schon, wenn man einen Bild mit einen Steifen einen Sterne gibt. Bei Frauen werden andere Richtlinien angesetzt. Ich denke offen ist richtig.
Geschrieben
"eigentlicherer" Hetero, also wenn du einen Schwanz lutschst, bist du für mich bi. Was ist daran schlimm es ins Profil zu schreiben, wenn du so bist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nachtsoftwach:

"eigentlicherer" Hetero, also wenn du einen Schwanz lutschst, bist du für mich bi. Was ist daran schlimm es ins Profil zu schreiben, wenn du so bist.

Da ist nichts schlimm dran. Aber wird bei bi im Profil nicht auch erwartet, das man für ALLES offen ist? 

Geschrieben
Du MUSST Dich garnicht definieren und ggf. ist es schlauer die sexuelle Neigung offen zu lassen, würde ich sagen.
Geschrieben
Ich denke schon, dass es richtig wäre im Profil anzugeben das Du bi bist. Ausserdem was ist schlimm daran!?!?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Eindeutig bi...

jep! denke mal nicht, dass hetero-frauen verlangen danach haben, anderen frauen die brüste zu kneten oder die muschi zu lecken......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cuddly_witch:

jep! denke mal nicht, dass hetero-frauen verlangen danach haben, anderen frauen die brüste zu kneten oder die muschi zu lecken......

Ihhh nee niemals...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tel19:

Ich denke schon, dass es richtig wäre im Profil anzugeben das Du bi bist. Ausserdem was ist schlimm daran!?!?

Hab ich oben schon geschrieben, da ist nichts falsch dran. Es geht darum, das man vielleicht falsche Erwartungen weckt.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fickmichl:

Da ist nichts schlimm dran. Aber wird bei bi im Profil nicht auch erwartet, das man für ALLES offen ist? 

erwarten sollte man gar nichts, du wirst zumindest wenn es ums blasen geht mit einem mann intim, also hast du nichts gegen diese berührung, als hetero hat man eine inner sperre das zuzulassen, du nicht, also bist du bi

Geschrieben
Ich empfinde es als unwichtig, unbedingt nun einzuschreiben, ob hetero, oder bi, wenn man(n) sich unsicher ist. Viel wichtiger ist doch, dass Du Dich mit Deiner sexuellen Gesinnung wohl fühlst! 😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀💝
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Fickmichl:

Wenn man als eigentlicherer hetero kein Problem hat einem Mann einen zu blasen und sich blassen zu lassen......

...dann ist das NICHT hetero!

Geschrieben
Wenn er sich nicht sicher ist könnte er auch bi-Interessiert eintragen @Magic_SexAppeal
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fickmichl:

Da ist nichts schlimm dran. Aber wird bei bi im Profil nicht auch erwartet, das man für ALLES offen ist? 

Man MUSS doch nicht für alles offen sein, weil man(n) bi ist! 😳 Jeder hat doch seine eigenen Wünsche und Vorlieben. Wenn dabei etwas deckungsgleich ist, dann ist es doch perfekt! 

😋🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben
Sollte es zu falschen Erwartungen kommen, kannst Du dies ja von vornherein klären. Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viel Gedanken machen.
Geschrieben
Für mich ist das eindeutig bi und sollte auch so im Profil stehen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfwalk:

...dann ist das NICHT hetero!

Hab ich auch nicht drin stehen... 

Geschrieben
In jedem steckt eine Bi Ader! Der einer lebt sie aus , der andere unterdrückt das beste in sich! Und ob ein mann oder eine frau bisexuelle dinge mag ist eben auch Bi ! Ausleben bevor es zu spät ist!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maorolfi:

In jedem steckt eine Bi Ader! Der einer lebt sie aus , der andere unterdrückt das beste in sich! Und ob ein mann oder eine frau bisexuelle dinge mag ist eben auch Bi ! Ausleben bevor es zu spät ist!

Sowieso 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb maorolfi:

In jedem steckt eine Bi Ader!

Ich habe noch nie eine fälschlichere Aussage gelesen wie diese!

Geschrieben
Ich als hetero würde nie einen Schwanz in den Mund nehmen und auch nicht wichsen. Meiner kommt auch in kein Mund oder Hand von einen Mann. Also ich denke, wer es macht, ist nicht 100 Prozent hetero. Sorry, aber wer als hetero einen Schwanz in den Mund nimmt, hat bei den Frauen wohl total versagt und würde möglicherweise alles ficken 🤔 Kann ja nur Ersatz sein, oder warum nimmt man einen Schwanz als hetero in den Mund??? Also ich würde dann doch bi im Profil vorschlagen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich habe noch nie eine fälschlichere Aussage gelesen wie diese!

na dann habe ich ja alles richtig geschrieben. du warst mal unwissend!

Geschrieben
Wer mal einen Schwanz in die Hand oder in den Mund nehmen will sollte wenigstens Bi-Interessiert im Profil stehen haben finde ich.
×
×
  • Neu erstellen...