Jump to content

Dildo oder Plug zeitgleich beim Sex?


X_Jan_37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen 

Wie steht ihr dazu einen Dildo oder Plug zeitgleich beim Sex in der Muschi oder im Po zu haben? 

Findet ihr es eher geil oder nicht? 😉â˜ș

 

Geschrieben
Wen die Frau es möchte gern warum auch nicht.
Geschrieben
Schließ ich mich an. Wenn sie es mag/will. Ich finds geil. Ein hĂŒbsches Plug im Po bei ihr sieht eben auch sauscharf aus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunnilingus069:

Schließ ich mich an. Wenn sie es mag/will. Ich finds geil. Ein hĂŒbsches Plug im Po bei ihr sieht eben auch sauscharf aus.

Ja das stimmt 😉 sieht geil aus beim doggy 😁

Geschrieben
Plug im Po macht mich total geil, sowohl aktiv als auch passiv
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich wĂŒrde es gerne mal ausprobieren...

Na wird sich bestimmt mal eine Möglichkeit ergeben 😉

Geschrieben

hatte ich irgendwann mal erlebt - war nichts was sie oder mich vom Hocker riss. Im allgemeinen ist mir das Gedöns dabei immer so nervig. Da festbinden, da in der Kiste suchen, etwas reinstecken zusÀtzlich, zeugs ist noch kalt, usw. usw. 
ich genieße es einfach nur liebe zu machen. Ohne Schnickschnack - Körper-Kopf-und das dazwischen. :)

Geschrieben
Ich finde es sehr geil einen Plug im po zuhaben wÀhrend dessen. Ist dann richtig intensiv der sex
Geschrieben
OmG - was fĂŒr Sachen und Probleme ? Darf beim Popoen ruhig ein wenig mehr GefĂŒhl denn Technik sein...🙄
Geschrieben
Ja klar wenn schon keinen dreier dann mit Spielzeug vorne oder hinten egal ist super intensiv
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Crazypaar345:

Ich finde es sehr geil einen Plug im po zuhaben wÀhrend dessen. Ist dann richtig intensiv der sex

Ich finde es auch ziemlich geil 😉

vor 44 Minuten, schrieb Baldy:

Hab keine Muschi...

😂😂😂

Geschrieben
Wir fanden es beide sehr geil und intensiv, als ich sie mit Analkette im Po gevögelt habe. Wenn der 2. Mann fehlt, definitiv ne geile Variante. 😎
Geschrieben
Meeeeeega beide ein Plug im Po lecker
Geschrieben
Es macht die Sache halt intensiver â˜ș
Geschrieben

FĂŒr mich selbst eher hinderlich als schön. FĂŒr die Frau, so wie sie möchte.

Geschrieben
Hi ! Mir gefĂ€llt es. Hatte sogar schon Dildo im Po, Ibrator in der Muschi und Schwanz in der Mundfotze. Super geil. Er fand es super geil mich mit dem Spielzeug zu verwöhnen und von mir verwöhnt zu werden. Bis er ein Spielzeug gegen seinen Schwanz eingetauscht hat. Es war super geil. Kann es nur weiter empfehlen!! (Wer Spielzeug mag natĂŒrlich)
Geschrieben
Ich finde es geil, wenn meine Partnerin einen eingeschalteten Vibrator in der Muschi hat und ich dann dazustoße. Diese Vibrationen direkt am Schwanz, dazu die herrliche Enge, lassen mich besonders heftig kommen.
×
×
  • Neu erstellen...