Jump to content

Dildo oder Plug zeitgleich beim Sex?


X_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen 

Wie steht ihr dazu einen Dildo oder Plug zeitgleich beim Sex in der Muschi oder im Po zu haben? 

Findet ihr es eher geil oder nicht? 😉☺️

 

Geschrieben
Schließ ich mich an. Wenn sie es mag/will. Ich finds geil. Ein hübsches Plug im Po bei ihr sieht eben auch sauscharf aus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunnilingus069:

Schließ ich mich an. Wenn sie es mag/will. Ich finds geil. Ein hübsches Plug im Po bei ihr sieht eben auch sauscharf aus.

Ja das stimmt 😉 sieht geil aus beim doggy 😁

Geschrieben
Plug im Po macht mich total geil, sowohl aktiv als auch passiv
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich würde es gerne mal ausprobieren...

Na wird sich bestimmt mal eine Möglichkeit ergeben 😉

Geschrieben

hatte ich irgendwann mal erlebt - war nichts was sie oder mich vom Hocker riss. Im allgemeinen ist mir das Gedöns dabei immer so nervig. Da festbinden, da in der Kiste suchen, etwas reinstecken zusätzlich, zeugs ist noch kalt, usw. usw. 
ich genieße es einfach nur liebe zu machen. Ohne Schnickschnack - Körper-Kopf-und das dazwischen. :)

Geschrieben
Ich finde es sehr geil einen Plug im po zuhaben während dessen. Ist dann richtig intensiv der sex
Geschrieben
OmG - was für Sachen und Probleme ? Darf beim Popoen ruhig ein wenig mehr Gefühl denn Technik sein...🙄
Geschrieben
Ja klar wenn schon keinen dreier dann mit Spielzeug vorne oder hinten egal ist super intensiv
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Crazypaar345:

Ich finde es sehr geil einen Plug im po zuhaben während dessen. Ist dann richtig intensiv der sex

Ich finde es auch ziemlich geil 😉

vor 44 Minuten, schrieb Baldy:

Hab keine Muschi...

😂😂😂

Geschrieben
Wir fanden es beide sehr geil und intensiv, als ich sie mit Analkette im Po gevögelt habe. Wenn der 2. Mann fehlt, definitiv ne geile Variante. 😎
Geschrieben
Es macht die Sache halt intensiver ☺️
Geschrieben

Für mich selbst eher hinderlich als schön. Für die Frau, so wie sie möchte.

Geschrieben
Ich finde es geil, wenn meine Partnerin einen eingeschalteten Vibrator in der Muschi hat und ich dann dazustoße. Diese Vibrationen direkt am Schwanz, dazu die herrliche Enge, lassen mich besonders heftig kommen.
×
×
  • Neu erstellen...