Jump to content

Sexspielzeug als Weihnachtsgeschenk?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schenkt Ihr Euch Sexspielzeug oder ent‘weiht‘ das die ‚Weih‘nacht?

Geschrieben

Wenn man was schenkt, dann etwas worüber sich der andere freut. Wenn es ein Sexspielzeug ist, worüber man sich freut, wieso sollte das dann Weihnachten entweihen?

Geschrieben
Wenn der Beschenkte sich das wünscht, warum nucht? Aber nur, wenn das Auspacken unter 4 Augen stattfindet.
Geschrieben
Hm dafür gibs noch weitere 360 Tage dafür , da muss man nicht bis Weihnachten warten
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wassermann65a:

Sind doch nur Singles online, also bei Eltern und Kindern eher nein.

Was hat das mit Singles und online zu tun ? 🤔

Geschrieben
Diese knisternde Stimmung..... wenn man(n) sein neues Spielzeug aufbläst.... 🤭
Geschrieben

Nein. Ich stehe, unabhängig vom Geschenk grundsätzlich nicht auf Weil Weihnachten ist schenke ich dir etwas, aber nur weil schliesslich Weihnachten ist...:smirk:

Diesen Kommerzkram kann er stecken lassen, das weiss er und er weiss, das ich insbesondere Sexspielzeug lieber selbst/mit ihm gemeinsam aussuche.

Geschrieben
Das hat meiner Meinung nach nichts mit Entweichen zu tun. Man sollte etwas Persönliches schenken, worüber sich der andere freut. Wenn das auf ein Sextoy zutrifft, warum denn nicht? Es gibt genügend Toys für Paare, da haben auch beide was von.
Geschrieben
Man kann das Geschenk ja später unter vier Augen überreichen, dann ist die Freude auch sehr groß weil der gegenüber sicherlich nicht mehr damit rechnen wird! 😉
Geschrieben
Sexspielzeug würde ich nie Weihnachten verschenken.Für solche Geschenke gibt es andere Anlässe oder man kauft sie gemeinsam,wenn man Lust darauf hat.
Geschrieben
Moin, das ist doch ein wirklich sehr persönliches Geschenk und zeigt dass Du Dir Gedanken gemacht hast, warum also nicht? Besser, und wertschätzender, als eine Küchenmaschine z.B.😊 ist es allemal. und wenn man denn ins Philosophische abtauchen möchte, entweiht der ganze Geschenkerummel Weihnachten nicht ohnehin, kommt es da noch auf Sexspielzeug an?
Geschrieben
Hatte ich noch nie verschenkt, möchte und werde ich auch nie. Sowas bricht meine innerliche Balance, da solche Artikel zu sexlastig für mein Weihnachtsempfinden ist. 😇
Geschrieben
Geschenk is Geschenk.....andere bekommen garnix.....auf alle Fälle besser als n Bügeleisen....
Geschrieben
Klar, habe diese schwarze Gummi-Fisting-Hand schon eingepackt. Hoffe meine Mutter freut sich, wenn sie es vor allen öffnet 😂😂😂😂
Geschrieben

 

vor 7 Minuten, schrieb zundm121213:

Geschenk is Geschenk.....andere bekommen garnix.....auf alle Fälle besser als n Bügeleisen....

och... ich würde mich über so ein Miele Dampfbügelsystem freuen.

Geschrieben
hab ich schon mehrfach von meinem Kumpel bekommen.Einmal habe aber auch ich alle Geschenke im Orion gekauft.
×
×
  • Neu erstellen...