Jump to content

auf der suche nach was neues


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ich sag mal sehr viele Männer mögen Natursekt und sagen es der Frau nicht weil sie fürchten das sie da nicht erfreut drauf reagieren. Tip einfach mal beim Sex ein paar Tröpfchen laufen lassen und sehen wie er reagiert wenn nicht gefällt kannst ja immer noch sagen das er dich so geil gemacht hat das Du es einfach nicht verhindern konntest. Ganz liebe Grüße franky
Geschrieben
Wie wäre es mal mit offen drüber reden vieleicht sagt er ja und wen nein akzeptiere es einfach.
Geschrieben

Willst Du Natursekt nur geben oder auch nehmen? Bevor ich anderen etwas anbiete, habe ich meinen NS  vor vielen Jahren mal selbst probiert., schmeckte mir nicht. Meine Ex hat nie danach gefragt. Sollte meine neue Partnerin in spe es mögen, gebe ich gerne. 

Geschrieben
warum spricht man nicht offen mit seinem Partner über solche Dinge? Wenn du hier Tips bekommst musste doch trotzdem mit ihr reden. Dann kannste das doch sofort offen und ehrlich tun!
Geschrieben
Soll ja ganz gut für die Haare sein... 😇
Geschrieben

Ja ich kenne die Situation und den Umstand, vor der Sorge mein Gegenüber damit "zur verstören".

Ich will dir mut machen, mit deinem Partner darüber zu sprechen, wenn er erwachsen genug ist, wird er souverän darauf Reagieren können.
Die Art und weise wie du es ansprichst wird dir schon einfallen... wie du schreibst, führt ihr bereits eine offene Beziehung sodass es dir auch möglich ist einen Anderen Sexualpartner für deine "Gelüste" zu finden.

mit freundlichem Gruß

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 3-2-1-Deins:

Soll ja ganz gut für die Haare sein... 😇

Und gegen sehr viele Hautkrankheiten wie Akne-Inversa, Allergien und angeblich sogar Schuppenflechte. Die ersten beiden, kann ich bestätigen.

Geschrieben

Ich hab gehört miteinander reden soll da helfen... verrückt, ich weiß! Aber vielleicht ist es auch einfacher hier nach einer Affäre zu suchen. Muss jeder selbst wissen. 🤷

Geschrieben
Ich suche mir ein Partner der zu mir passt ... Spreche es einfach mal an
Geschrieben
Meine ex hat mir einfach wo ich sie geleckt habe einfach los gepisst und ich fand es mega geil. Danach hatten wir schöne pissspiele und es war jedes mal sehr geil.
Geschrieben

Ey Geschlechtskollegen. Hier werden Frauen nach Tipps gefragt. Nicht wir. Also bitte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Außer einige wirklich rein Dominante Männer kenne ich kaum jemanden, der diese Fantasien nicht hat. Ich würds einfach mal machen. Er liegt auf dem Rücken, du bläst ihm einen, du hälst ihm dabei deine Pussi zum lecken hin und tröpfelst einfach mal los.Wenn er drüber reden möchte, sagst einfach das es dir manchmal bei all zu großer Geilheit einfach passiert. Schon ist der Anfang getan und du siehst an seiner Reaktion ob er drauf steht oder eher nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Drüber reden oder es einfach machen. Nach dem Pissen mal den Schwanz trockenlutschen oder einfach mal den Arsch lecken. Vortasten und schauen wie er reagiert 💦👅

Geschrieben

Wenn ich es richtig verstehe, geht es darum, daß Du Dich nicht traust, mit ihm darüber zu reden.

Aus Angst vor einer negativen Reaktion. Das ist verständlich, aber es gibt doch viele Wege, daß heraus zu finden.

"Zufällig" läuft mal ein Porno, der von Deinen Wünschen handelt

Oder eine allgemeine Frage, was er grundsätzlich von solchen Praktiken hält.

Geschrieben

Ich würde mal stark anzweifeln.. dass die te... eine frau ist.... aber baggert ruhig kräftig weiter :confused:

×
×
  • Neu erstellen...