Jump to content

Kurze Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallöchen an alle
Warum trauen sich Frauen nicht zu sagen ich würde dich gerne mal fotografieren?
Hab es bei mir im Profil stehen, auch schon ein paar Mal angeboten, aber bis jetzt nur Ablehnung.
Dabei könnt ihr doch entscheiden was und wie.
Ist es Vorsicht, Angst oder woran liegt es.
Könnt ihr mir bitte das erklären.
Über eure Beiträge würde ich mich sehr freuen
Geschrieben
Versteh nicht ganz du willst fotografiert werden aber Frauen wollen das nicht? Warum auch?🤷‍♀️
Geschrieben
Warum sollten Sie, nur weil du das möchtest? Schonmal darüber nachgedacht?
Geschrieben
Hmmm.. Warum sollte ich Bilder von dir haben wollen..??? 😳 Deswegen bin ich bestimmt nicht hier 😉
Geschrieben
Dafür solltest du vielleicht andere Plattformen suchen. Und zwei Antworten sind schon wieder voll indiskutabel.
Geschrieben

Warum sollte ich einen fremden Mann fotografieren? 

Das hat nichts mit trauen zu tun, sondern mit nicht wollen.

Geschrieben
Warum sollte eine Frau dich fotografieren wollen, einen ihr Fremden? Würde mich auch nicht interessieren. Bei jemanden, den ich kenne, evtl sogar mag, könnte das durchaus anders sein.
Geschrieben
Die trauen sich eben nicht ihre Zeit mit - in ihren Augen - unsinnigen, uninteressanten Dingen zu verschwenden... Von "sich nicht trauen" kann man doch nur reden, wenn es um etwas geht was man ja möchte und es sich nicht wagt...?!
Geschrieben

Ich denke mal das Frauen schlicht und ergreifend kein Bock haben, sich mit so nen Scheiß zu befassen. Hast du ernsthaft gedacht, dass wenn du es anbietest, sie dir die Hütte einrennen? Ist nicht persönlich gemeint. 

Geschrieben
Frauen brauchen keine Wichs- Vorlagen. Auch werden sie nicht geil, wenn sie einnen Mann nackt fotografieren. Und was ist wenn der Mann nach dem Shooting mehr will. Ich kenne keine Frau die dadrauf wirllich Bock hat.
Geschrieben
Vielleicht haben sie einfach keinen Bock...?
Geschrieben

Meine Ahnung vom fotographieren reicht dafür nicht aus, ich kann das Motiv mit der Kamera erfassen, schauen das es einigermaßen gerade im Bild ist und aufpassen, das ich beim Auslöser drücken das Bild nicht verwackele.

Ich glaube kaum das die Art Fotos jemandem mit dem Wunsch ausreichen.:smiley:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb freiburg-im226:

Hallöchen an alle
Warum trauen sich Frauen nicht zu sagen ich würde dich gerne mal fotografieren?
Hab es bei mir im Profil stehen, auch schon ein paar Mal angeboten, aber bis jetzt nur Ablehnung.
Dabei könnt ihr doch entscheiden was und wie.
Ist es Vorsicht, Angst oder woran liegt es.
Könnt ihr mir bitte das erklären.
Über eure Beiträge würde ich mich sehr freuen

Geht es nur um schöne Fotos von dir für dich? Oder um sie in diversen Galerien zu nutzen? Kann doch auch ein Kumpel oder ein Fotograf machen. Brauch man da fremde Frauen für, oder erhoffst du dir da was anderes?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb freiburg-im226:

Könnt ihr mir bitte das erklären.

Was hätte jetzt die Frau davon ? Ein Gratisfoto von Dir? 😳

Geschrieben
Also bei mir kommen sie von alleine und zahlen auch noch dafür. XD Sind halt auch meist ganz anständige Fotos. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Es könnte auch sein, daß sie Dich gar nicht photographieren wollen ....
Geschrieben
warum sollte ich irgendjemand fotografieren?
Geschrieben
Ich lass mich total ungern fotografieren, aber wenn ich verreise dann liebe ich es zu fotografieren. Aber das Bedürfnis hier irgendwen zu fotografieren habe ich mal überhaupt nicht. Und ich glaub ehrlich gesagt, dass hier die Minderheit Lust auf Foto Sessions hat, insofern würde ich nicht weiterhin darauf hoffen ...
Geschrieben (bearbeitet)

Hä...verstehe ich jetzt irgendwie etwas falsch.....und nur mal so grundsätzlich, fotografiert man eigentlich nicht nur Motive die einem gut gefallen, oder die einem wichtig sind...? Wie kommst Du auf diese Frage? 😀

bearbeitet von Hoppas66
×
×
  • Neu erstellen...