Jump to content

Body positive oder alles Quatsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was haltet ihr von unseren derzeitigen Schönheitsidealen auf der Welt?
Ich selbst finde schlanke, sportliche Körper schöner und das hat viele Gründe.
Welcher Mann kennt es nicht. Man will mit seiner/einer Partnerin ausgehen und dann: „Seh ich in dem Kleid zu dick aus“?
Also selbst unzufrieden sein und sich dann aber darauf berufen, dass das ja alles nur ne verkehrte Weltsicht ist?
Ein sportlicher Körper signalisiert außerdem Gesundheit und solche Personen würden doch bei der Partnerwahl generell besser abschneiden?
Also wie in alles in der Welt kann man ernsthaft behaupten, das Aussehen unwichtig ist?



Geschrieben
Was für ein mega Blödsinn🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
mag ja sein das der erste eindruck zählt und es entscheidend ist bei der partnerwahl, beim zweiten eindruck zählt allerdings der charakter und den kann man bei deinem post schon jetzt sehen wie der so ist.. und sorry aber ich kenne genug männer die lieber was zum anfassen haben sich aber wegen typen wie dir nicht trauen dazu zu stehen aus angst vor ausgrenzung weil immernoch irgendwelche spinner meinen size zero seih gesund und sexy
Geschrieben
Ich kenn das gar nicht. Meine Frau ist sich sicher, dass sie DAS im Leben nicht schafft ;-)
Geschrieben
Sehr gerne üppig(er)!!!..hat man mehr zum lieb haben ❤😘..und ein größerer Frauenpo ist für mich persönlich das Paradies😇😇🍑👸
Geschrieben
Mag auch lieber Waschbären Aber auch schlanke Männer Muss eben einfach passen.... Was bemerken wir?!?! Kommt sicher nicht auf die Kleidergröße an wer bei mir landet Mir sind andere Dinge wichtiger. Wenn der Rest passt ist mir egal ob dick, dünn, rothaarig oder blond....
Geschrieben
Dickere Frauen, mit größeren Brüsten signalisierten in der Urzeit, dass der Nachwuchs gut ernährt werden konnte, das sprach für die stabileren Damen. Egal, für mich ist der Charakter wichtig und das in einer Partnerschaft beide an einem Strang ziehen. Persönlich ist in mir noch ein eenig Urmensch, ich finde Frauen mit großer Oberweite sehr erotisch, die sind von Natur aus schon mal keine 40kg-Mädels.
Geschrieben
Jede Frau ist Individuell und eine eigenständige Charaktere.... Ob Dick oder Dünn..... Ich finde nicht das eine etwas Füllige Frau weniger Beachtung finden sollte als eine Frau die dem Ideal der Medien entspricht. Jede Frau hat ihre Reize, aber wie gut Das wir alle einen anderen Geschmack haben. Ich Persönlich Bevorzuge eine etwas Füllige Frau als Parneerin.
Geschrieben
Hallo meine Frau hatte 86kg bei 156 cm als ich Sie kennenlernte. Jetzt hat Sie58 kg. Ach ja fast vergessen bei 156 cm. Sie ist der gleiche Mensch geblieben! Guter Tip! "Hab Mut und suche die inneren Werte".
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mangogul:

Jo Chaos. Du hast den Durchblick

Hat sie mehr als du!

Geschrieben
Schöne Menschen erkennt man nicht am aussehen :-)
Geschrieben
Aber sonst gehst dir gut, oder? Also Mal abgesehen davon, dass ich das mit dem Kleid noch nie hatte, da es mich nicht stört, wenn sie eine Jeans trägt. Ist das mit dem Körper doch Makulatur! Was nützt es, wenn sie schlank und sportlich ist, aber dumm wie eine Dose Thunfisch! Darüber hinaus brauche ich etwas "griffiges" (liebe Frauen, verzeiht mir ggf. bitte den Begriff!) und kann mit Knochen nix anfangen. Letztendlich zählt für mich ganz persönlichen der Körper als solches nur sekundär! Sie muss für mich eine Ausstrahlung haben, das die Sonne aufgeht. Bin gerade in einer ambulanten Sport-Reha, wo sowohl als auch ist... Eine kleine süße (schlanke, sportliche) Blonde mit durchaus zwei sehr leckeren, niedlichen, handgrossen Pobäckchen, aber auch eine Dame, die etwas beleibter ist. Würde rein optisch zu beiden nicht Nein sagen, da sie beide Ausstrahlung habe und das gewisse etwas...
Geschrieben
Ich halte von diesen vorgegebenen Schönheitsidealen überhaupt nichts.... Ich habe meinen ganz eigenen Geschmack und das bleibt auch so! Wenn ich teilweise gewisse Models sehe.. da möchte man denen ja gleich eine kräftige Suppe rüberschieben.... 😅
Geschrieben
Wer auf sowas achtet ist oberflächlich. Pfunde sagen nichts über den Charakter aus.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon ein zwei Beziehungen in meinem Leben :smirk: die Figur war aber ehrlich gesagt nie ein Entscheidungsgrund. Da waren Frauen dabei von schlank bis sehr weiblich und ich würde sagen, geliebt habe ich sie alle. Es ist das gesamt Paket, das wohl ausschlaggebend ist. Warum ein vorgefertigtes Frauenbild, ich habe Gefühle auf die ich mich verlasse, wenn mich Blicke erreichen, deren Wirkung man einfach nicht erklären kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mangogul:

Das glaubst aber auch nur du

komisch fast 20 Kommentare aber keine hat dir zuspruch gegeben im Gegenteil...

Geschrieben
Dein Weltbild ist schon begrenzt. Sportliche Körper signalisieren nicht immer Gesundheit und sind auch nicht immer gesund! Und, das sportliche Menschen inder Partnerwahl generell besser abschneiden, halte ich persönlich für ein Gerücht! Eher sortieren sich Menschen aus irgendwelchen Gründen aus - ,für so manchen eher der Glücksbringer. 😉
Geschrieben
er greift doch niemanden an hier, und mir kann niemand sagen das hier sonst keiner aufs Aussehen achtet bei der Wahl seiner Partner, ausser Menschen die jeglichen Geschmackssinn verloren haben , und alles ficken würden was vor die Flinte kommt. Das Äussere nimmt man als erstes wahr, zumindest ist das bei mir so und den Leuten die ich kenne. Und sollte der äussere Eindruck kein Intresse vermitteln mach ich mich auch nicht wirklich die Mühe jemand kennenlernen zu wollen. Das passt dann halt nicht. Und ja, Normale schlanke Körper zeigen schon eine Art das man auf sich achtet und gesund ernährt. Damit meine ich nicht Leute die nun 10 Kilo zuviel haben sondern wo es schon in den adipösen bereich geht. Von denen ist keiner gesund
×
×
  • Neu erstellen...