Jump to content

Was denken „HETERO“ Männer beim Blick auf andere Schwänze ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gehe regelmäßig in die Sauna. Mir fällt sehr oft oder meistens auf, das auch Hetero Männer sehr interessiert den Schwänze anderer Männer checken. Mich würde interessieren was die wohl denken? Oh der hat aber auch nen grossen? Oder ich hätte auch gern so einen geilen Pimmel? Oder ach mit dem würd ich vielleicht doch gern mal spielen? Fällt mir wirklich oft auf das mir Männer auf den Schwanz schauen auch an pissoir wird doch gern mal geschaut. Was denkt Ihr ?
Geschrieben
Meiner Meinung nach, ganz klar um zu gucken welcher größer ist. Weil sich in Männer Welt ganz stark das Gerücht hält, das frauen auf große schwänze stehen
Geschrieben
Das ist nur der "Typische" schwanzvergleich. Nach dem Motto "größer oder kleiner als meiner" sonst hat es nichts weiter auf sich. Und wir gucken auch nicht interessiert, zumindest nicht, wie du es für dich wahr zu nehmen scheinst, das ist eher ein flüchtiger Blick. Also nix mit tieferen Interesse
Geschrieben
1. Woher weißt du, dass die, welche deiner Meinung nach schauen, hetero sind? 2. Die denken wohl eher: ach, der ist aber Niedlich. 3. Wenn die hetero sind, finden sie Vermutlich keinen " Pimmel" geil. Mit ist das noch nicht aufgefallen. Vielleicht beobachte ich dir anderen Männer in der Sauna oder am Pissoir auch nicht so intensiv, wir anscheinend du.
Geschrieben
Wat? Warum? Wie kommt man auf sowas? Ich hab noch nie, wirklich nie beim Anblick eines anderen Döddels gedacht "Oh der ist ja toll". Die sind für mich schlicht weg wie ein Kack Haufen auf der Straße. Ich mache einen Bogen drum und denk nicht weiter drüber nach. Mir reicht ja auch schon eine Wurst auf dem Hot Dog.
Geschrieben
...man muss nicht immer in alles so viel hinein interpretieren. Der eine steht eben auch auf andere Pimmel. Ein anderer eben nicht. Nicht alles muss thematisiert werden 😎😜
Geschrieben
Kein Gedanke am Schwanzvergleich und auch keine Spiellust. Ich bin in der Sauna und möchte mich ENTSPANNEN und NICHT SPANNEN !!
Geschrieben
Ich schließe mich der Meinung an, es ist ein Abchecken, ein flüchtiger Blick. Ob der wohl größer ist... Männer vergleichen halt gern... Ich würde damit aber nie jemandem zu nahe treten wollen, deshalb wirklich nur: Check.
Geschrieben
Ja der Meinung bin ich auch, reine Neugier. Bei manchen vielleicht auch zur Stärkung des eigenen Selbstbewußtseins.
Geschrieben

ich schaue auf meinen und konzentriere mich aufs entspannen und meinen Körper. :)

Geschrieben
Oh der ist aber klein....da habe ich ja noch mal Glück gehabt.Oh...man gut das meiner trotz Winter nicht so eine Mütze hat
Geschrieben
Ich hatte aber auch schon....ohgott...weiss nicht ob mein Mund dabei leicht offen stand...hoffe nicht
Geschrieben
Meine ist größer✌️😂 und um ganz sicher zu gehen 😉den Profil besuchen 😛
Geschrieben
Am Pinkelbecken? Da hat ein Heteromann genau zwei Blickrichtungen: Geradeaus an die Wand oder im Falle einer Sportsbar in den Spiegel um das Sportereignis im Fernseher zu betrachten. In der Sauna schau ich nicht auf fremde Schwänze... Wozu auch? Hab ja selber einen.
Geschrieben
Ich will es immer ganz genau wissen. Deshalb nehme ich in Sauna eine metallene Schieblehre mit, damit kann man alles messen Länge, als auch Dicke. Durch den roten Abdruck der metallenen Schieblehre am Gemächt des anderen hat man den Vorteil der Sichtkontrolle. Man weiß genau bei wem schon gemessen wurde.
Geschrieben

Wenn ich auf den Schwanz eines anderen Mannes schau, dann einfach durch Zufall. Was ich dabei denke? Nichts. Es interessiert mich nicht.

Geschrieben
Mir haben schon öfters einige Kerle aufm Pissoir im Kaufhaus ihren hochgewixxten Schwanz gezeigt u mich angelächelt. Wenn's gefällt, warum nicht! Gucken ist ja nicht verboten..auch öffentlich nicht, solange niemand daran Anstoß nimmt...
Geschrieben
also beim pissen halte ich mich an die regeln..augen geradeaus und nicht vollquatschen. ansonsten nerven mich typen die ihre klöten presentieren müssen. egal ob ich schwimmen gehe oder in der sauna sein würde (geh da nicht hin weil ich ständig irgendwelches wichsgequatsche dazu lese). es ist toll wenn die leute mit ihrer pfeife zufrieden sind aber behaltet sie bei euch..weder vor frauen und erstrecht nicht vor männern
Geschrieben
Welchen Gewinn hat man davon,beim pinkeln den schwanz daneben zu begutachten??bin froh wenn ich nur zu Hause muss 👍
Geschrieben
na doch..eine sache geht mir auch durch den kopf "ob der künftig aufhört bitch zu spielen, wenn ich da jetzt volle hütte reinlatsche?"
Geschrieben
Also ich geh auch regelmässig in die Sauna aber da gibst doch schönere Dinge anzuschauen als die Schwänze anderer 😜😜
Geschrieben
Keine Ahnung in welche Sauna Du immer gehst, mir ist so etwas noch nie aufgefallen.... warum sollten Hetero Männer das auch machen... "interessiert die Schwänze anderer Männer checken".... Ich glaube solche Fragen stellt sich auch nur jemand, der an Schwänzen interessiert ist.... 😉
×
×
  • Neu erstellen...