Jump to content

Sex mit der Kollegin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte Sex mit der Kollegin auf der Weihnachtsfeier. Und jetzt? Wie soll ich mich verhalten?

Geschrieben
Arbeite weiter in der Firma..... dafür wirst bezahlt. Der Rest ist dein Privatvergnügen 🤷‍♀️
Geschrieben
Was willst Du von ihr? 🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨💕
Geschrieben

Ich würde es erstmal in der Firma rumerzaehlen. Der Rest ergibt sich von selbst. 😏

Voegeln, aber dann nicht wissen wie man Sich verhalten soll. ✌️

Geschrieben
Als wenn nichts gewesen wäre. Der Gentleman genießt und schweigt
Geschrieben

Warum nur eine Kollegin ? Wenn der Weihnachtsmann seinen Sack leert, bekommen doch auch mehrere was davon ab.

Verhalte dich jetzt soweit normal und sei freundlich zu ihr. fange aber schon an, bis zur nächsten Weihnachtsfeier auch noch die anderen Kolleginnen auf dich scharf zu machen.

Geschrieben
... das sind hier ja genau die Tipps die du gesucht hast, nehm ich an😋 Nee... wie wär’s denn wenn du das mit ihr besprichst? Dan werdet ihr am schnellsten rausfinden wie „Ihr“ weitermachen sollt
Geschrieben

Wenn es in gegenseitigem Einvernehmen stattgefunden hat, sollten erwachsene Menschen damit umgehen können. 

Geschrieben
Dann hast du Glück gehabt. Davon träumen doch hier die meisten......Never fuck the company!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruthfreutsich:

Dann hast du Glück gehabt. Davon träumen doch hier die meisten......Never fuck the company!

Wennsie mag wird sie verwöhnt

Geschrieben

Wenn es dich beschäftigt, dann suche das Gespräch mit ihr...vielleicht stellt sie sich ja selbst auch diese Frage und ist froh, wenn du es ansprichst. 

vor 6 Minuten, schrieb lackpopo:

Sex macht spass egal mit wem oder nicht

Ähm...Nein!

Geschrieben
Genau aus diesem Grund sollte man die Finger von Kollegen/innen lassen. Gut, ist jetzt passiert. Du warst Manns genug mit ihr Sex zu haben, dann nimm's auch wie ein Gentleman und verhalte Dich souverän und kollegial-normal. *Kopf schüttel*
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb OTTO-071219:

Verhalte dich jetzt soweit normal und sei freundlich zu ihr. fange aber schon an, bis zur nächsten Weihnachtsfeier auch noch die anderen Kolleginnen auf dich scharf zu machen.

Super Strategie 👌😛

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Fickiwerder:

Hatte Sex mit der Kollegin auf der Weihnachtsfeier. Und jetzt? Wie soll ich mich verhalten?

Weitermachen, einmal ist keinmal. 

 

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
Manchmal frag ich mich wie solche Menschen überhaupt zum Sex kommen??? Manchen muss man echt ne Gebrauchsanweisung fürs Leben geben .......................................................... Geheim Tipp: Verhalte dich so, als ob nie was gewesen wäre....
×
×
  • Neu erstellen...