Jump to content

Kann uns da jemand was empfehlen


Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Gemeinde

Ich und meine Frau würden gerne ein prickelndes Wochenende in einen Erotik hotel verbringen. Kann uns da jemand eines empfehlen oder kann uns sogar was darüber berichten? 

Danke im Vorraus.... 

Geschrieben
Fun&Joy, Pärchenclub im Hundsrück, hat auch ein Hotel dabei da habt Ihr dann alles zusammen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb OdinsErbe86:

Hallo an die Gemeinde

Ich und meine Frau.................

Hi,

nur als kleiner Tipp, solche Anfragen verlaufen für den Themenersteller viel erfolgreicher wenn man diese mit einem geprüften Paarprofil erstellt.

Das lässt solche Anfragen gleich um einiges seriöser erscheinen.

Vielleicht fragst du deine Frau mal bezüglich eines Paarprofils hier, so haben beide dann auch ihren Spaß

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb yamaha19601:

In welcher Gegend?

In jeder eigentlich.... Sind bereit etwas zu fahren. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.12.2019 at 09:56, schrieb yamaha19601:

In welcher Gegend?

Oberfranken oder südthüringen 

×
×
  • Neu erstellen...