Jump to content

Eure Meinung: was heißt für dich Pervers oder Bizarr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für einige Leute einfach nur kinky ist, ist für andere an der Grenze, sehr Pervers.

Ich möchte deine Erfahrungen hören, wo, wie und was.
Was war zu weit / zu viel für dich?
Was hat dir gefallen? Warum?

Geschrieben
Zum Beispiel : "Mississippi Milkshake"
Geschrieben
"Mississippi Milkshake" jaaaa stimme zu ....muste das erstmal Googeln um zu wissen was das ist ....KV gehört für mich auch dzu
Geschrieben
Kommt ja immer auf die Art an ich finde fisting, KV und NS ziemlich pervers.
Geschrieben

Was ist pervers? 

Ich finde  pervers ist  wo nicht alle Beteiligten zu stehen oder sogar gezwungen werden dies zu tun.

in meinen Augen gibt es eine Menge perverser Dinge in Sachen sex, aber eben lediglich in meinen Augen.

 

Geschrieben
Pervers ist das was 2 oder mehr Menschen tun und mindestens einer der Beteiligten möchte das nicht. Das schließt auch alles Verbotene mit ein. Ansonsten soll jeder tun und lassen was ihm beliebt.
Geschrieben

Atemreduzierung, Demütigung, wirkliche Gewalt... geht für mich zu weit!

 

 

Geschrieben
Tja, was ist Pervers? Wenn man mal kulturelle und medizinische Definitionen von Perversitäten ausklammert (denn da kann schon masturbation drunter fallen), dann wäre es für mich alles, was gegen den Willen des Partners oder hilflose Personen geht. Auch alles was zu Verletzungen führt, finde ich schlimm. Ansonsten ist eigentlich alles ok, was beiden, oder auch nur alleine Spaß macht. Ich mags gerne ein bisschen ungewöhnlicher 😁
Geschrieben
Analfisting beim Mann. Habe das mal in einem Club gesehen. Eine junge Dame hat ihm fast den Unterarm eingeschoben. Ich wurde da ganz still. Das war für mich schon ziemlich bizarr.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TAM50:

Pervers ist das was 2 oder mehr Menschen tun und mindestens einer der Beteiligten möchte das nicht. Das schließt auch alles Verbotene mit ein. Ansonsten soll jeder tun und lassen was ihm beliebt.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen!😉

Es gibt viele Dinge, die ich nicht mag, zum Beispiel NS, KV, Schmerzen..... Aber pervers finde ich diese Praktiken nicht. Ob etwas als pervers empfunden wird, hängt doch im wesentlichen von den eigenen, in der Regel anerzogenen Normen ab. Und die können sich ändern! Und sind sicher extrem abhängig von dem gesellschaftlichen Kontext, in dem man sich bewegt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TAM50:

Pervers ist das was 2 oder mehr Menschen tun und mindestens einer der Beteiligten möchte das nicht. Das schließt auch alles Verbotene mit ein. Ansonsten soll jeder tun und lassen was ihm beliebt.

Das ist nicht Pervers, sondern eine Straftat. Ansonsten bedeutet "Pervers" nicht mehr als "krankhaft, verdreht, von der Norm abweichend". Und das liegt immer (auch) im Auge des Betrachters. 

Für "Normalos" sind schon BDSMler Pervers. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SchlawinerUlm:

Ich mags gerne ein bisschen ungewöhnlicher 😁

Nomen est omen! Bist halt ein Schlawiner!😂

Geschrieben
Brutale Sachen. Frauen die den Mann mit Stöckelschuhen auf den Hoden treten sollen etc. Oh..und Sex in gruseligen Clownskostümen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb devoconse:

Das ist nicht Pervers, sondern eine Straftat. Ansonsten bedeutet "Pervers" nicht mehr als "krankhaft, verdreht, von der Norm abweichend". Und das liegt immer (auch) im Auge des Betrachters. 

Für "Normalos" sind schon BDSMler Pervers. 

Genau! Diese Normen sind anerzogen, durch die Gesellschaft aufgedrückt. 
Übrigens unterscheidet man mittlerweile zwischen Perversion (was ein sehr willkürlich und subjektiv benutzter Begriff ist) und Paraphilie - letzteres beinhaltet auch Handlungen, die nicht auf Konsens beruhen, was natürlich strafbar ist.

Und ich bin daher verdammt froh, NICHT zu den Normalos zu zählen! Auch wenn man mir das angezogen kaum ansieht.....😉

bearbeitet von Der_Kaeptn
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Pervers ist für mich....wenn er ihr den Damm leckt, sie ihre Tage und Durchfall hat. 🤷‍♀️
Geschrieben
Erotisch ist es sie mit einer Feder zu streicheln, pervers ist wenn das Huhn noch dranhängt😂
Geschrieben
Pervers bedeutet für mich, sexuelle Handlungen die nicht in den normalen Rahmen fallen und nur sehr wenige praktizieren.Für mich sind Kavierspiele pervers,NS hingegen nicht,eher grenzwertig.Ebenso finde ich Spiele bei denen es so extrem zugeht,das Blut fließt pervers.
Geschrieben
für mich ist nur Verbotenes pervers...esgibt aber auch Sachen die ich persönlich nicht mache..weil sie einfach nichts für mich sind.(Blut,Kv etc) aber ich verurteile niemanden der das macht..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Arasjal:

für mich ist nur Verbotenes pervers...esgibt aber auch Sachen die ich persönlich nicht mache..weil sie einfach nichts für mich sind.(Blut,Kv etc) aber ich verurteile niemanden der das macht..

Da wird es aber schwierig! Das ergibt nämlich das Henne/Ei Problem:

Ist etwas verboten, weil es pervers ist? Oder ist das verbotene pervers? 
 

Wir hatten mal eine Zeit, das gab es den §175 StGB und das ist gar nicht so lange her. Da war es als Mann verboten, einen anderen Schwanz zu blasen. Weil es als pervers angesehen wurde. Zum Glück sind wir gesellschaftlich mittlerweile weiter!😊

bearbeitet von Der_Kaeptn
Präzisierung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_Kaeptn:

Da wird es aber schwierig! Das ergibt nämlich das Henne/Ei Problem:

Ist etwas verboten, weil es pervers ist? Oder ist das verbotene pervers? 
 

Wir hatten mal eine Zeit, das gab es den §175 StGB. Da war es als Mann verboten, einen anderen Schwanz zu blasen. Weil es als pervers angesehen wurde. Zum Glück sind wir gesellschaftlich weiter!😊

naja meine das typische..Minderjährige..Sodomie ..etc also was sich zu sehr auzerhalb des aktuellen gesetzlichen Rahmen bewegt..und einige Grauzohnen..

Geschrieben
Wenn ich hier antworten würde, hätte ich das Gefühl, andere wegen ihrer Vorlieben, die ich nicht mit mir vereinbaren kann, hier vorzuführen. Pädophilie ist bei mir absolute Grenzüberschreitung und für mich pervers, als auch Sodomie.
Geschrieben
Das muss doch jeder im Rahmen der Gesetze für sich selber festlegen, wo für ihn die Grenze ist. Und ich denke, das geht die Öffentlichkeit nichts an.
Geschrieben

Also wenn ich das hier lese ja dann bin ich schon für die meisten pervers.

Ich habe einiges ausprobiert, von dem ich dachte es ist pervers. Im Nachhinein muss ich sagen es war geil.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

naja meine das typische..Minderjährige..Sodomie ..etc also was sich zu sehr auzerhalb des aktuellen gesetzlichen Rahmen bewegt..und einige Grauzohnen..

Ich hatte das schon richtig verstanden, wollte es aber nochmal verdeutlichen, dass der Begriff der Perversion sehr unscharf ist. 😉

Auch der Begriff Sodomie wurde mal für den Analverkehr zwischen Männern gebraucht. Heute, dank gesellschaftlicher Aufklärung und Toleranz, beschränkt sich der Begriff tatsächlich auf den sexuellen Kontakt mit Tieren. Und der ist - weil es ja nicht im Konsens geschehen kann - sicher auch als pervers einzustufen.

×
×
  • Neu erstellen...