Jump to content

Sex während der Arbeit


wilderLecker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das würde bei mir nicht gehen. (Schade) Weil da weil Baustelle oder auf offener Strecke Arbeiter Sichern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Cellinsky:

Und wenn die Möglichkeiten gegeben sind, sodas sich niemand daran stören kann, wo liegt dann das Problem?

Die Möglichkeit wäre in der Pause, ja.  UND eigenes Büro. Alle anderen Räume ( dazu gehören auch die Toiletten und die Tee/Kaffeeküche ) gehören in den öffentlichen Bereich 

 Zitat aus dem Online Fokus: Geschieht der Sex in einem öffentlichen Raum, kann das zu einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses führen. Hierauf können eine Geldstrafe sowie die Kündigung folgen.

 

Zudem...dieser Laden gehört euch nicht, ich habt da weder für sex angemietet noch sonst was. Ich finde es abscheulich , sowas dann über dem Kopf des Chefs hinweg in SEINEN Räumen zu veranstalten. Zeigt mir, wie wenig respektvoll ihr mit ihm und seinem Betrieb umgeht

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Also wer nichtmal die 8-9 Stunden ohne sex auskommt und seine Triebe nichtmal soweit im griff hat,das er/sie sogar auf der Arbeit Vögeln muss,der sollte mal nen Arzt aufsuchen. Ansonsten ist anscheind nicht bekannt das sowas ein Kündigungsgrund ist
Geschrieben
Also wer zeit hat auf der Arbeit zu vögeln verfügt entweder über zuviel pause oder ist dazwischen stinkend faul. .. 😎
Geschrieben

Kann zu Abmahnung und sogar zur Entlassung führen. Ganz abgesehen davon das man sich ewig der Häme u Spott anderer Arbeitskollegen sicher sein kann.

Bis nach Feierabend damit warten ist sicherlich keine schlechte Idee. 

Geschrieben
Leider gibt es bei uns kein heimliche Eckchen. Außerdem ist da so viel Hektik mit Krach, unzähligen Telefonen, Durchsagen und Drumherumdrunterunddrüberdurvheinander, da könnte einem schon die Begeisterung abhanden kommen
Geschrieben

egal wann, wo, wie und wie oft............Hauptsache  hemmungslos G E I L  ! ! !

Geschrieben
ist reizvoll, aber gefährlich,klar! hatte ich auch schon,mit ner kollegin, auf dem klo vom chef
Geschrieben

Wenn ich ein eigenes Zimmer im Altersheim habe und dort mit einer Frau rummache, ist das dann auch ein öffentlicher Raum und verboten??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saunamann005:

Spielverderber!!! Kannst nur ein Selbstständiger sein, der seine Mitarbeiter zur arbeit prügelt und ständig hinter ihnen steht.

Das hat nichts mit Spielverderber zu tun. Man vertraut ja auch seinen Angestellten und will nicht ausgenutzt werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stefanhz:

Was denkt ihr über ein sextreffen (quiki) auf der Arbeit in einer ruhigen Ecke

1. Das es nicht möglich ist.

2. Kündigung

3. neue Arbeit suchen

4. Ein Hoch auf die Impulskontrolle!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BestAger19:

Wenn ich ein eigenes Zimmer im Altersheim habe und dort mit einer Frau rummache, ist das dann auch ein öffentlicher Raum und verboten??

zu spät !!!!!!!!

Das ist dann deine eigene Wohnung.

Pech für dich..........

Geschrieben

Könnte ich mir ohne Weiteres erlauben. Meine Firma, mein Gelände, meine Entscheidung :) Allerdings ein NO GO, wenn sie bei mir angestellt wäre.

Geschrieben
Never fuck the company 👎🏻 Bei uns gibts außerdem weder tolle Männer noch ruhige Ecken!
Geschrieben
Solange es kein Kollege oder Kollegin ist sondern deine Frau oder Freundin . Finde ich super geil
Geschrieben

Würde ja gerne - aber als Schaufensterdekorateur ist das so ne Sache....

Geschrieben
Never fuck the own company....gibt früher oder später nur Ärger.
×
×
  • Neu erstellen...