Jump to content

Mal eure Meinung dazu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert mal eure Meinung dazu, wer kann besser mit einem schwanz umgehen beim blasen. Frau oder Mann? Ich selber hab nur Erfahrung gemacht mit Frauen. Daher mal eure Meinung dazu. 

Geschrieben
Es gibt auf beiden Seiten Künstler und Pfuscher. Das lässt sich nicht am Geschlecht festmachen.
Geschrieben
Meiner Meinung nach ist das eine Frage, die nicht generell zu beantworten ist sondern individuell :D Gerade auch, weil das "besser" eben auch noch von Person zu Person als unterschiedlich empfunden wird.
Geschrieben
Probiere die andere Seite aus und teile uns dann deine Erfahrungen mit
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb InCockNitus:

Guck im Forum, da gab es exakt diese Frage schon

Ok danke 

vor 4 Minuten, schrieb calvinhh:

Es gibt auf beiden Seiten Künstler und Pfuscher. Das lässt sich nicht am Geschlecht festmachen.

Ok danke für deine Meinung 

Geschrieben
Soll ich mir meine Haare lieber von einer Frau oder von einem Mann schneiden lassen?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Meiner Meinung nach ist das eine Frage, die nicht generell zu beantworten ist sondern individuell :D Gerade auch, weil das "besser" eben auch noch von Person zu Person als unterschiedlich empfunden wird.

Danke 

Geschrieben

Ich vermute, dass das nicht geschlechtsabhängig ist. Entweder sie/er kann es oder eben nicht....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jaybob70:

Ich vermute, dass das nicht geschlechtsabhängig ist. Entweder sie/er kann es oder eben nicht....

Auch wieder war 

Geschrieben (bearbeitet)

Mangels anatomischer Voraussetzungen fehlt mir leider jegliche Vergleichsmöglichkeit. Es wäre daher sehr nett, wenn du, lieber TE, eine repräsentative Versuchsreihe startest und mich/uns vom Ergebnis in Kenntnis setzt. Danke!;)

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Die Frage hatten wir schon prober es doch einfach aus

Ja mal schauen 

Geschrieben
Kein Mund ist wie eine nasse und heiße pussy 😁
Geschrieben
Die Frage können Dir wohl nur Bi-Typen, wenn überhaupt, beantworten.. Oder probier es aus und beantworte sie Dir selbst! Aber ich fürchte da musst Du dann schon nen Reihenversuch starten um überhaupt zu irgendeinem Ergebnis zu kommen ^^ Und ich fürchte Du wirst feststellen.. es ist Personen- und nicht Geschlechtsabhängig ^^ Eine/r kann`s die/der Andere eben nicht ..
Geschrieben
Mal andersrum gefragt... wer kann besser lecken,.... ein Mann, oder eine Frau..? Er /sie muss es einfach gut können... und beiden muss es gefallen... 😉
Geschrieben
Gegenfrage: Wer leckt besser. Frau oder Mann?
×
×
  • Neu erstellen...