Jump to content

Stiefel bei Männern


TeddyMuc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sind auch Gummistiefel gemeint ? Was haben Stiefel mit devot zu tun ?
Geschrieben
Letzte Woche hab ich noch meine Nikolausstiefel getragen. Die Ladys waren begeistert.
Geschrieben
Jeder soll tragen, was er/sie/divers möchte!
Geschrieben

@mysterydom Da viele Mitglieder sich den Thread nur über den Newsfeed ansehen, werden einige Beitragende das von dir angehängte Bild gar nicht sehen können ;)

An sich habe ich nichts gegen solche Overkneestiefel, solange sie zum Gesamtbild passen, kann sie jeder tragen, der möchte :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb mysterydom:

Mich würde mal interessieren, wie ihr so über Männer denkt, die ab und an auch mal Stiefel tragen.

Wenn Du so was, wie auf dem Beispielbild meinst, finde ich das eher albern...

 

Aber wem es gefällt, soll es tragen...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Wenn es dann Bettstiefel sind..... dann wäre es echt ein Fetisch... 😉
Geschrieben
Gefällt mir überhaupt nicht. Hatte auch noch nie Mann mit Stiefel. Was ein Glück...
Geschrieben
Definiere Stiefel?! 🤔 Ein Bauer trägt täglich Gummistiefel, ein Jockey Reitstiefel, ein Soldat Springerstiefel... Das ist nun mal normal. Wenn du von overknee oder Highheels Stiefeln sprichst wäre das nicht mehr im Normbereich, aber wenn es dich glücklich macht 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Die Mantaletten aus den 90er stehen noch im Schrank😂😝 Bikerboots/stiefeletten trage ich sehr oft
Geschrieben

Die abgebildeten Stiefel gefallen mir, aber wenn ein Mann sie trägt, reizt es mich nicht

Geschrieben

Ich mag Stiefel an Männern, aber für mich müssen es männliche Stiefel sein, passend dazu muss seine Kleidung männlich sein und die männliche Ausstrahlung gehört für mich dazu. Von Fetisch-Gedöns dürfen die Stiefel und das Outfit auch nichts haben.

 

Was oben auf dem Bild gezeigt wird, sieht für mich weiblich aus das könnte auch eine Frau sein... und es sind einige Fetische darin enthalten, die ich persönlich nicht teilen kann.

Geschrieben
Was spricht gegen Cowboystiefel beim dem richtigen Typen und dem daz passenden Outfit?!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mysterydom:

Mich würde mal interessieren, wie ihr so über Männer denkt, die ab und an auch mal Stiefel tragen. 

Mich würd da jetzt erst mal interessieren wo diese speziellen  Stiefel dann getragen werden .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mysterydom:

Mich würde mal interessieren, wie ihr so über Männer denkt, die ab und an auch mal Stiefel tragen

Ich denke mir gar nichts über Männer die solches tragen. Wenn du die tragen möchtest, dann mach.

Ich persönlich kann diesen Lackdingern allerdings nichts abgewinnen. Ein schicker Stiefel in Leder ist eher meins.

Geschrieben
Ost mir egal jeder soll das anziehen was einem gefällt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mysterydom:

Mich würde mal interessieren, wie ihr so über Männer denkt, die ab und an auch mal Stiefel tragen. 

Um Mißverständnisse von vornherein auszuschließen: Ich bin NICHT devot. 🙈

FB_IMG_1546124670206.jpg

Also ich finde das sogar sehr sehr gut ja

Geschrieben

Früher in den 80ern haben wir immer Westernstiefel getragen. War damals in.

Aber heute würde ich keine mehr anziehen. Aber wer es mag gerne.

Geschrieben
Ich rede schon von overknee-stiefeln wie auf dem Bild (ja, da ist ein Bild dabei).
Geschrieben (bearbeitet)

*** Damenstiefel an Herren finde ich persönlich unschön, aber ein jeder wie er mag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Wenn bei diesem "Mann" das letzte männliche Erkennungsmerkmal der Penis ist, könnte ich mit leben. 👻😘
×
×
  • Neu erstellen...