Jump to content

Bedingungslose Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey stellt Euch vor ihr sucht einen Seitensprung aber steht trotzdem bedingungslos zu Eurem Partner? Ist das reine Männerlogik? Ich glaube das nicht! Liebe und Leben müssen doch nicht immer symmetrisch verlaufen ... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist keine reine Männerlogik. Das können auch Frauen, aber ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit deinem thread ....... (Popcorn hole ich mir nicht...bin zu müde)
Geschrieben
In ner Partnerschaft würde es definitiv keinen seitensprung geben.....
Geschrieben
Kommt drauf an... weiß der Partner davon? Wenn ja, dann isses bedingungslos..
Geschrieben
Wenn bestimmte Wünsche in der Beziehung nicht erfüllt werden können, ist es verständlich sich das woanders zu holen und die Beziehung dadurch zu ,,retten". So paradox es auch klingt.
Geschrieben
Wenn ich einen Seitensprung suche dann ist meine Partnerschaft eigentlich schon am ende. In einer funktionierenden Partnerschaft habe ich kein interesse an einem Seitensprung
Geschrieben
Eine “freie Beziehung” bildet für mich nicht den Freifahrtschein zum Fremdgehen, aber bei einer fundierten Partnerschaft die Möglichkeit, auch Sex mit anderen Menschen haben zu können...! 😊☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Solange es die Partnerin auch so sieht ist es kein Widerspruch.
Geschrieben
DOCH! Alles andere ist Betrug! Dann zieht man einen sauberen Schlußstrich.
Geschrieben
Du stehst nur bedingungslos zu ihr wenn sie a) von deinem Seitensprung weiß b) das gleiche Recht auch für sich beanspruchen kann und bedingungslos heißt auch bedingungslos verzichten können.
Geschrieben
Ist eigentlich ein erlaubter Seitensprung, zB wenn Frau oder Mann nicht kann oder will, aber den Partner nicht leiden lassen will, auch ein Seitensprung? In einer offenen Beziehung wäre für mich ein Seitensprung ein Fremdgang, den mir meine Partnerin entgegen der Absprache NICHT beichtet.
Geschrieben
Das ist reine kinderkacke .. das eine schließt das andere völlig aus ...
Geschrieben
„Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach..“ - die Tendenz zum Blick nach draußen hat ja wohl eine Ursache, sie muss aber in der Folge nicht zur Auflösung von Partnerschaft führen, kann sie gegebenenfalls sogar festigen.
Geschrieben
Manche Männer nennen sich Ständer und dann haben sie keine Lust. Oder haben nix in der Hose nur Luft
Geschrieben
Fana13 Bei dieser Thematik scheiden sich die Geister. Jeder so wieder er mit sich selbst am besten im Reinen ist.  BE GOOD OR BE GOOD AT IT 🎉
Geschrieben

Wenn oder nachdem sie mit anderen gefickt hat, wirst du es genau wissen.

Geschrieben
Männerlogik?! 😉 schon möglich. Wichtiger ist deine /eure Definition von „bedingungslos“ zu einander stehen. Losgelöst von allem, was gefordert und von dessen Erfüllung widerrum etwas anderes abhängig ist... Ich will ganz ohne Bedingungen mit und bei dir sein und du bei mir. Klärt für euch den Begriff „Bedienung“, oft sind es Deals, Verpflichtungen, Kompromisse, Umstände und moralische Wertvorstellungen. Für beide-fair ❤️ im Fokus: bedingungslos lieben bedeutet nicht, dass man nur tut was man will oder alles mit sich machen lässt. Wo sind Grenzen? Wichtig ist IMMER ganz bei sich zu bleiben. Sich selbst treu. Ich glaube, das ist der Schlüssel 🔑
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mephistolein:

Hey stellt Euch vor ihr sucht einen Seitensprung aber steht trotzdem bedingungslos zu Eurem Partner? Ist das reine Männerlogik? Ich glaube das nicht! Liebe und Leben müssen doch nicht immer symmetrisch verlaufen ... 

Da hast du Recht. Wenn deine Partnerin bei mir ihr Liebesglück sucht, aber trotzdem weiter bedingungslos zu dir hält ist doch alles in Ordnung. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Geschrieben
"Die meisten Menschen sind so tief in der Aussenwelt versunken, dass sie für das, was in ihnen selbst abläuft, völlig blind sind." - Nikola Tesla Wenn du mit dir und deiner Partnerin im Reinen bist, mach es. Wenn du Bestätigung Anderer brauchst um dich davon selbst zu überzeugen, lass es.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mephistolein:

Hey stellt Euch vor ihr sucht einen Seitensprung aber steht trotzdem bedingungslos zu Eurem Partner? Ist das reine Männerlogik? Ich glaube das nicht! Liebe und Leben müssen doch nicht immer symmetrisch verlaufen ... 

Doch, LIEBE sollte sympathisch verlaufen!

Sicher gibt es Probleme, doch Betrug ist Betrug, dass kann man sich nicht schön reden. 

Wenn es für dich kein Problem ist, wenn deine Frau mit „Allen“ ins Bett springt, sage ihr das. Hast du oder sie ein Problem damit, habe Rückgrat, beende die Beziehung und betrüge nicht deine „Partnerin“ oder sei treu! 

×
×
  • Neu erstellen...