Jump to content

Kur- Kurschatten/Stern-Schnuppe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe vor im nächsten Jahr auf Kur zu fahren. 
Es ist meine zweite Kur und die sollte etwas anders verlaufen als die erste. Ich würde gerne jemanden dort kennen lernen , aber ich frage mich ob das Thema nicht ein Mythos ist. 
Es soll richtige Kurorte geben, wo die Patienten nur hinfahren um dort ausgiebig zu vögeln. 
Habt ihr Erfahrungen damit? Und wenn ja: Gibt es Orte die ihr empfehlen könnt? 
Würde mich über reichlich Antworten freuen. 

Geschrieben
Ist diese Frage dein Ernst? Kur ist in erster Linie zum erholen da und nicht zum Vögeln. Wenn sich etwas ergibt, schön, aber sicher ist das kein Kriterium wohin die Kur gehen soll
Geschrieben
Frag doch deinen Arzt oder Apotheker... 🙄 Kuren dienen dazu um sich von dem zu Erholen von dem man sich zu Erholen hat... 🤦‍♀️
Geschrieben
solltest du bei ner ReHa bzw Kur ans Vögeln denken, kannst du ja so krank nicht sein. im Vordergrund sollte die Genesung stehen, ansonsten gibts da bestimmt n Puff in der nähe, damit du Mitpatienten nicht störst.
Geschrieben
Also mal im Ernst, wenn Du was für Sex suchst, solltest Du vielleicht andere Locations suchen, eine Kur ist da sicherlich das Falsche, sicherlich kommt es hier und da mal zu solchen Erfahrungen, aber der Prozentsatz dürfte in der Realität eher gering sein.
Geschrieben
Also die Krankenkasse die einem Vorschlagsorte zum Vögeln schickt gibt es leider noch nicht. Sicher mag sich in der einen oder anderen Kurklinik was ergeben, aber speziell dafür nur an kur oder Reha zu denken??, Dann sollten es lieber nur die Leute bekommen die eine Kur wirklich brauchen. Sorry, meine Meinung
Geschrieben (bearbeitet)

Ernsthaft? Wer in eine Kur fährt, kann sich seiner Genesung widmen...das ist, egal ob bei einem psychischen Problem oder bei einem körperlichem wohl nicht der Sex dort, der einen "gesund" werden lässt.

Ehr haben sie Langeweile, sich mit sich selbst oder seiner Genesung zu beschäftigen.

Ja, gesehen habe ich viele Frauen, die sich dort so angebiedert haben, dass es mich wunderte, dass die nicht den Koffer voller Scheine haben. Fremdschämen war für mich da angesagt, vor allem wenn der Ehemann am Wochenende kam und eine auf heile Welt gemacht wurde. Aber WEHE als Singlefrau hat man sich dann an den Mann rangeschmissen als Retoure , da war aber ein 'Theater...bemitleidenswerte Geschöpfe waren sie ^^

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
Mythos, die Zeiten waren als unsere Eltern noch eine "Kur" machten. Ich war nun zig mal in Reha und alle dort haben genug eigene Probleme und Programm so das an Vögeln nicht zu denken ist
Geschrieben

Wegen genau so Beiträgen hab ich weder Lust auf Reha noch auf  Kur. 

Kann man einfach mal nicht immer nur vögeln in der Birne haben?!?

Geschrieben
Ich denke, wer auch in der Heimat Probleme hat, "zum Schuss" zu kommen, den wird auch in egal welchem Kurort die Damenwelt nicht willig in ihr Bettchen einladen. Wenn andererseits die Chemie stimmt, kann es überall funken! Dass es Kurorte gibt, in denen besonders viel gevögelt wird, kann ich mir nicht vorstellen. Dass andererseits die Kurärzte vielerorts ihren Patienten hinter vorgehaltener Hand mitteilen, dass ein Kurschatten durchaus zum Erfolg einer Kur beitragen kann, ist kein Geheimnis.
Geschrieben (bearbeitet)

Leute, ihr versteht den TE einfach nicht!

Er möchte nunmal auf Kosten der Krankenkasse vögeln.

Nen Puff müsste er ja selber bezahlen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt
Geschrieben

Ja, es gibt Kuren , in denen Menschen zueinander finden . Der Kurschatten ist kein Mythos . Allerdings muss man sich dort auch zwischenmenschlich erstmal näher kommen . Ob das mit deiner Einstellung funktioniert wage ich zu bezweifeln. Ansonsten gibt es solche Kurorte in denen am Wochenende die Party abgeht . Ein Beispiel dafür ist 12 Km von mir entfernt . Der Ort heißt Willingen . Aber soweit ich weiß müssen Kurgäste um 10 ins Bettchen . 

Geschrieben
Vllt gibt es Kurhäuser wo nur Frauen oder Männer sind?`Ich sag mal so, bei der Mutter Kind Kur seinerzeit, waren bis auf einen Mann, alles Frauen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb butscherony:

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe vor im nächsten Jahr auf Kur zu fahren. 
Es ist meine zweite Kur und die sollte etwas anders verlaufen als die erste. Ich würde gerne jemanden dort kennen lernen , aber ich frage mich ob das Thema nicht ein Mythos ist. 
Es soll richtige Kurorte geben, wo die Patienten nur hinfahren um dort ausgiebig zu vögeln. 
Habt ihr Erfahrungen damit? Und wenn ja: Gibt es Orte die ihr empfehlen könnt? 
Würde mich über reichlich Antworten freuen. 

Wer zahlt denn deine Kur, wo du ausgiebig vögeln willst? Die Allgemeinheit? Du selbst? 🤔 Find es ne Frechheit auf Kosten anderer unter diesen Voraussetzungen ne Kur antreten zu wollen.

Geschrieben

ich kenne 3 frauen die zur kur waren, alle 3 in der selben kurklinik zu unterschiedlichen zeiten. alle 3 haben sich einen kurschatten zugelegt.

Geschrieben
Lieber Hände von weg war letztes Jahr dort und habe gefickt mit einer tollen Frau,alles was danach war nach der Kur und tollen Std war aufeinmal anders ! Nur Stress ,Ärger und gekränkte Eitelkeiten
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb butscherony:

Es soll richtige Kurorte geben, wo die Patienten nur hinfahren um dort ausgiebig zu vögeln. 

Wie nennt sich das dann ? Sex-Reha?

×
×
  • Neu erstellen...