Jump to content

Dildo im Hintern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde, ich liebe es, mich oft und lange mit einen Dildo zu verwöhnen. Das Gefühl, was hinten drin zu haben ist einfach nur geil. Mein größter ist 19x5cm und den drück ich komplett rein, auch an der Stelle bei 15cm da geht er drüber und das Gefühl ist dann noch geiler. Was mein ihr, sollte ich mal echten Sex mit einem Mann ausprobieren? Interesse hätte ich schon, und meine Frau sagt auch, ich sollte es mal versuchen. Aber sie möchte nicht dabei sein. Wie ist es, mit einem Mann Sex zu haben? Besser als mit dem Dildo? Freue mich auf Antworten. lg Klaus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
Geschrieben
Ich bewundere Dein Problem, kann Dir aber auch nicht helfen.
Geschrieben
Pass auf das du dir keine Analfissur holst wenn du dir nen dildo komplett reinschiebst.
Geschrieben
Einfach machen, ist ein geiles Gefühl einen echten Schwanz in sich zu spüren.😉👍
Geschrieben (bearbeitet)

Mir brennt viel mehr die Frage unter den Nägeln was bei cm 15 los ist ??? 🙈

Kann mich mal jmd aufklären ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke nicht, dass es für einen Mann wichtig ist wie weit Du einen Dildo rein schieben kannst. Ich glaube jedoch, das Gefühl mit einem anderen Mann wird ein komplett anders sein als mit einem Dildo.

Du willst es versuchen? Warum machst Du es dann nicht einfach? Außer den passenden Mann dafür zu finden hindert Dich doch nichts daran.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb babe_78:

Mir brennt viel mehr die Frage unter den Nägeln was bei cm 15 los ist ??? 🙈

19-4 😂😂😂

Geschrieben
Probiers doch einfach aus. Jeder hat doch ein anderes Empfinden, was den einen geil macht das törnt den anderen ab.
Geschrieben
Viel Spaß beim Lesen der 500 Anschreiben! 😂👍
Geschrieben
@DasOhr: Du hast sicher recht, wenn Du Leute, die einfach nichs zu einem Thema beitragen, in gewisser Weise abmahnst. Was mir dabei aber absolut nicht gefällt, ist der deutlich *** und unangemessene Ton gegenüber anderen Forumsusern gegenüber. Was bist Du für ein Prolet. So einen Kommentar braucht hier keiner.
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist ein echter Schwanz schon schöner als ein Dildo. Aber wenn man nun den richtigen Typen dafür nicht zur Hand hat macht es auch ein guter Qualitätsdildo. Gib lieber 20 Euro mehr aus und es fühlt sich an wie echt.

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Mutig damit so offen umzugehen, probier es einfach aus. Fündig wirst du hier mit Sicherheit, aber denk an die Verhütung, sonst gibt es ärger mit der Frau.
Geschrieben
Natürlich ist ein Mann schöner als ein Dildo. Warum nicht probieren? 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Schöne Idee, probier es aus, nimm einen devoten Mann, fixier ihn... und benutz seinen Schwanz, wie Du es brauchst...Du wirst es lieben....und lieber etwas länger, aber nicht so dick....viel Spass 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Pass auf das du dir keine Analfissur holst wenn du dir nen dildo komplett reinschiebst.

Analfissuren entstehen nicht durch die Tierfe eines Gegenstandes, sondern allenfalls durch den Durchmesser... das sind Risse in der Haut. Wenn du einen Riss im Darm hättest, wäre Weihnachten sicher gelaufen *gg*

vor 10 Stunden, schrieb babe_78:

Mir brennt viel mehr die Frage unter den Nägeln was bei cm 15 los ist ??? 🙈

Kann mich mal jmd aufklären ?

Bei 15 cm etwa, macht der Darm einen Knick dort geht der Mastdarm oder auch Enddarm in das querliegende Colon sigmoideum, auch Sigmaschlinge, über. Der Übergang mit einem wenig flexiblen Spielzeug kann schmerzhaft sein, oder die Lust steigern... je nachdem wie geübt man selbst oder der/die PartnerIn ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum will sie nicht dabei sein? Sie kann doch das Sperma aus deinem po raus lecken/saugen
Geschrieben
Ich mag beides, anal mit Dildo oder Penis
Geschrieben
Ein Dildo im Po heißt noch lange nicht das es Dir mit einem Mann gefallen würde....klar ausprobieren geht über studieren, sei Dir aber bewußt das dein gegenüber mehr als nur dich in den arsch ficken will.... bist Du dazu bereit??? Wenn ja dann los......
Geschrieben

dämliche frage,  achnein, das wäre ja sexistisch.  hirnlose frage

Geschrieben
Ein echter Schwanz mit einem ideenreichen Mann ist auf alle Fälle besser! Auch ein selbst- oder fremdgeführter Dildo ist toll! Alles zu seiner Zeit!
×
×
  • Neu erstellen...