Jump to content

Warum haben die meisten Männer ihr Oberkörper als Profilbild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann nur für mich reden.
Warum zeigt ihr ständig Euer Oberkörper-oder sendet Schwanzbilder?
Also ich persönlich muss sagen das mich dass nicht beeindruckt.
Oder wie seht ihr das Jungs und Mädels 😊😘
Geschrieben
Gibt es wirklich männer hier die gleich schwanz bilder senden oder waas???
Geschrieben
Also Oberkörper find ich schon okay, Gesicht statt Schwanzbilder wären aber teilweise von Vorteil 🤣
Geschrieben
Dafür beeindruckt es andere, und es werden ja nicht 100%ig alle so sein^^
Geschrieben
Also Oberkörper zeigt ihr Frauen auch sehr oft. Für die schwanzbilder entschuldige ich mich für meine Artgenossen...
Geschrieben

Gesicht kann halt nicht jeder zeigen, und wenn`s der Po ist, lockt man Schwule an. Blieben noch der Rücken und die Füße.....

Geschrieben
Hallo, ich weiß es geht mich ja nichts an, aber darf ich dich fragen, ob dein Profil Bild besser oder anders ist??? Nur ne Frage..
Geschrieben
Haha Weis des auch net wieso solche des machen Vielleicht denken Sie des ihr Erfolgschancen größer sind
Geschrieben
Ich hab weder das Eine noch das Andere und verschicke sowas auch nicht. Bin ich nun ein "unnormaler Mann"?😉
Geschrieben
Sie definieren sich darüber,bzw. denken,dass es hier Erfolg bringt...und on top ist es halbwegs anonym hier 😉
Geschrieben
Gott sei dank fühl ich mich gut 😂
Geschrieben
Mich kotzt es auch an, bin zu 99% hetro, wie in Kindergarten, kuckmal, ich habe ein Sixpack, oder ein tollen Penis, du aber nicht, haha
Geschrieben
also den Oberkörper wollen doch wohl viele sehen. Wer etwas mehr Muskeln oder eben einen sportlichen Typ sucht, will das wohl nicht nur vermuten, sondern sehen...
Geschrieben
Nun ich würde hier auch kein Gesicht zeigen...ein ansprechender Oberkörper oder ein toller Rücken ist doch okay. Wenn es konkreter wird, kann man sich immer noch Gesichtsbilder zeigen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweetmary1:

Ich kann nur für mich reden.
Warum zeigt ihr ständig Euer Oberkörper-oder sendet Schwanzbilder?
Also ich persönlich muss sagen das mich dass nicht beeindruckt.
Oder wie seht ihr das Jungs und Mädels 😊😘

Damit ihre Frauen sie nicht erkennen.  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweetmary1:

1.Warum zeigt ihr ständig Euer Oberkörper-oder

2.sendet Schwanzbilder?

1. Besser als ein nackter Po

2. Du machst was falsch, ich bekomme keine Schwanzbilder

Geschrieben
Oder wenn sie ihre bemahlungen zeigen, (Tätowierungen), solche Menschen brauchen eine Bestätigung, wie geil es aussieht, oder sie ein geilen Körper sie haben.
Geschrieben
Bei mir persönlich ist es so, dass ich eben keine Lust habe dass ich mich mit Kunden oder Geschäftspartnern über diese Seite unterhalten muss 😅
Geschrieben
Würde auch gerne Sixpack hier einstellen. Hab ich aber nicht. Rücken ist schwer zu fotografieren. Füße beim Mann?
Geschrieben

Ja - so ne kalte Schulter ist viel aussagekräftiger! Das regt die Phantasie viel viel mehr an...

×
×
  • Neu erstellen...