Jump to content

Keinen Adonis-Körper haben


Angrimm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe Community,
wie sieht Ihr es, wenn Mann keinen Traumkörper hat? Das sind auch normale Menschen mit Gefühlen und diese wollen sicherlich nicht einfach niedergemacht werden. Mir ist das schon mehrmals passiert und es stört. Klar, wir sind im Internet und Anonymität lässt ein paar Hemmschwellen fallen. Dennoch ist es niederschmetternd zu lesen, das man nach 10 Jahren Ehe "nie wieder" mit einer Frau intim zu werden oder gar eine Beziehung zu haben. Bin ich mollig, ja, komme ich damit zurecht, natürlich. Ich mag mich und halte daher beschämende Aussagen für unangebracht.
Geschrieben
Mach erst einmal eine Intimrasur... dann klappt es auch besser mit den Frauen.... kleine Tipp von Mann zu Mann..
Geschrieben
Ja das viele Leute ausgegrenzt werden wegen ihrer fülle haben wir auch schon erlebt . Und ja wir sind auch keine anstral Körper . Keiner hat sich selber gemacht , und keiner will runter gemacht werden . Es gibt Leute die stehen nicht auf fülle und es gibt auch den Gegensatz und wir haben nicht wenige die uns anschreiben .
Geschrieben
Wen du damit zurecht kimmens würdest würden dich solche Aussagen von anderen kalt lassen ich habe auch ne kleine Wampe aber es juckt mich null onb das jemanden stört ekelt oder sonst was. Und mich interessiert das was andere sagen auch nicht real bekomm die eh den Mund nicht auf große Klappe im Internet und real die größten Feiglinge. Und selbst wen mich zb keine Frau mehr wollen würde wegen meinem Bauch dan ist das so ich möchte eh keine due auf Äußerlichkeiten aus ist.
Geschrieben
Wenn du mit dir und deinem Äußeren im Reinen bist, ist doch alles gut, dann kann dir doch egal sein, was andere sagen... Aber vielleicht solltest du über deine Darstellung deiner Person hier dir nochmal Gedanken machen
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Also ich hab auch keine perfekte Figur. Aber das ist völlig irrelevant. Klar gibt es Frauen, die auf Männer mit Sixpack stehen. Aber es gibt ebensoviele, die genau darauf nicht stehen. Manche stehen auf schlanke, anderen gefällt eher der gemütliche Typ mit Bierbauch. Das ist individuell. Auch ich durfte mir schon anhören, dass ich nicht ihr Typ bin. Na und? Kann nicht jeder zu jedem passen. Es gibt genug Frauen, die mich wiederum total süß finden. Es muss halt passen. Wichtig ist, dass du gepflegt bist. Und wenn dich dein Körper dennoch stören sollte, hast du immer noch die Option, was dafür zu tun...
Geschrieben

Schau in den Spiegel ......du bist schön. was, siehst du es nicht ? schau genau.. dann siehst du es.

Geschrieben
Gibt auch Frauen, die bauch, ne Glatze oder graue Haare mögen. So wie manche Männer auch auf z.B.alte, behaarte, dicke oder hängebrüste stehen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Angrimm:

Das sind auch normale Menschen mit Gefühlen und diese wollen sicherlich nicht einfach niedergemacht werden. Mir ist das schon mehrmals passiert und es stört.

Definiere "niedermachen".

Für manche ist es bereits, wenn eine Frau ihnen zu verstehen gibt, nicht auf mollige Männer zu stehen und lieber nach dem geht, was ihr gefällt, wenn sie entscheidet, mit wem sie im Bett landen will. Für manche wäre das bereits ein Grund, eine Blutfehde zu beginnen, die in die zehnte Generation hineinreichen würde.

Falls Du jetzt mit "niedermachen" auf Deinen Satz mit den zehn Jahren Ehe anspielst - da ist mir nicht ganz klar, was Du mit diesem aussagen willst. Wer hat das gesagt? Deine Ex-Frau? Jemand Fremdes? Irgendjemand, der mal so meint: "Ach, übrigens, nach zehn Jahren Ehe wirst Du keinen Sex mehr haben."? In der Aussage sehe ich auch nichts hinsichtlich dessen, was Du hier ansprichst: Deine Figürlichkeit.

Abschließende Frage:

Geht es bei ablehnenden Aussagen Dir gegenüber überhaupt um Deine Figur/Dein Aussehen? Oder nimmst Du an/unterstellst Du/kannst nur dahingehend denken, es müsse darum gehen? Denn auch das gibt es hier in ausreichender Zahl - immer dann, wenn diejenigen, die abgelehnt werden, nicht auf den Gedanken kommen, daß sie auch in anderer Hinsicht nicht gerade den Typ Traummann/-frau verkörpern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke Mal nicht dass dein Problem dein Aussehen ist sondern eher deine Ansprüche. Ich weiß ja nicht genau was vorgefallen ist aber ich weiß dass viele ältere Herren die nicht mehr ganz taufrisch sind hier gerne junge möglichst markellose Damen anschreiben und dann beleidigt sind wenn sie ein nein danke erhalten. Wenn du nach Damen in deinem Alter suchst sollte eine hohe Stirn und ein Bierbauch nicht stören. Kleiner Tipp, viele Damen schreiben was sie suchen und wenn da was von sportlich steht, das Alter nicht passt oder Lichtes Haar nicht gerne gesehen wird schreibe ich sie nicht an.
Geschrieben
Mann... und Traumkörper... passt zu 98% nicht zusammen... :-)
Geschrieben
Genau das möchte ich, einen Mann ohne Adoniskörper. Aussehen ist nicht wichtig,er muss mich kicken und das tun Männer nicht mit ihrem Körper, dafür habe ich zu hohe mentaleAnsprüche.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Angrimm:

Ich mag mich und halte daher beschämende Aussagen für unangebracht.

Was ist Dein Problem?

Wem willst Du gerecht werden? Wenn Du etwas ändern willst, weil.....dann mach es! Den IST-Zustand, den Du magst, mögen auch Frauen.

Was also ist jetzt unangebracht? Reaktionen von Frauen, die DU anschreibst? Dann hast Du die falschen Frauen angeschrieben oder schlichtweg nicht das Selbstbewusstsein, was Du haben solltest, wenn Du Dir selbst gefällst!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Ach, ich habe keinen Traumkörper (?). Aber es ist mein Körper und ich mag ihn so wie er ist. Wem er nicht passt, braucht ihn nicht anschauen.

Warum machst Du Dir Gedanken was andere über Deinen Körper sagen? Für mich gibt es da nur einen Grund: Du bist mit Dir selbst nicht zufrieden.

Geschrieben
Wenn ich hier einige Profile der Frauen sehe, dann verstehe ich dein Problem, wobei es dabei ja im Prinzip nur darauf ankommt, dass du ein XXL-Sxchwanz hast. Aber gerade sind es die - sagen wir Mal - etwas sehr wohl beleibteren Damen, die die höchsten und meisten Ansprüche haben und wo es entweder der Spargeltazan oder ein junger Arnold Schwarzenegger sein...
Geschrieben
pass uff mein freund......hier die ultimative antwort..........du bist wer du bist so wie jeder hier ..... kein mensch perfekt. sei derr der du bist........ein vollwertiger mensch.......ps. aus selbstweertgefühl entsteht selbstbewusstsein.........und scheiß wat druff wat andere sagen......du bist du
Geschrieben

Liegt ein Traumkörper nicht ,genau wie Schönheit, im Auge des Betrachters.Ich zb steh  gar nicht aif Muskelpakete o Hungerhaken.

Geschrieben
Mann sollte nicht immer nur heulen! Mann sollte auch Macken haben, dazu auch stehen! Menschen ohne Fehler sind doch langweilig, ich lasse mich gern einfach niedermachen, dann aber im Spiel!
Geschrieben
Entschuldigt, wen ich das so sage, aber gefühlt hat ein Großteil der Schreiber hier durchaus ein Problem mit seinem Körper, gibt es nur nicht zu. Ein selbstbewusster Mensch würde sagen, dass er sich einen Bauch leisten (!) kann. Weil er aufgrund seiner Persönlichkeit, seiner Art und seiner vielen anderen positiven Eigenschaften selbst mit Wampe ein absolut geiler Typ wäre. 😁😁👻
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es immer wieder verwunderlich, warum man Frauen das Recht absprechen moechte nicht auf mollige / dicke Maenner  zu stehen.

Ich habe sogar noch andere Kriterien wie Haarfarbe, Alter und  Körpergröße. Aber, es gibt genügend Frauen denen soetwas nicht soo wichtig ist. 

Wenn ich Dich so lese, glaube ich Dir nicht so ganz das Du damit zurecht kommst, denn es beschäftigt Dich ja.

 

Ich bin mal so frech und "zerlege" Dein Profil. 

Deine Bilder sind Alle mehr als unvorteilhaft. Daran solltest du arbeiten! Eine Auflistung an Vorlieben fuer mich schon wieder abschreckend. Fuer Mich!  Du bist schüchtern arbeite daran. Taffe Maenner sind gefragt.

 

Bei 1,76m und 120 kg bist du nicht mollig. 🤷‍♀️

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Figur ist doch egal. Rückgrat, Ausstrahlung, Eigenliebe, kennen der eigenen Stärken und Schwachstellen, positive Energie, Lachen können beim Sex finde ich entscheidend. Niemand (!) ist perfekt, schon gar nicht für jeden. Die Welt ist bunt. Eine Beziehung harte Arbeit, vor allem nach den Schmetterlingen. Auch die Beziehung zu sich selbst. Hoffe kommst bald wieder auf die Beine, schüttelst das "Trauma" Trennung ab und annst Dich selbstbewusst neuen Herausforderungen / Damen stellen, eine erobern. Viel Glück
×
×
  • Neu erstellen...