Jump to content

Sex während der Periode


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, jetzt kommen sie wieder raus, die ganzen heldenhaften Piraten, Kapitäne und Seemänner 🙄 
Seid ihr aber nicht. Auch nicht beim Sex mit einer menstruierenden Frau. 
Ich würde mit einem Mann, der einen solchen Schwachsinn von sich gibt, überhaupt keinen Sex haben 🥴

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FeEE85:

Ich finde es mega, da ich da sehr leicht erregbar bin. Mein Freund findet es so lala. Opfert sich aber damit ich glücklich bin. Wobei wir keinen Sex haben wenn die Tage am stärksten sind. Da nehm ich dann Rücksicht auf ihn.

Also wir genießen unsere Lust ohne wenn und aber! Ich würde niemals meine Lust unterdrücken grins! Bussy Patrick und Jenny

Geschrieben

Wer es mag soll es machen und wer es nicht mag, lässt es halt bleiben ^^

Geschrieben

Wir beide sind in der Erdbeerwoche konsequent,  kein Vaginalsex, kein Oralsex bei ihr. Wir finden das beide fürchterlich und können dem nichts abgewinnen.

Das heißt aber nicht, das wir kein Sex haben. Es gibt ja noch eine Menge mehr bei der Frau zu entdecken, als nur ihr Döschen. ;-)

Geschrieben

wir haben in den tagen sex wie immer. sie ist zu der zeit meist sehr spitz...

Geschrieben

Uns hält es nicht ab . 
Außer in den ersten beiden Tagen wo Sie am stärksten sind .

Geschrieben

Hatten wir einmal ausprobiert, fanden es aber beide nicht so toll

Geschrieben
Am 11.12.2019 at 15:37, schrieb Daniel1986HER:

Was haltet Ihr von Sex während der Periode? 

Ehrlich gesagt gar nichts. Da ist maximal küssen drin (auf den Mund), mehr nicht.

Geschrieben
Am 12.12.2019 at 09:55, schrieb Pastor2710:

Gibt doch Softtampons.... 

in 100% der fälle, in denen ich die benutzt habe, kriegte ich sie nicht mehr raus. die hatten sich dann hinterm MM eingeklemmt, und ich bin sehr froh, dass ich im medizinischen (frauen-)bereich arbeite, weil mir dann meine ärztliche kollegin nämlich das ganze jedes mal wieder rauskramen konnte - mit der langen zange (nein, tat nicht weh). und beim letzten mal musste selbst sie ziemlich suchen, weil die dinger nämlich die farbe der umgebung annehmen und die konsistenz auch nicht anders als die umgebung ist, also das war schon knifflig. von daher: für mich (!) nie mehr softtampons.

während der mens hab ich aber gern sex. ich bin empfindlicher und komme stärker. allerdings blute ich zu beginn ziemlich stark, und das schreckt männer (ja, auch die, die vorher sagen, es stört sie nicht - das ist echt reine großmäuligkeit!) grundsätzlich ab. feige bande. ;)

Geschrieben

Mich stört die Periode bei meiner festen Partnerin absolut garnicht. Natürliches Gleitmittel sag ich nur - und gehört einfach auch zur Frau dazu. Ich finds auch irgendwo dann merkwürdig zu sagen: Jo, ich bums dich jeden Tag, aber wenn du Blutest: Weiche von mir Dämon! ....

Wenn Sie das nicht möchte, ist meine Frage immer erst mal der Grund. Meist hört man nur, dass es der Frau unangenehm, peinlich oder sonstige Hirngespinste sind. Ich dachte, man wäre mittlerweile im 21. Jahrhundert angekommen, wo einer Frau die Periode nicht mehr peinlich sein muss - ausser, man wohnt in Afrika. Aber da sind wir ja nun auch nicht.

Ich bin der Meinung: Wenigstens mal probieren mit seinem Partner.

Dann hat man(n) VIELLEICHT mal etwas Blut an den Fingernägeln oder am Penis .... Ja und? Wir haben in Deutschland den Luxus, dass fast jedes Paar mindestens 1 Dusche zu Hause hat.

 

Vorteile vom Sex während der Periode:

a) der Sex wirkt schmerzlindernd und entspannend / entkrampfend

b) Sex während der Periode kann die Dauer der Periode verkürzen

c) der Sex ist in den meisten Fällen für die Frau intensiver

 

Nur mal eine kleine Stichpunktauswahl.

 

Geschrieben

Immer wieder toll .... die Nebenerscheinungen, wie gemeinsames duschen und eincremen sind auch nicht zu verachten. Das Wäscheproblem erledigt die Maschine ...

Geschrieben
Am 11.12.2019 at 14:37, schrieb Daniel1986HER:

Was haltet Ihr von Sex während der Periode? 

maximal unter der Dusche

Geschrieben

Für mich kein Problem ein ganz natürlicher Vorgang.... ich ekele mich nicht!

Das wäre wie wenn Sie sich vor meinem Sperma ekelt.

Leider findet das meiner Erfahrung nach nur am Anfang mit einem Handtuch als Unterlage statt....ich finde es zum Beispiel erotisch Ihr den Tampon zu ziehen.

 

Am 11.12.2019 at 19:42, schrieb FeEE85:

Ich finde es mega, da ich da sehr leicht erregbar bin. Mein Freund findet es so lala. Opfert sich aber damit ich glücklich bin. Wobei wir keinen Sex haben wenn die Tage am stärksten sind. Da nehm ich dann Rücksicht auf ihn.

Er opfert sich, schade....ich mag Sie ja auch während Ihrer Periode... So eine Frau wie Dich würde ich mir wünschen

Am 12.12.2019 at 12:38, schrieb Spezailedition:

Also wir genießen unsere Lust ohne wenn und aber! Ich würde niemals meine Lust unterdrücken grins! Bussy Patrick und Jenny

Finde ich gut ganz ungezwungen und natürlich 👍🏼👍🏼👍🏼

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...