Jump to content

Sex während der Periode


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sex während der Periode ist geil, vielleicht bin ich pervers aber ich lecke auch die Fotze während der Periode!!
Geschrieben

In der Regel tragen Grrmanen rote Bärte . Einige Tage Pause sind auch mal nett 😂

Geschrieben

Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer;)

Geschrieben
Nix 2 oder 3 mal mit der Ex Partnerin probiert absolut nicht mein Fall finde es eklig unangenehm und es richt komisch ich verzichte da lieber und kann auch in paar Tage warten.
Geschrieben

warum nicht , wenn beide wes wollen, hatte auch mal das Vergnügen, war megageil

Geschrieben
Manch Frau ist während dieser Tage besonders geil!! Also nichts wie los und ausprobieren.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nic_91:

gibt ja auch noch andere Löscher

oder so..:thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...