Jump to content

Problem mit der liebe


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Liebe ist etwas, was nicht auf einen Menschen begrenzt ist. Ja, man kann durchaus mehrere Menschen lieben --> Polyamorie. Einige Mitglieder führen Beziehungen und Partnerschaften mit mehr als einen Menschen. Offenheit, Ehrlichkeit und Absprachen sowie Kommunikations sind sehr wichtig. Vielleicht berichtet jemand über seine Erfahrungen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

 

Geschrieben
...überhaupt nicht! 🤷🏻‍♂️😊👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥💝
Geschrieben
Mach dir keinen Kopf... ist ganz normal! ;) Nur leider in unserer Gesellschaft nicht gern gesehen:/
Geschrieben
Verrückt nein, nur Menschlich dennoch in unserer Gesellschaft nicht gern gesehen oder anerkannt. Ich kann dir aber sagen das du beide verlieren wirst, sofern die dafür null Toleranz haben
Geschrieben
Ist es denn verrückt wenn einen zwei Frauen lieben? 😜
Geschrieben
Nimm die zweite, denn würdest du die erste lieben würde es die zweite nicht geben. Also das ist meine Meinung dazu
Geschrieben
Nein es gibt ja Länder, wo man ruhig mehrere Frauen haben darf.
Geschrieben
Wenn beide voneinander wissen, nicht. Andernfalls kompliziert
Geschrieben
Ich glaube man liebt beide nicht auf die gleiche weiße ....dennoch meint man es zu tun
Geschrieben

Nein ganz und gar nicht. Dann kann dich die eine nieder machen weil du beim Christbaumverkauf den Baum nicht richtig hältst den sie begutachten will und die zweite macht dich rund, weil du alle Bäume schön findest.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Du hast recht, es gibt unterschiedliche Arten der Liebe..

Mir aber auch passiert, aber dann wohl eher Verliebtheit in den 2. Partner...nicht alltagstauglich:/

bearbeitet von MOD-Katty
Zitat wegen Löschung entfernt
Geschrieben

Verrückt? Nein. Aber du solltest die Fairness im Auge behalten.

×
×
  • Neu erstellen...