Jump to content

Verliebt auf poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt Ihr Euch schon einmal in jemanden verliebt, den Ihr auf Poppen.de gedatet habt  - oder ist es vielleicht so , dass ein gewisses "Verliebtsein" dabei ist, wenn ihr hier jemanden megageil findet?

Geschrieben
Hier nicht aber auf einer Dating Plattform
Geschrieben
Ja. Schwierige Situation, da es eigentlich nur eine Sexbeziehung sein sollte ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ja passiert, leider.

Warum leider. Ist doch etwas Schönes.

Geschrieben
Gefühle sind dabei....verliebte gibt es sicher auch....ob es immer erwidert wird....bezweifle ich.....
Geschrieben
Megageil kann SIE gerne sein. Verlieben nöö
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Warum leider. Ist doch etwas Schönes.

Wenn es der Falsche ist? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CamouflageDU:

Ja. Schwierige Situation, da es eigentlich nur eine Sexbeziehung sein sollte ;)

Viele Frauen suchen hier nur eine Beziehung. Darunter verstehe ich jetzt keine Sexbeziehung. Oder ich verstehe dann die Profiltexte falsch. 

Gerade eben, schrieb Maria2466:

Wenn es der Falsche ist? 

Das kann dir immer und überall passieren. 

Geschrieben
Hätte ich nie gedacht aber ich habe hier meine große Liebe gefunden......ist halt so passiert....
Geschrieben
Wenn man sich als Single kennenlernt und sich verliebt, finde ich es doch schön, wenn es nicht einseitig ist.
Geschrieben
Die Probleme beginnen, wenn einer oder beide bereits einen Partner an ihrer Seite haben.....
Geschrieben
Ich habe hier auch die große Liebe gefunden. Denn mir wurde hier klar, wie unglaublich toll ich eigentlich bin..... Ich habe mich unsterblich in mich verliebt :D
Geschrieben
Gegen Gefühle kommt man nicht an, ob's was wird ist dann ne andere Sache.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Viele Frauen suchen hier nur eine Beziehung. Darunter verstehe ich jetzt keine Sexbeziehung. Oder ich verstehe dann die Profiltexte falsch. 

Wenn es welche gibt, die eine "normale" Beziehung suchen, dann sollte es im Profil klar definiert sein. Allerdings kann ich das dann gerade auf dieser Seite nicht wirklich nachvollziehen, dafür gibt es andere Plattformen. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frison:

Wenn man sich als Single kennenlernt und sich verliebt, finde ich es doch schön, wenn es nicht einseitig ist.

Oder der andere es verkompliziert 

Geschrieben
Jap... Sind jetzt sogar seit über 3 Jahren zusammen. Hätte nie gedacht hier so jemanden zu finden. Man könnte sagen... Kennenlernen Mal andersherum
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Oder der andere es verkompliziert 

Das ist dann reales Leben, aber verlieben finde ich grundsätzlich positiv.

Geschrieben
"schmetterlinge" gehören dazu. Es gibt diese wow Erlebnisse. Aber man muss ganz klar trennen. Singles können mehr in diese Kategorie Fall ich aber nicht.
Geschrieben

Ja, erst krampfhaft versucht dagegen zu steuern, dann gings doch viel zu schnell und das aus war dann auch schon vorprogrammiert,  bevor es richtig begonnen hatte.

Schlimme daran ist eigentlich,  man hat sich zum Kasperlinchen gemacht.

Allerdings, wenn man nix an Gefühlen zulässt/ zulassen kann, darf, dann kann man auch gleich drauf verzichten, weil dann für mich der Sex nicht das werden kann, was ihn ausmacht , wie fühlen , erleben, geniessen, mehr wollen, sich fallen lassen... und nicht Taschentuchmäßig die Partner wechselt, einmal geschnaubt und wech.

Da reichts auch schon das man jemanden dann doch sehr mag, ihm vertrauen kann, muss nicht die ganz große Liebe dann sein, aber so ein bisssel liebt man dann doch schon.

×
×
  • Neu erstellen...