Jump to content

BI-Sexuell-Night im Lillith in Muenchen - Wer kann berichten?


ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der Swingerclub Lillith in München bietet unter dem Namen "Bi-Sexuell-Night" eine Bi-Party an für Bi-Frauen und Bi-Männern an.

War jemand schon mal auf der Party? Kann jemand berichten?

bearbeitet von MOD-Katty
Link hinzugefügt
Geschrieben
Bin ab und zu dienstlich in München. Wann ist das denn immer und.... Was zieht man an?
Geschrieben
noch nie davon gehört, aber jeden Mittwoch ist im Club Karibik in München Pasing "Magdalena & Friends" Party für Bi- Männer, Transgender und Paare. Da war ich schon oft und hatte immer jede Menge Spaß!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rubicon80:

... Was zieht man an?

Manche ziehen immer wieder das Pech an.

Geschrieben

Der Club scheint von der Gemeinde hier, jedenfalls am Tag des gefragten Mottos, kaum besucht zu sein?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.12.2019 at 17:19, schrieb adsndvz:

Der Club scheint von der Gemeinde hier, jedenfalls am Tag des gefragten Mottos, kaum besucht zu sein?

Bin öfter  mal  da gewesen,  noch  nie  bi-Party erlebt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kartal1960:

Bin öfter  mal  da gewesen,  noch  nie  bi-Party erlebt. 

hallo kartal, danke für deinen beitrag!

du schreibst, du warst "öfter mal da". warst du denn an tagen des bi-mottos dort oder an anderen tage?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

kann vielleicht doch jemand was zum thema sagen?

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 13:16, schrieb GundulaFeucht:

bieten die das öfters an ?

liebe gundula, wenn ich das richtig verstanden habe auf deren homepage, regelmäßig und zwar einmal im monat.

Geschrieben

toll, danke, meine freundin ist nämlich bi.  die freut sich bestimmt über die info. @adsndvz

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.3.2020 at 22:50, schrieb GundulaFeucht:

toll, danke, meine freundin ist nämlich bi.  die freut sich bestimmt über die info. @adsndvz

hallo gundula, war deine freundin inzwischen vor ort? möchte sie bereichten? vielleicht indirekt über dich?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb adsndvz:

hallo gundula, war deine freundin inzwischen vor ort? möchte sie bereichten? vielleicht indirekt über dich?

nein sie ist bisher nicht hin

×
×
  • Neu erstellen...