Jump to content

Küssen ist eine Kunst...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was muss ein Kuss haben, damit er Euch "flasht"? Was mögt Ihr gar nicht? Erzählt mal Eure grusligsten oder schönsten/aufregensten/anregensten Erlebnisse rund um den Kuss :lips:

Ich steh total auf schöne, gepflegte Lippen, nicht zu dünn und wohl geformt ;) Wenn die dann auch noch das Küssen drauf haben, perfekt ^^ :heartbeat:

 

 

Geschrieben
Steh ich ich absolut drauf Ich liebe Küssen Wenn Frau das gut drauf hat weiß man wie geil der sex wird Küssen find ich sehr sehr wichtig
Geschrieben
So richtig Gruselig sind diese Sabber - Schlabber Typen die einem am liebsten wie ein Hündchen durchs ganze Gesicht von oben bis unten ablecken... Würg...
Geschrieben
den gruseligsten Kuss hatte ich mit einem Mann, der mir dabei übers halbe Gesicht geleckt hat... alles war nass... viel zu viel Speichel... nein, das mag ich gar nicht. Ich mag gerne sanfte Küsse oder auch mal fordernde, aber nicht zu nasse Küsse.
Geschrieben
So viel zum Thema unbeschreiblich....
Geschrieben

Ein Kuss muss sinnlich und trocken sein. Schlabbernasse Küsse finde ich eklig. Aber eigentlich gibt es gar keine gruseligen Küsse, denn ich hab den Mann ja vorher ausgiebig kennengelernt und weiß in etwa, wie er küssen wird.

Geschrieben
Ein guter Kuss kann so viel sein. Verlangen, Zuneigung, Hingabe, Liebe etc. Was ich hingegen nicht mag sind so Propeller, ohne Einfühlungsvermögen oder Lappen die dir am liebsten das Zäpfchen massieren möchten. Sowas ist grausig und jede Lust vergeht.
Geschrieben
Wer richtig Küsst hat keine Hände mehr frei. Küssen ist ein Erlebnis. Das ist Sex mit den Zungen. Da kann von verspielt bis leicht beißend alles dabei sein. Und ja ich kenne eine Frau die das zur Perfektion beherrscht.
Geschrieben
Ich liebe es zu küssen , aber nur vom richtigen . Ohne Gefühl passiert beim Kuss nichts. Aber wenn ich für den Mann Gefühle habe , dann geht ein Kuss durch meinen ganzen Körper. Er muss langsam anfangen und immer fordernder werden . Ach ja .........:)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kuschelbär73:

Wer richtig Küsst hat keine Hände mehr frei.

wie jetzt??

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ein Kuss muss sinnlich und trocken sein. Schlabbernasse Küsse finde ich eklig. Aber eigentlich gibt es gar keine gruseligen Küsse, denn ich hab den Mann ja vorher ausgiebig kennengelernt und weiß in etwa, wie er küssen wird.

hmmm.... also ich weiß erst, ob ich mag wie er küsst, wenn ich ihn geküsst habe. Egal wie ausgiebig ich ihn davor kennengelernt habe.

Geschrieben
Ich küsse nur, wenn ich einen Partner habe, dann den und sabbern mag ich gar nicht...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

hmmm.... also ich weiß erst, ob ich mag wie er küsst, wenn ich ihn geküsst habe. Egal wie ausgiebig ich ihn davor kennengelernt habe.

Naja, vor dem ersten "richtigen" Kuss gibt es ja meist schon mal ein Küsschen auf Wange oder Mund, da kann man schon erahnen, was kommt. Ging mir jedenfalls meistens so.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nixfürfeiglinge69ger:

Was muss ein Kuss haben, damit er Euch "flasht"?

Der richtige Mann muss den einem geben, dann läuft's 

Geschrieben
Ein guter Kuss muss zaghaft beginnen und sich langsam steigern. Dabei darf es nicht zu gierig werden aber er muss auch ein gewisses Verlangen, Begehren ausdrücken. Hier ist das Zusammenspiel... ein gewisses Spiel zwischen Nähe und respektvoller Distanz wichtig. D.h. ein feines Gefühl dafür, dass Grenzen nicht überschritten werden und dafür muss das Empfinden der geküssten Person im Vordergrund stehen. Ein richtig guter Kuss muss sich wie ein Kompliment anfühlen.
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung, stellt man sich beim Küssen doch in Sekundenbruchteilen aufeinander ein und dann ist es perfekt.

In sehr jungen Jahren gab es eine Ausnahme, er hatte die Art Waschmaschine im Schleudergang mit seiner Zunge an sich, ich konnte ihn trotz Bemühungen nicht dazu bringen, nicht derartig in meinem Mund rumzurödeln, was ich auf seine Unerfahrenheit schiebe. Das wars dann auch, ich hätte ihn nie wieder geküsst.

Geschrieben
Zuerst einmal ist die Chemie bzw. Anziehungskraft zwischen zwei Menschen entscheidend, dann kann ein Kuss sinnlich, fordernd ,berauschend, wunderschön,sexy und Lust auf mehr machen.... Ich liebe es zu knutschen☺️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nixfürfeiglinge69ger:

Was mögt Ihr gar nicht?

Küsse bei denen ich mich mit Tripper usw anstecken könnte.

Geschrieben
Ich kann nicht sagen der Kuss muss so oder so sein den Küsse sind immer individuell nicht jede Frau küsst gleich. Wo ich dir zustimme ist küssen ist eine Kunst das kann nicht jeder.
Geschrieben
ich mag es nicht wenn die zunge bis in den hals geschoben wird grins. zärtlich sollte er sein mit ganz viel Gefühl
Geschrieben
Jeder knutscht anders,der eine so der andere so. Bis jetzt war noch keiner dabei, wo ich dachte "wie schrecklich" ich knutsche total gern
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Naja, vor dem ersten "richtigen" Kuss gibt es ja meist schon mal ein Küsschen auf Wange oder Mund, da kann man schon erahnen, was kommt. Ging mir jedenfalls meistens so.

von einem Bussi kann ich immer noch nicht ableiten wie er küsst...

Geschrieben

Küssen gehört für mich unbedingt dazu!

Zunächst zärtliches Küssen, mit der Zunge auch mal über die Lippen streichen und dann heftigere Zungenküsse, auch mal ganz ordinär durch das Stoßen in die Mundhöhle auf das folgende "dezent" hinweisen, damit die Erregung steigt!:P

Bisher dachte ich, dass die Frauen "sehr nasse Küsse" nicht mögen, aber meine letzte Partnerin mochte sehr nasse Küsse und nachdem sie mich auf diese ungewöhnliche Vorliebe hingewiesen hatte, küssten wir uns meist sehr nass, bis hin zu "Speichelspielen". Oder auch mal mit Sekt(NS) im Mund Küsse austauschen :P. Das hatte für uns beide etwas von "versautem", was mir in meiner Naturellen Versautheit  natürlich entgegen kam! Und für uns hatte gerade das "nasse" Küssen etwas von "Innigkeit und Vertrautheit", warum auch nicht, wenn auch der Schwanz geblasen oder die Fotze geleckt wird und man so manchen Lusttropfen schmeckt?!

Aber über das ganze Gesicht lecken, wollten wir dann doch beide nicht!

Küsse turnen mich im Allgemeinen immer an, ich mag es nur nicht, wenn nur meine Zunge aktiv ist!

Aber bevor jetzt wieder alle über mich herfallen, selbstverständlich kann und mag ich auch Vergleichsweise "trockene" Küsse!

×
×
  • Neu erstellen...